• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@Hoppel1 : habe mir gerade mal die Anmeldungsprozedur für den GFNY zu Gemüte geführt.
65€ incl Trikot, ist das korrekt so? Irgendwie kommen die Kosten erst so richtig aus, wenn man in die Anmeldung reingeht. Sind die 65€ Early Bird? Wenn ja, wann wird's teurer? Ich hätte schon richtig Bock auf die Veranstaltung....und außerdem könnte ich die Hoppels mal persönlich kennenlernen :) Auf der anderen Seite würde mich z.B. die Bodensee Rundfahrt ein paar Tage später ebenfalls jucken....hmmm......

Diesen Sauerland X-treme Event gibts ja auch noch....hach, ich liebe die Saisonplanungsphase :D:D

Wo wir schon bei Planung sind...es sieht sehr nach den folgenden Events aus:
- März 12h Schwimmen RSC Marktredwitz
- April HM Dt. Weinstrasse - wegen der schönen Medaille und der schönen Strecke....
- Mai Circuit Cycling Hockenheimring 10h Rennen...war cool letztes Jahr
- Mai HM Würzburg...wäre mein 6ter Start dort...
- Mai/ Juni....eine Halbdistanz....schau mer mal wo....
- Juli Ironman Frankfurt
- August/ September noch einen schönen Radmarathon

965b4ed5599092c1f79d3df7249b7f7b.jpg

Grenzdebile Grüße aus Frankfurt

Wo wir schon bei Planung sind...es sieht sehr nach den folgenden Events aus:
- März 12h Schwimmen RSC Marktredwitz
- April HM Dt. Weinstrasse - wegen der schönen Medaille und der schönen Strecke....
- Mai Circuit Cycling Hockenheimring 10h Rennen...war cool letztes Jahr
- Mai HM Würzburg...wäre mein 6ter Start dort...
- Mai/ Juni....eine Halbdistanz....schau mer mal wo....
- Juli Ironman Frankfurt
- August/ September noch einen schönen Radmarathon
Attacke!!

@Superwetti
hau rein, ich wünsche Dir für Morgen viel Erfolg

Morsche,

gleich gehts zum Bauernmarkt nach Hanau :daumen: Ich schniefe zwar noch rum aber frische Luft tut gut.

Saisonplanung? Da gibts bei mir keine großen Veränderungen. Beim Saisonhöhepunkt 2016 schwanke ich noch etwas, denke aber daß es doch nochmal der IM Mallorca wird :D
Ansonsten werde ich auf alle Fälle wieder machen :

- Winterlaufserie Jügesheim oder Seligenstadt
- Crossdua FFM ( bereits angemeldet, wie immer die kleine Distanz )
- Silvester- oder Weihnachtslauf auf Mallorca ( da gibt es einige ):D :daumen:
- Crossdua Rodgau ( vielleicht findet er ja 2016 wieder statt )
- Mainuferlauf Seligenstadt 30km
- Sprinttria Langenselbold
- OD Büdingen
- MD Würzburg

Ich war auch Brötchen holen. Gott sei Dank ist es hier ein wenig besser besiedelt als bei @Mad Max so das es weder 14km noch eine Stunde geworden ist. Konnte mir sogar einen Umweg zum Sportplatz erlauben um noch 3 Steigerungen zu laufen. So sind es 3km in 18 Minuten geworden.

Hey, Max hat heute Morgen einen Radfahrer gesehen!

Moin,

@Hoppel1 : habe mir gerade mal die Anmeldungsprozedur für den GFNY zu Gemüte geführt.
65€ incl Trikot, ist das korrekt so? Irgendwie kommen die Kosten erst so richtig aus, wenn man in die Anmeldung reingeht. Sind die 65€ Early Bird? Wenn ja, wann wird's teurer? Ich hätte schon richtig Bock auf die Veranstaltung....und außerdem könnte ich die Hoppels mal persönlich kennenlernen :) Auf der anderen Seite würde mich z.B. die Bodensee Rundfahrt ein paar Tage später ebenfalls jucken....hmmm......

Diesen Sauerland X-treme Event gibts ja auch noch....hach, ich liebe die Saisonplanungsphase :D:D
Der GFNY Germany würde mich auch schon jucken aber der ist ja leider am gleichen Tag wie der Ötztaler Radmarathon.
Nach Hameln zum GFNY hab ich 440 km anfahrt und nach Sölden zum Ötztaler 430 km. Der Ötztaler hat dann aber ja doch den höheren Stellenwert.
Muss ich nur noch hoffen einen Startplatz zu bekommen.

Hier war heute die 25. Auflage des Radio MK Lauf - ich kann mich noch an die erste Auflage erinnern, ist ein Lauf der immer wieder in unterschiedlichen Städten im Märkischen Kreis ausgetragen wird.
Eins ist immer sicher, die Strecken sind selektiv - auch heute wieder. Die größte Beteiligung ist immer beim 5 Km Lauf und Walk, das hat dann schon Eventcharakter.
Gestartet bin ich ohne große Ambitionen, einfach mal eine Standortbestimmung, da pro Runde 85 Hm zu machen sind sollte es ein guter Belastungstest sein. Es lief ganz gut, hart angelaufen zwischendurch unseren Youngster immer angetrieben damit der nicht bummelt, in der zweiten Runde der Anstieg war ganz schön happig, im Prinzip mach man auf dem ersten Kilometer schon 70-80% der HM, dementsprechend gab es da ordentlich was zu beißen^^.
Am Ende blieb die Uhr so bei 43:36 Minuten stehen, womit ich gar nicht gerechnet hätte, Platzierung muss ich mal sehen wenn die Ergebnislisten Online sind, aber mit der Zeit war man schon ziemlich weit vorne. Edit sagt Platz 27 bei den Männern und 3. in der M45 :eek::D.
VuZ-2F07Q7rM1sgfgteUSv4xTHsjuN6YfEI4oC9L0vNiTBDtFb-n1gwafKwN_SsT4PHkgR0ovOCTdaQXelPi7NYwa9ssXBAv31fMaYs-5Hwhlb1PhiWT22EM0JZS2yhr02CSCvwI89XKNxrpT7es1pD8bd5XDaLQ0rWRPtI1G9Ha8z1indGBiMAV38IA06vOJr48NKVOx9c_koCs78U_tc4Wc1zF27TKxxVaQWgR-sOc9POTLlmZI7tlh15YO3pgz719nBTHQ5vS4_L3suR7tz-2f6Hbtw3rbJStbq_MitBrd-yH-EMfGmownnSCw0XI6pWgO0kkgQiERXKk5v2afri0jMKKWOxtzafABU41U07vqZ_rHTN5IrYk9ugcBBvd9AT73VWLMhRO4vd6oHO1LVOWmzXovQ8-cgTHVU44K1RP93Ra5k3mhN1MfqFw9Pwp2MDy5luvDHAnaWNvv1szqfO84378A510ldbXIdweLb_YMcplKLtTP7xvKZfQcXHBfV-Q9FQ-0Xw4iSiEgslQZDLsivRX2y_y7sJFVc-inKd6=w537-h955-no

Stahlrost habe ich nicht gesehen, er hätte wohl nächste Woche eine Chance, da werden wir uns wohl einen 10er in Unna Lünern gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück