• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Apropos
Endgeiles Wetter:
Anstatt auf dem Rad zu sitzen, gab es das:
096b002f1e2e54e07a871842a7df166b.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1443889653.840419.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1443889653.840419.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 24
Moin,

@Hoppel1 : habe mir gerade mal die Anmeldungsprozedur für den GFNY zu Gemüte geführt.
65€ incl Trikot, ist das korrekt so? Irgendwie kommen die Kosten erst so richtig aus, wenn man in die Anmeldung reingeht. Sind die 65€ Early Bird? Wenn ja, wann wird's teurer? Ich hätte schon richtig Bock auf die Veranstaltung....und außerdem könnte ich die Hoppels mal persönlich kennenlernen :) Auf der anderen Seite würde mich z.B. die Bodensee Rundfahrt ein paar Tage später ebenfalls jucken....hmmm......

Diesen Sauerland X-treme Event gibts ja auch noch....hach, ich liebe die Saisonplanungsphase :D:D
Dann melde dich mal an :D Zimmer haben wir auch schon reserviert bei Booking, da kann man bis 1 Tag vorher kostenfrei stornieren :daumen: Gegend ist toll dort

So, ich bin wieder zuhause.

Knapp 600km in 6 Tagen sind es geworden, etwa 200 weniger als ursprünglich übermotiviert geplant.

Insgesamt eine Schöne Tour, auch wenn mein Bedürfnis den Osten zu beradeln damit erstmal bis auf weiteres befriedigt ist - dazu ist mir die Landschaft einfach flächenweise zu karg und die Radwege sind ein ziemliches Überraschungspaket.

Gelernt habe ich, dass man beim Planen durchaus etwas mehr Sorgfalt walten lassen sollte und dass Ruhetage eine durchaus nicht zu verachtende Idee sind. Dass man nicht davon ausgehen sollte, immer und überall etwas zu essen oder zu trinken zu finden (Stichwort: Food Desert), dass Begleitungen nur dann Sinn machen, wenn man vorher weiß dass es Harmoniert und das Level ähnlich ist und vor allem, dass je länger die Tour ist, man am Ende doch nur wieder sich selbst findet.

Ich habe bereits ein paar Ideen für die nächste Tour. Schauen wir mal. :cool:

12106984_10208178897132938_5481263867837054661_n.jpg

So ich liege im Bett und alles ist vorbereitet, wenn es auch heute nicht nach Plan lief. Ich bin nach Köln gefahren und habe eingescheckt, lief alles perfekt aber für die Tiefgarage wollen die hier 25 € pro Tag haben. Die bin ich nicht bereit zu zahlen und da hab ich nur meine Sachen aufs Zimmer gebracht und erstmal nach einer günstigeren Parkmöglichkeit gesucht. Habe ich auch in der Nähe gefunden. Kostet zwar 3 € die Stunde aber nur an Wochentagen und heute ist ja Feiertag, morgen Sonntag und dann muss ich ihn Montag vor neun da wieder weg holen. So habe ich schonmal 70€ gespart.

Sind dann zur Marathonmesse gelaufen, kamen dort an und standen draussen in einer riesigen Schlange. Vor mir hörte ich einen der sagte er hätte gefragt und es würde 2 Stunden dauern. Es war aber schon 16 Uhr und die Pastaparty die ich mitgebucht hatte ging nur bis 17 Uhr. Dafür brauchte ich aber meine Startnummer. Auf der anderen Seite war aber ein Parkhaus, vom oberen Deck ging eine Brücke zum Gebäude wo wir rein mussten. Ich sagte zu meiner Frau lass e uns so probieren. Dann kam auch schon jemand der sagte das es dort schneller geht. Das hörten aber viele und eine Völkerwanderung ging los. Wir haben es so gerade eben nach oben geschafft da hat es auch die Security realisiert und hat oben den Eingang geschlossen aber da waren wir schon auf der Brücke. Habe mich dann durch die Messe in die Schlange gemogelt und hatte um viertel nach 4 meine Startnummer. Wir sind dann sofort zur Pastaparty und dachten gehen wir danach zurück auf die Messe aber falsch gedacht, man kam durch den Eingang von der Halle zur Party nicht wieder zurück in die Halle. Wir hätten uns draussen anstellen müssen um wieder in die Halle zu kommen, mittlerweile war die Schlange aber nochmal um einiges länger. Da war es schon nach 17 Uhr und die Messe ging eigentlich nur bis 18 Uhr. Wir haben auch gefragt ob man rein kommt wenn man seine Unterlagen schon hat aber aus Sicherheitsgründen, die Halle war zu voll hat man uns das untersagt.
Ich bin zwar glimpflich davon gekommen aber ich muss schon sagen das wenn man mit 20.000 Leuten rechnet auch eine Location braucht die die entsprechenden Leute aufnehmen kann. So war das gar nichts.

