Bauknecht
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann melde dich mal anMoin,
@Hoppel1 : habe mir gerade mal die Anmeldungsprozedur für den GFNY zu Gemüte geführt.
65€ incl Trikot, ist das korrekt so? Irgendwie kommen die Kosten erst so richtig aus, wenn man in die Anmeldung reingeht. Sind die 65€ Early Bird? Wenn ja, wann wird's teurer? Ich hätte schon richtig Bock auf die Veranstaltung....und außerdem könnte ich die Hoppels mal persönlich kennenlernenAuf der anderen Seite würde mich z.B. die Bodensee Rundfahrt ein paar Tage später ebenfalls jucken....hmmm......
Diesen Sauerland X-treme Event gibts ja auch noch....hach, ich liebe die Saisonplanungsphase![]()
Na hoffentlich hast du dich da zurück halten können und bist nicht zum Freiwasserschwimmen rein.@pXpress
Ich seh kein Bild![]()
@ alle
Ich hatte heute nachmittag einfach keinen Bock mehr bei diesem endgeilen Wetter die Füße still zu halten. Also bin ich zu einem Schnupfenvernichtungslauf gestartet und hab dabei noch ein paar Foddos gemacht :
Anhang anzeigen 272191 Anhang anzeigen 272192 Anhang anzeigen 272193 Anhang anzeigen 272194 Anhang anzeigen 272195
Bei mir funzt es
Jetzt ja, vorher kam nixBei mir funzt es![]()