• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen in die Runde! Wie es aussieht, hat die Garmin meinen Lauf von gestern gefressen ... die hat gestern Abend, als ich wieder daheim war, bestimmt eine Stunde lang synchronisiert, und jetzt sind alle Einheiten ab Mitte April fort ...

Morsche,

ich hatte keine Probleme gestern bei Garmin........gestern früh alles o.k und auch gestern abend schnelle Synchronisierung. Anscheinend war aber der Garmin-Server tagsüber down?
Ja, das hab ich auch von einem Freund gehört, dass Garmin Connect down war. Das war auch von Garmin kommuniziert: https://www.facebook.com/Garmin/posts/10153080365090706 und https://connect.garmin.com/de-DE/status ("Garmin Connect maintenance is complete. We apologize for any inconvenience"). Ich hab ja erst am Abend synchronisiert, und auf der Uhr ist alles aus den letzten 6 Monaten weg. In Connect ist der Stand vom Sonntag, als ich die letzte Einheit synchronisiert habe. Mal schauen, ob ich daheim auf dem Rechner in den Untiefen der Garmin Express-Ordner die .fit-Datei noch finde.

Guten Morgen...

War schon im Wald...jetzt noch auf die Rolle und dann arbeiten gehen...heute lange Dienst...
Sonst alles wunderbar...

Schönen Tag!

Ja der Garmin Server war aber sowas von down. :D
Danach hat er dann immer die Eigenart bei nicht kabelgebundenen Geräten immer zu versuchen alle Einheiten die aufm
Device sind nochmals runterzuladen, das macht die Spielzeuge verrückt.
Daher nicht unötig alte Einheiten drauf lassen.:p

kann ich mir vorstellen, dass du enttäuscht bist, ist ja jetzt auch schon eine lange Zeit :eek: normal sagt man ja bei so Muskelgeschichten minimum 6 Wochen Pause, jedenfalls mit den Sachen die dir Schmerzen bereiten, wenn Radfahren schmerzfrei geht kannst du es ja machen.
So blöd es auch ist, auch die 300 m die du antestest schaden dir letztendlich im Heilungsverlauf. Versuch die Füße still zu halten, das braucht einfach nur noch Zeit ;)
Hallo @Hoppel1
ich glaub du hast Recht.
Normal trainiere ich ja oft bei irgendwelchen Schmerzen einfach weiter und irgenwann lassen die Schmerzen dann nach bis sie ganz weg sind.
Diesmal spüre ich aber das das so nicht geht. Ich werd wohl wirklich noch warten müssen bis ich wieder mit dem laufen anfangen kann.
Ist halt nicht so einfach weil ich beim normalen gehen und auch beim Rad fahren nichts mehr von den Schmerzen spüre. Vielleicht hätte ich auch die erste Woche wirklich gar nichts machen sollen denn da hatte ich schon Probleme auch beim Rad fahren.

Hallo zusammen,
heute wieder eine Tour mit dem Crosser.
Stenwald / Fichtelnaab Radweg. 91 km sind es geworden fast alles auf asphaltierten Radwegen. Die sind aber teilweise mit sehr engen Kurven und Rampen mit 15% Steigung oder Gefälle. Ausserdem muss man ständig aufpassen das man nicht irgendwo eine Abzweigung übersieht und sich dann verfährt.

Das MTB läuft wieder. Juhu. :)
Neues Trek Schaltauge inkl. Montage für 33,-€ war nötig.
Da bin ich ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, da ich ja erst dachte dass das Schaltwerk fällig ist.
Die erste Fahrt liegt hinter mir.

iPhone 5.jpg

Hier : vorhin in der Mittagspause nen Crosslauf gemacht, nun wieder Arbeit und das net zu knapp. Weihnachtsgeschäft scheint dieses Jahr verdammt früh zu starten, mir soll`s recht sein, als her mit der Kohle :D :daumen:

Viele Termine gibt es nicht mehr bis zu meinem Urlaub. Naja, wenn es sein muss wird eben mittags durchgearbeitet und/oder abends was drangehängt. Bei mittlerweile 11 Friseurgeschäften hier im Ort :eek: muss ich Prioritäten setzen.

beim Kumpel,der zufällig in Freiburg einen Bikeladen hat und seinen alten Crosser loswerden wollte zugeschlagen,bei dem Freundschaftspreis,den ich nicht weitersagen darf :) durfte ich nicht nein sagen :)
schärferes Bild folgt ... hab so gezittert vor Vorfreude :) nee Scherz, Foto ist vom Monteur als es fertig war ...
upload_2015-11-13_19-8-42.png

JOE

Was für ein übler Abend...diese Dreckköpfe...die unter dem Mantel der Religion, solche Perversitäten ausführen...ich wünsch denen echt die Pest an Hals......