Habe dann noch mit meiner Frau die Strecke besichtigt und Punkte abgemacht wo wir uns sehen können und sie mir Gels nachreichen kann.

Im Hotel jetzt alles vorbereitet so das es morgen ohne Stress los gehen kann.

Ich fühle mich fit, meine Kinder und Arbeitskolleginnen haben es nicht geschafft mir Ihre Erkältungsviren zu übertragen, ich klopfe jetzt 3mal auf Holz das es bis morgen so bleibt und bin gespannt wie ich schlafen kann.

Zur Vorbereitung, seit dem 09.03.2015 bin ich 1.728km gelaufen, was einem Wochenschnitt von 58km macht. Die schnellsten km bei den Intervallen waren in 4:30 die langen Läufe ca mit einem Schnitt von 5:50/km. Meine 10km PB hat sich in der Zeit von 53 Minuten auf 45:33 verbessert. Jetzt kann es los gehen. Noch 13 Stunden, Startnummer 261, auf Facebook gibt es Zwischenzeiten. Wenn Max online ist kann er ja berichten.

Viel Erfolg Wetti!

In Barcelona startet morgen ein ganzes Rudel Bekannte von mir. (#2246, #500, #2394, #1802, #2507, #573, #1854 falls es wen interessiert)

Auf der Heimfahrt im Zug hab ich die Triathlon-Bravo gelesen und festgestellt, dass Kona dieses Jahr ultra spannend wird. Frodo hat Chancen auf den Triple (IM-EM, 70.3-WM und IM-WM :eek: ) und Sebi würde ich es auch nochmal gönnen. Es gibt außerdem noch 1-2 weitere schnelle Deutsche, da kann man wieder mitfiebern. :daumen:

Bei den deutschen Damen siehts leider etwas schwächer um die Brust aus, aber Julia würde ich mir durchaus mal etwas weiter vorn wünschen, und zur not adoptieren wir einfach Daniela Ryf. Rinny plant übrigens noch schneller zu laufen als letztes Jahr (wenn sie so weiter macht, schlägt sie noch den Mara-Rekord der Jungs....). Hach. Bei mir gibts definitiv wieder Hawaii-Pizza und einen laaaaangen Fernsehabend :)

@Superwetti Viel Erfolg morgen beim Köln Marathon. Hau rein, du hast gut trainiert.
Verlass dich lieber nicht darauf deine Frau an der Strecke zu sehen und dass sie dir Gels reichen kann.
Das kann zwar gut gehen kann aber auch schief gehen.
Nimm lieber die Gels die du brauchst selbst mit.
Gruß
triduma

@pXpress
Ich seh kein Bild :p :D
@ alle
Ich hatte heute nachmittag einfach keinen Bock mehr bei diesem endgeilen Wetter die Füße still zu halten. Also bin ich zu einem Schnupfenvernichtungslauf gestartet und hab dabei noch ein paar Foddos gemacht :

Anhang anzeigen 272191 Anhang anzeigen 272192 Anhang anzeigen 272193 Anhang anzeigen 272194 Anhang anzeigen 272195
Na hoffentlich hast du dich da zurück halten können und bist nicht zum Freiwasserschwimmen rein.:D

Moin,

@Superwetti, Adj hat es mit seinem 10er gestern ja vorgemacht:

Wer fleißig trainiert hat, der schafft Seine Ziele!!
Und Du warst fleißig:daumen:,
Husch, Husch - Rock´n´Roll:)

@Adj, :daumen::daumen::daumen:

@hoppelz, nee ich war nicht da:oops:, wollte eigentlich die ganze Family mitnehmen, die machen ja immer so ein Familien-Event daraus:daumen:,
aber ...:confused::(:mad: kannste nen Ei drüber kloppen:oops:
Bin dann vor lauter Frust die B54 hoch und über Lengelscheid/ Fürwigge/ Verse/ Schwarze Ahe auf die B236 gestoßen.
Getz zeigt der Tacho 106km mehr an:D
Unna-Lünern?? Bieten die nicht auch nen HM an? So ein kleines Dorf JwD??
Bin ich 2012 gestartet. Sollte ein Test für Ffm werden - Ergebnisliste hab ich erst nach dem Mara gesehen:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück