Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super Tour,
- Mai/ Juni....eine Halbdistanz....schau mer mal wo....
Attacke!!Wo wir schon bei Planung sind...es sieht sehr nach den folgenden Events aus:
- März 12h Schwimmen RSC Marktredwitz
- April HM Dt. Weinstrasse - wegen der schönen Medaille und der schönen Strecke....
- Mai Circuit Cycling Hockenheimring 10h Rennen...war cool letztes Jahr
- Mai HM Würzburg...wäre mein 6ter Start dort...
- Mai/ Juni....eine Halbdistanz....schau mer mal wo....
- Juli Ironman Frankfurt
- August/ September noch einen schönen Radmarathon
65€ incl Trikot, ist das korrekt so? Irgendwie kommen die Kosten erst so richtig aus, wenn man in die Anmeldung reingeht. Sind die 65€ Early Bird?
Ich war auch Brötchen holen. Gott sei Dank ist es hier ein wenig besser besiedelt als bei @Mad Max so das es weder 14km noch eine Stunde geworden ist. Konnte mir sogar einen Umweg zum Sportplatz erlauben um noch 3 Steigerungen zu laufen. So sind es 3km in 18 Minuten geworden.Kurzer Brötchenhollauf 13,9 km 1:02 h
Ich war auch Brötchen holen. Gott sei Dank ist es hier ein wenig besser besiedelt als bei @Mad Max so das es weder 14km noch eine Stunde geworden ist. Konnte mir sogar einen Umweg zum Sportplatz erlauben um noch 3 Steigerungen zu laufen. So sind es 3km in 18 Minuten geworden.
Der GFNY Germany würde mich auch schon jucken aber der ist ja leider am gleichen Tag wie der Ötztaler Radmarathon.Moin,
@Hoppel1 : habe mir gerade mal die Anmeldungsprozedur für den GFNY zu Gemüte geführt.
65€ incl Trikot, ist das korrekt so? Irgendwie kommen die Kosten erst so richtig aus, wenn man in die Anmeldung reingeht. Sind die 65€ Early Bird? Wenn ja, wann wird's teurer? Ich hätte schon richtig Bock auf die Veranstaltung....und außerdem könnte ich die Hoppels mal persönlich kennenlernenAuf der anderen Seite würde mich z.B. die Bodensee Rundfahrt ein paar Tage später ebenfalls jucken....hmmm......
Diesen Sauerland X-treme Event gibts ja auch noch....hach, ich liebe die Saisonplanungsphase![]()