Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rolle stellt den Widerstand automatisch ein, wenn ich Workouts fahre ... da bleibt mir nichts anderes übrig, als sich an die Vorgaben zu halten. Aber ich fahre eh viel lieber "frei" in Zwift.Da für heute kein Lauf im Plan stand hab ich 45min was flaches in Zwift ausprobiert, nannte sich "High Intensity Recovery", na ich bin etwas skeptisch ob sich dieses Programm tatsächlich zur Regeneration eignet, dafür fand ich die - wenn auch sehr kurzen - höheren Belastungsspitzen etwas zu scharf aber man muss sich ja das nächstemal nicht sklavisch an die Programmvorgaben halten
Waren 20,5km in 45min
@clara226
Sag mal, woher weißt du egentlich immer wenn ich in Zwift unterwegs bin?
Hey Martin, ich wäre sehr an einer Auflistung interessiert.. Finde solche Erfahrungen unglaublich wertvoll und lehrreich, denn über kurz oder lang ist jeder ja mal so.eingefahren, egal in welchem Lebensbereich. Also, ich würde mich sehr freuen. Wenn es dir zu privat ist, freue ich mich über eine PNHallo Joe,
Ich war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation und habe analysiert was mir eigentlich Spaß und Motivation bringt aber vor allem auch nimmt und habe einen radikalen Schnitt gemacht.
Und siehe da mir macht das Training so wie ich es im Moment betreibe wieder richtig Spaß. So viel Winterpokalpunkte hatte ich noch nie wie dieses Jahr. Neuer Verein, neue Trainingspartner, neue Trainings (Zwift), Reduzierung der Trainings die einem nicht guttun (schwimmen wegen der Schulter, laufen, Stabi...). Auch dass ich zu keinem Wettkampf angemeldet bin und keine Trainingsdruck habe ist eine große psychische Entlastung. Dazu kommen viele Kleinigkeiten die ich umgestellt habe. Fange z.B. morgens um 6:00 h das arbeiten an damit ich allerspätestens um 15:45 h zu Hause bin, genug Zeit für die Kinder habe um dann Abend mit gutem Gewissen zu trainieren. Ich könnte noch zig Beispiele aufzählen was ich radikal umgestellt habe um eingefahrene Dinge mit negativem Touch bzw die einen ausbremsen oder nicht weiterbringen zu eliminieren.
Ich wünsche Dir dass auch Du den Spaß am Training baldmöglichst zurückfindest.
@triduma: Du scheinst Zwift auf einem recht leistungsstarken Rechner zu betreiben, deine Bilder sehen sehr gut aus!
@Hoppel1: Ich hatte auch den Effekt, dass Durchschnittswert während des FTP-Tests (271 W) und der hinterher errechnete FTP-Wert (266 oder 262 W oder so) voneinander abweichen. Liegt vermutlich in der Art und Weise der Berechnung begründet. Der Trainer hat sogar "nur" 257 W draus gemacht, was wohl aber immer noch recht ordentlich ist, finde ich.
Hau rein, viel Erfolg ...wann darf man die Däumchen drücken ?
Ich hab mir ja extra zu Weihnachten ein neues Laptop 17" mit i7 Porzessor 8GB Ram und Nvidia Grafikkarte mit 2GB gekauft.@triduma: Du scheinst Zwift auf einem recht leistungsstarken Rechner zu betreiben, deine Bilder sehen sehr gut aus!
@Hoppel1: Ich hatte auch den Effekt, dass Durchschnittswert während des FTP-Tests (271 W) und der hinterher errechnete FTP-Wert (266 oder 262 W oder so) voneinander abweichen. Liegt vermutlich in der Art und Weise der Berechnung begründet. Der Trainer hat sogar "nur" 257 W draus gemacht, was wohl aber immer noch recht ordentlich ist, finde ich.
Hallo Chocolator,Hey Martin, ich wäre sehr an einer Auflistung interessiert. Finde solche Erfahrungen unglaublich wertvoll und lehrreich, denn über kurz oder lang ist jeder ja mal so.eingefahren, egal in welchem Lebensbereich. Also, ich würde mich sehr freuen. Wenn es dir zu privat ist, freue ich mich über eine PN
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk