• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schnell, stark, mutig ist ja meine Devise, die aber oft daneben geht;)
(Schnell starten
stark weiterlaufen
mutig finishen)

Angezogene Handbremse kennzeichnet ALLE meine PB´s - traurig, aber Wahr!
Hat zwar Nie für Progressiv gereicht, aber der Einbruch war geringer!
 
Richtig!! 1 DNF Dresden Mara mit anschließendem 12 Wochen no sports!!
Da war ich zu schwach!!
3 Monate No Sports hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm, Sry!

Aber wo wir gerade dabei sind: Wie lange ist doch gerade Meine Laufpause!
Und mal Ehrlich: Wer hat mich hier schon abgeschrieben? - Butta bei die Fische!:)

Max, sicherlich hast auch Du schon Plan B im Kopf gehabt für RS;):(:cool:

Aber egal ob psychische, physische, wirtschaftl. oder sonstige Weltliche Probleme für nen DNF sorgen:

Ausschließen kann das keiner!
... und daran erinnert werden tut weh ...

... und vllt. erkennt jemand hier, worauf ich hinaus will:rolleyes:
 
Die langen Läufe sind sicher immer etwas zu schnell.
Das mag sein. Streite ich gar nicht ab.
Aber wir werden sehen ob es funktiioniert oder nicht.
Wenn du mich jetzt fragst auf welches Tempo ich in RS anlaufen willl, sage ich dir, ich weiß es nicht! 5:30 - 5:15 vielleicht
 
Du wirst sicher gut ins Ziel kommen @Mad Max -aber du könntest mehr ist mal meine grundlegende These.
Andererseits bist du ja tatsächlich der Seltsamtrainierer!
Du trainierst nach einem Plan von Olbrich den du dir anpasst.
Dieser Plan sieht bei den unter 10 Std. eine aktuelle Marathonzeit von 3:29 vor.
Du könntest (wenn du dich denn trauen würdest und gezielt dafür trainierst) aber mMn einen Marathonzeit von sub 2:50 abliefern.
nachdenklich

S1 und S2 werden gleich hier aufschlagen. S1 gleich mit dem MTB dass ich mit ihm ein paar Singletrails unter die Räder nehme.
Nun 9. und 11. (!) Klasse.:)
 
Sieht bei mir genauso aus. Ich wüsste nicht wie ich solche Zeiten laufen soll und wie die Uhr das überhaupt berechnet. Fände aber schon interessant wenn solche Prognosen genau funktionieren würden.

Ich weiß gar nicht, was ihr meint mit "unrealistisch". Strava behauptet, ich könnte einen Marathon in 1:54:49 laufen, ich muss es nur genug wollen. :cool:


Ich war locker ein wenig Morgenhoppeln. Sonntag ist Hugenottenlauf. Nachdem ich mir den HM noch nicht zutraue wird es dieses Jahr der 10er.
 
Morsche äh Mittag,

ich hab dann gestern abend doch noch nen Lauf zustande gebracht, allerdings halt kein Koppellauf. Evtl. mach ich den am W-Ende, schaunmerma. Heute mittag musste ich durcharbeiten, desdewesche ist der geplante kurze lockere Lauf halt ausgefallen.
Mal sehn was die Woche noch bringt, Wetter ist ja mehr als bescheiden aber bald gehts nochmal für ein paar Tage in den Spätsommer :daumen:
 
Morsche äh Mittag,

ich hab dann gestern abend doch noch nen Lauf zustande gebracht, allerdings halt kein Koppellauf. Evtl. mach ich den am W-Ende, schaunmerma. Heute mittag musste ich durcharbeiten, desdewesche ist der geplante kurze lockere Lauf halt ausgefallen.
Mal sehn was die Woche noch bringt, Wetter ist ja mehr als bescheiden aber bald gehts nochmal für ein paar Tage in den Spätsommer :daumen:
wenn Du das sagst,lass ich das Wasser noch im Pool drinnen :-)
JOE
 
Wetter top!
Bin zurück von meiner Trailrunde. Uiuiui.
Es gibt noch viel zu tun, allerdings war es auf dem übelsten Trail auch noch feucht (1.000.000 Wurzeln, Steine, usw.)- einmal abgelegt (Böschung...) aber viel Spaß, allerdings enteilte mir S1 wieder am Trail.....
 
Zurück