• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auf dem Rückweg aus Neu-Isenburg.

Für mich war leider nach 2km auf dem Rad Schluss, meine atemberaubende Geschwindigkeit muss den Schlauch zum platzen gebracht haben. Macht das erste DNF in 6 Jahren Triathlon.

Mit dem ersten Lauf bin ich trotzdem zufrieden und ein RMG-Forentreffen hatten wir ja auch noch. :-)

5f820a17464c1598e5e53dcd938cb25a.jpg

Ich melde mich auch wieder vom Hugenotten-Duathlon zurück.
Mein Part waren heute 2x 4,**km zu Laufen, während @saxoshuttle den Radpart übernahm.

Grundsätzlich kann ich wohl zufrieden sein (Durchschnittlich 4.19 min/km), aber ich glaube ich bin für schnelles Laufen momentan zu faul, zu dick, zu alt, zu bequem usw.! :rolleyes:
Es fällt mir echt schwer den "Komfortbereich" zu verlassen und jetzt freue ich mich auch gleich auf die Couch...

Die anderen Foris zu treffen war aber echt schön! Ich hoffe das wird diesen Winter noch öfter geschehen, da ja auch unser WP-Team bis auf @stump1967 vollzählig angetreten war. :cool:

ceya, Joe

Da ist das Wetter bei Euch ja auch nicht besser, als bei uns!
Wir sitzen hier auf dem Airport Helsinki und warten auf den Flieger nach hause.
Wetter fühlt sich den ganzen Tag schon so an, als ob jetzt gleich Nacht würde...
Am Freitag war es aber toll:
ImageUploadedByTapatalk1446385072.524078.jpg

Frau Bauknecht mit Tochter, die hier noch ein Praktikum macht.

Wir haben auch das gute Wetter genutzt, so kann der November bleiben. Heute wohl meine längste radfreie Zeit der letzten Jahre beendet, fast zwei Wochen ohne einen einzigen Radkilometer, dafür waren die fast 70 km heute super schön, so kann es bis Ende März bleiben ;).
Ab nächste Woche dann wieder Kontinuität mit mindestens drei bike2work - Fahrten pro Woche als Grundgerüst.
t0j8u8jEwS_ByVJszVuM3S3QlrkRX9COIHI5kHc6oT7RMGHhKNZsfaWrSgHwwgek172CS3HqXv2JG-ZJcM2ZeHKb_DsBts5FK-xGjS36yMiRvkT_4ATP3BHWY2x8Nt4lvHa0DxR_DJ2IJxdwQftA1yZjLGr2sh-V-_02kKtlDtUvGPSlzEJTDRe86Ym3JcY75mMesvLgugQAhdbFU7qmein_kAf4Bx5fgk6ka0T3BcJ6QypZgp8w9rgp6WkEU3nX-ZbsqNS9AGnYoDInckbKIz3dVBZFqXBxp4YblF_C-Hj7yeQWFJVILTNDcaZ7IvupbQ5eWc79QyK4p51lufzJchMEjXHYUv5qjxjYT4nS0Ghdci5Pk0Y4Wd_KdJgFaheo01XptUV9zJBUABkaMVH6rxwQGKbl-RSjTuDRBUDh-hxMjZC4UEkj9vyJxE_-GLlnhZGgTrhuTB0CN8q4v0Qhl3Cpm3AVb8wri15GtGtIClmfoyl7J5ET2oa6Z52vRDxtTQrpPOfxJ6fz43cOAt2aiaGxvpjETDtfPbw1VxuNiKsU=w801-h955-no

Selber hab ich nach ner Renovierungs-/ Schlafwoche den Akku hfftl. genug aufgeladen für die nächste Zeit.
Hat gut getan sich mal wieder als Mensch zu fühlen:rolleyes:
Zum Thema Schlaf, speziell NACHTschlaf, halt ich mich mal zurück:cool:, da kann ich eh nicht mitreden:confused:

Bevor ich mich heut Abend wieder in den Alltag stürze, hab ich noch ein paar Herbstimpressionen eingesammelt:daumen:
Hab auch schon häßlichere Allerheiligen erlebt;)

Das Wetter genutzt! Sonne pur und 13°.
Zunächst 20km gelaufen, dann auf's MTB.
Leider mit abruptem Ende, kleiner Überschlag da war dann 5 km später das Schaltwerk abgerissen.
WP Start somit nur eingeschränkt möglich, da ich auch ein paar Schrammen habe.
Der Helm sieht auch nicht mehr so 100% gut aus.
NY Mara läuft, danach Xterra.
Gratulation allen WKern!

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Oha, haben wir zur Zeit die Defekte-Seuche im Forum? Erst bei mir das Schaltwerk samt Kette und Schaltauge hinüber, dann Platten, heute Sportopfer und Ausdauerjunkie mit Defekt, bei @Ausdauerjunkie gar mit Sturz :eek: :( Gute Besserung vom hier aus!

Ich sitze gerade an der Buchführung, "nette" Sonntag-nachmittag-Beschäftigung :confused: Foddos meiner heutiger sonnigen Herbsttour gibts nachher.

Muss sagen daß ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen konnte als ich das Forenbild aus Neu-Isenburg gesehen habe, sah neblig aus :p denn bei mir Sonne von früh bis spät, nix Nebel :daumen:

Ich melde mich auch wieder vom Hugenotten-Duathlon zurück.
Mein Part waren heute 2x 4,**km zu Laufen, während @saxoshuttle den Radpart übernahm.

Grundsätzlich kann ich wohl zufrieden sein (Durchschnittlich 4.19 min/km), aber ich glaube ich bin für schnelles Laufen momentan zu faul, zu dick, zu alt, zu bequem usw.! :rolleyes:
Es fällt mir echt schwer den "Komfortbereich" zu verlassen und jetzt freue ich mich auch gleich auf die Couch...

Die anderen Foris zu treffen war aber echt schön! Ich hoffe das wird diesen Winter noch öfter geschehen, da ja auch unser WP-Team bis auf @stump1967 vollzählig angetreten war. :cool:

ceya, Joe

War echt ein schöner Vormittag :). Danke an alle, die dabei waren :daumen:

@TiJoe
Du warst immer noch schnell genug, um uns quasi im Alleingang auf Platz 6 von 14 zu führen :daumen::daumen::daumen:. Bin mit meiner Radzeit im Vergleich zu den anderen nicht so wirklich glücklich :( - auch wenn´s etwas schneller war als ich selbst erwartet habe ;). Irgendwie würde ich das bei der nächsten Auflage gern ein Stück verbessern :cool:.

Bei dem tollen Herbstwetter war ich dann heute nachmittag mit meiner besseren Hälfte noch eine gute Stunde die Beine locker fahren :D. Die verlorenen Kalorien habe ich dann mit leckerer Quarksahnetorte substituiert :).

Jop, wollte grade sagen, das Wetter auf dem Foto ist nicht repräsentativ.

Das war das erste Mal, dass ich keine Pumpe und Ersatzschlauch am Rad hatte bei nem Rennen. Ich dachte "ach die 20km". Selbst Schuld. Das war jetzt der erste Platten mit den Racing Ralphs auf 2000km. Aber trotzdem ärgerlich, dass das grade heute passieren musste. :(

Zurück