Das war wirklich ein Angriff auf unsere Werte und Lebensanschauung...

Geh jetzt schlafen...

Gute Nacht

Moin Moin,
was ein schwarzer Freitag,
die Welle der Gewalt, des Terrors erreicht eine neue Dimension.
Was für kranke Hirne müssen sich so eine Shaice ausdenken?

@all,
ob ich heute Laufen gehe ist noch unsicher, da wir hier eine starke Unwetterwarnung haben.

... da machst Du nix ahnend am 3:00h das Radio an, um das Ergebnis abzuhören - und hast erst mal ne Stunde den Mund offen:eek:

Unbegreiflich, schockierend, menschenverachtend!

... DAS wird Konsequenzen für Alle haben, ähnlich wie nach 9/11

Morsche,

...und der Fanatismus wird nicht weniger werden! :mad:

Da rollen schlimme Zeiten auf uns zu! :confused:

so wird es wohl leider kommen - diese schrecklichen Vorkommnisse sind ein gefundenes Fressen für all diejenigen. die gegen Weltoffenheit und Toleranz sind. Wir müssen aufpassen, daß wir dies nicht auf dem Altar der vermeintlichen "Sicherheit" opfern!

Ich finde es unerträglich daß diese Attentate sofort mit den Flüchtlingen in Verbindung gebracht werden!! Es würde mich nicht wundern wenn herauskommt, daß diese Wahnsinnigen in Frankreich geboren und aufgewachsen sind.

Die Gefahr kommt nicht von außen! Sie kommt von innen! Sie ist das Resultat unserer Gesellschaft! Das muss man sich immer wieder vor Augen führen, sonst läuft man selbst Gefahr sich zu radikalisieren. Jetzt darf man keine Angst zeigen und man darf nicht die Werte, für die man einsteht, in Frage stellen. Das ist nämlich genau das, was diese kriminellen Wahnsinnigen bezwecken. Mit "Religion" hat das überhaupt nichts zu tun. Diese Bestien sind in keinster Weise religlös!

Mein Beileid den Angehörigen :(

Morsche,

so wird es wohl leider kommen - diese schrecklichen Vorkommnisse sind ein gefundenes Fressen für all diejenigen. die gegen Weltoffenheit und Toleranz sind. Wir müssen aufpassen, daß wir dies nicht auf dem Altar der vermeintlichen "Sicherheit" opfern!

Ich finde es unerträglich daß diese Attentate sofort mit den Flüchtlingen in Verbindung gebracht werden!! Es würde mich nicht wundern wenn herauskommt, daß diese Wahnsinnigen in Frankreich geboren und aufgewachsen sind.

Die Gefahr kommt nicht von außen! Sie kommt von innen! Sie ist das Resultat unserer Gesellschaft! Das muss man sich immer wieder vor Augen führen, sonst läuft man selbst Gefahr sich zu radikalisieren. Jetzt darf man keine Angst zeigen und man darf nicht die Werte, für die man einsteht, in Frage stellen. Das ist nämlich genau das, was diese kriminellen Wahnsinnigen bezwecken. Mit "Religion" hat das überhaupt nichts zu tun. Diese Bestien sind in keinster Weise religlös!

Mein Beileid den Angehörigen :(
:daumen: meine Gedanken:bier:
Das Schlimme ist aber, das DAS Wasser auf die Mühlen ist für die "Warner" und Verhinderer:eek:

Getz mach auch ich mir Sorgen um die nähere Zukunft ...
... und ich seh eigentlich ALLES Positiv:)

sacht

"DerZweckoptimist!"

Zurück