• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Superwetti
Viel Erfolg heute!!
Drücke Dir die Daumen dass alles wie geplant läuft.

Pre-Race Bericht hat mir gefallen :daumen: natürlich außer den langen Warteschlangen und die schlechte Orga. Freue mich schon jetzt auf den After-Race Bericht. ;)

Unna-Lünern?? Bieten die nicht auch nen HM an? So ein kleines Dorf JwD??
Bin ich 2012 gestartet. Sollte ein Test für Ffm werden - Ergebnisliste hab ich erst nach dem Mara gesehen:confused:
Ja ist so eine kleine schöne Traditionsveranstaltung die es seit ewigen Zeiten gibt - Streckenrekord noch aus '89 von Malcom Edwards, war einer der schnellen Leute beim MCM als ich damals nach Iserlohn kam. Dieses Jahr erstmals mit digitaler Zeiterfassung, da sollte es auch mit den Zeiten schnell gehen, Ina hat uns dann eben mal gemeldet, dann sparen wir uns die Nachmeldegebühr ;).

Morsche,

Wo seid Ihr denn Zuhause??? :eek: :)
Hier Dauerregen....

ja, auch hier Mistwetter - regnerisch, grau, kalt :( Wasn Glück daß ich gestern laufen war! Ich glaub ich geh heute dann mal etwas schwimmen, und wenns heute nachmittag trocken wird dann nochmal locker laufen. Radfahren muss ich mir bei dem Dreckswetter net geben.

Wie schauts bei @Superwetti aus??

Morsche,

ja, auch hier Mistwetter - regnerisch, grau, kalt :( Wasn Glück daß ich gestern laufen war! Ich glaub ich geh heute dann mal etwas schwimmen, und wenns heute nachmittag trocken wird dann nochmal locker laufen. Radfahren muss ich mir bei dem Dreckswetter net geben.

Wie schauts bei @Superwetti aus??
wenn man die Live Bilder sieht scheint es in Köln gutes Laufwetter zu sein.
@Superwetti ist grade bei km 31 durch. Hier der Livetracker

Hier war es am Vormittag noch trocken. Das hab ich gleich mal für einen langen Lauf genutztz. 33 km in 2Std.41
Jetzt regnet es hier auch leicht.

Zurück