Stahlrost
bummel & schlurf
Danke für die ehrlichen Antworten, auch wenn ich mir was Anderes gewünscht hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die v.a. mentale, aber auch die körperliche Erholung sind eine gute Entscheidung, denke ich. Lass dich von deiner Intuition leiten und mach ohne Stress Sport in dem Umfang und auf dem Level, wie du gerade magst. Verpflichtungen und Stress hat man beruflich und familiär i.d.R. schon reichlich. Für die körperlichen Wehwehchen wünsche ich gute Besserung!@stahli
Ich hab es doch schon geschrieben dass ich nach P-B-P nur noch die Herbstmarathons mache und dann ähnlich wie Joe ein wettkampffreies Jahr einlege. Training nur dann wenn Lust und viel Zeit und das was gerade Spaß macht.
Die letzten Wochen habe ich seit Jahren mal wieder ein Leben wie ein "normaler" Mensch geführtD.h. Training auf unterstem Zeitlevel und viel Zeit für anderes außer Sport und es hat mir mental sehr gut getan.
Sportlich war folgendes:
Laufen. Wochenschrift 2015: 35 km. Dementsprechend wird auch der Berlin Marathon ausfallen
Radfahrern seit P-B-P nur 2 mal 1 Stunde. Knie macht immer noch Probleme.
Schwimmen das letzte mal bei der Erlanger Mitteldistanz im Juli. Seitdem ist auch die Schulter besser. Werde deshalb auch keine Jahreskarte mehr im Schwimmbad nehmen und bis auf weiteres pausieren.
ich weis nicht wie das bei mir wäre wenn ich eine so lange Trainings und Wettkampfpause machen würde.@stahli
Ich hab es doch schon geschrieben dass ich nach P-B-P nur noch die Herbstmarathons mache und dann ähnlich wie Joe ein wettkampffreies Jahr einlege. Training nur dann wenn Lust und viel Zeit und das was gerade Spaß macht.
Die letzten Wochen habe ich seit Jahren mal wieder ein Leben wie ein "normaler" Mensch geführtD.h. Training auf unterstem Zeitlevel und viel Zeit für anderes außer Sport und es hat mir mental sehr gut getan.
Sportlich war folgendes:
Laufen. Wochenschrift 2015: 35 km. Dementsprechend wird auch der Berlin Marathon ausfallen
Radfahrern seit P-B-P nur 2 mal 1 Stunde. Knie macht immer noch Probleme.
Schwimmen das letzte mal bei der Erlanger Mitteldistanz im Juli. Seitdem ist auch die Schulter besser. Werde deshalb auch keine Jahreskarte mehr im Schwimmbad nehmen und bis auf weiteres pausieren.
die Situation kommt mir grad irgendwie unheimlich bekannt vorich weis nicht wie das bei mir wäre wenn ich eine so lange Trainings und Wettkampfpause machen würde.
Ich stell es mit unglaublich schwer vor dann wieder anzufangen.
Ich würde warscheinlich auch einiges an Gewicht zulegen und dadurch wird der Wiedereinstieg umso schwerer und die Motivation würde noch mehr sinken. Irgendwann würde ich mich dann warscheinlich damit abfinden ein "normaler" Mensch zu sein und komplett mit dem Sport aufhören.![]()
@MartinL@triduma
Ich werde nur eine Wettkampfpause machen, keine Trainingspause!
Das Training werde ich ändern indem ich mich von sämtlichen Zwängen löse, dass z.Bsp. an bestimmten Tagen ein bestimmtes Training gemacht wird, z. Bsp. Mo und Mi das Vereinsschwimmtraining. Auch Alternativsport werde ich mehr ins Programm bringen.
Außerdem kann ich es mir auch gar nicht leisten ganz aufzuhören mit dem trainieren. Wir wollen doch am 04.04.16, unserem ersten Trainingslagertag, wieder nach Palma zum Pizzaessen fahren
Untrainiert würde ich die 150 km mit Dir nicht schaffen![]()
Sollte es bei mir klappen, bin ich auch dabei, evtl. 2 x Mallorca in 2016@MartinL
Das freut mich.
und das mit der Tour von Alcudia nach Palma zum Pizza essen ist ja schon alte Tradition am ersten Trainingstag.![]()
@ all Ironman Mallorca Startern: good luck
Ich hoffe ihr könnt eure (teils enormen, teils nicht vorhandenen) Trainingsleistungen in Ergebnisse umsetzen.
Bin gespannt.
Ichn hoffe der Herbst der ab morgen auf Mallorca ausgerufen ist, wird nicht zu herbstlich!
ich werde auch so langsam kribbeligIch muss euch mal was sagen.
Ich bin jetzt echt
UFFGEREESCHD!!!!!!!!!
![]()
Irgendwann würde ich mich dann warscheinlich damit abfinden ein "normaler" Mensch zu sein und komplett mit dem Sport aufhören.![]()
morgen wirds besser äh.. schlechter - aber nur morgen
Das hat Badewannen Temps.
morgen wirds besser äh.. schlechter - aber nur morgen
kühlt das Meer vielleicht noch etwas ab![]()