Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hab ich auch von einem Freund gehört, dass Garmin Connect down war. Das war auch von Garmin kommuniziert: https://www.facebook.com/Garmin/posts/10153080365090706 und https://connect.garmin.com/de-DE/status ("Garmin Connect maintenance is complete. We apologize for any inconvenience"). Ich hab ja erst am Abend synchronisiert, und auf der Uhr ist alles aus den letzten 6 Monaten weg. In Connect ist der Stand vom Sonntag, als ich die letzte Einheit synchronisiert habe. Mal schauen, ob ich daheim auf dem Rechner in den Untiefen der Garmin Express-Ordner die .fit-Datei noch finde.
Hallo @Hoppel1kann ich mir vorstellen, dass du enttäuscht bist, ist ja jetzt auch schon eine lange Zeitnormal sagt man ja bei so Muskelgeschichten minimum 6 Wochen Pause, jedenfalls mit den Sachen die dir Schmerzen bereiten, wenn Radfahren schmerzfrei geht kannst du es ja machen.
So blöd es auch ist, auch die 300 m die du antestest schaden dir letztendlich im Heilungsverlauf. Versuch die Füße still zu halten, das braucht einfach nur noch Zeit![]()
...und der Fanatismus wird nicht weniger werden!
Da rollen schlimme Zeiten auf uns zu!![]()
Morsche,
so wird es wohl leider kommen - diese schrecklichen Vorkommnisse sind ein gefundenes Fressen für all diejenigen. die gegen Weltoffenheit und Toleranz sind. Wir müssen aufpassen, daß wir dies nicht auf dem Altar der vermeintlichen "Sicherheit" opfern!
Ich finde es unerträglich daß diese Attentate sofort mit den Flüchtlingen in Verbindung gebracht werden!! Es würde mich nicht wundern wenn herauskommt, daß diese Wahnsinnigen in Frankreich geboren und aufgewachsen sind.
Die Gefahr kommt nicht von außen! Sie kommt von innen! Sie ist das Resultat unserer Gesellschaft! Das muss man sich immer wieder vor Augen führen, sonst läuft man selbst Gefahr sich zu radikalisieren. Jetzt darf man keine Angst zeigen und man darf nicht die Werte, für die man einsteht, in Frage stellen. Das ist nämlich genau das, was diese kriminellen Wahnsinnigen bezwecken. Mit "Religion" hat das überhaupt nichts zu tun. Diese Bestien sind in keinster Weise religlös!
Mein Beileid den Angehörigen![]()