• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...

@TiJoe
Das ist wirklich flott!

Hier herrscht Müdigkeit vor...obwohl ich früh im Bett war....egal...heut 11 Std arbeiten...10-21 Uhr....

Schönen Tag !

Morsche,

Guten Morgen

Heute Abend 20:15 vox anschauen, bin gespannt was das für ein Format ist....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

so ein Mist, verpasst :mad:

Naja, die haben bestimmt auch ne Mediathek wo man sich das nochmal anschauen kann. Wie war`s denn?

Heute bekam mein Ego einen schweren Schlag, als mich beim Laufen ein älterer E-Bike Fahrer mit den
Worten " Sie sind auch schon ein betagter Läufer " überholte.

Heute bekam mein Ego einen schweren Schlag, als mich beim Laufen ein älterer E-Bike Fahrer mit den
Worten " Sie sind auch schon ein betagter Läufer " überholte.
Jahre her:)
Der neue Trainer der ersten Mannschaft kommandierte mich beim Training mal zu sich,
ich solle Ihm meine Fußballschuhe zeigen, insbesondere die Stollen.
"Daran kann es nicht liegen" murmelte er vor sich hin. Ich habe nie unter Ihm gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
ja der Baumann :D und die Zahnpasta.
Wobei ich glaube, dass das erwischen der U23 Fahrerin gerade nur die Spitze des Eisbergs ist.
Cancellara hatten sie ja ähnliches halb im Scherz angedichtet. Wars nur ein Scherz??

@ all,
heute früh dann mal ein kleines Sturmläufchen.

Guten Morgen,

gestern MdRzAuz, danach ein kleiner Lauf um den Block um mich dann noch 45 Minuten in Watopia auszurollern. Heute Abend nach MdRzAuz, wohl noch ein FTP-Test, wenn ich Lust habe mich zu quälen.

Ewige Helden fand ich ganz nett um es im Hintergrund laufen zu lassen.

In diesem Sinne einen schönen Tag....

iK446ZFrVdUrjVFEBPSeiW7RSyHdtvklzav0pOlbJEXeWflpiQZ6J1cnDU9H7dPm5hvN8QS7TzAnR7fjDE3Qf37M8pORLRyNGa3aapMsVCFHfisrrDTLJC4RfsumGVHNUxN8rmILAPlk3hChzeVS9f11LTO1KPnwGaqM2878KHfkKYm-7ueIhSDjpiPGupL0VTBIt6P-MzKsHRZ3LG8E1iHq1dejQ65kQWWsZwG_jR90omTHLh1K86gdW-aqKMvyo97RrRSaPJqewhjCYQx_zqtPpdE1XYchUadvl-f6GI_IMmgJLcx8AB6pUifIhXT36oxYGFhFpm-LlU3GwgCW2_kFcT9mXZwNOP8j1tYV80iG1yfeY7ab5WupJElpOy8ZT72O1a9vAcLWhA6gjDrPC6i2j6Jd1wQbqlOWomyjQmCcIGKLYGnNNoTtpaSTV6BZc8b3w1wdfJ8vLubUg5o_16rFityYVTdm034nnn6TFoBCV4tqwZ30H6-g0EyJaYgbsAprymQt_TYJQpofpOmZo4FZGipM9JLyiCSOSZ6Mmpks9j-mvuoHxp7w3L5IxJytOaeH=w1645-h925-no

Guten Morgen, getern konnte ich mir erstmalig das Punktetrikot auf Zwift erobern, bin nur 45 min gefahren, aber dafür mit Druck. Das ist echt geil dort, das ganze drumherum pusht ungemein :D:eek:
Morgens gab es noch ein kurzes Läufchen bei Sturm.

Zurück