• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
RS wird ein ruhiger Jahresabschlußlauf, den will ich genießen und nicht auf Zeitenjagd sein, der dauert solange wie er dauert.
Kannste knicken! Es kommen mindestens 2 Foristen um dich Siegen zu sehen. Der zweite ist der erste Verlierer! Du muss uns schon zeigen was du kannst ;)

@ max, tiefstapeln gillet nicht! Ist doch Dein 1. 100ter, da dachte ich, Du möchtest mal ne Duftmarke setzen ...
... und tiefstapeln wird nur MIR zugeschrieben, warum auch immer??, aber nicht Dir!!;)

@Superwetti, freut mich Dich wiederzusehen:daumen: Welche Strecke wolltest Du?
HM ist meine "Ausweichstrecke" weil HM kann ich auch aus der kalten Buxe, Mara nicht:(, hab ich leidvoll erfahren:(:eek::cool:
oder sollte ich ab Morgen wieder die Laufschuh schnüren?:bier:

@Stahlrost ,
wollte ich ne 100er Duftmarke setzen wollen,
würde ich die irgendwo flach und Straße laufen, aber nicht profiliert.
Nein ich bleibe dabei es wird ein Genusslauf!! Nein ist nicht der erste ü100.
Hexentanz waren 124 km allerdings mit mehr als doppelt soviel hm und Dropbagpause :D
Ich sag mal so ne Zeit um 10 h wäre toll, schaun wir mal.

@ Mallorca-Starterinnen & Starter
Habt ihr gesehen? Die WK-Infos sind draußen, und was ich sehr gut finde : Bike-Check-in am Freitag schon ab 13 Uhr, WK-Besprechung ab 14:30 Uhr, letztes Jahr war erst die WK-Besprechung und dann konnte man erst einchecken. Find ich gut :daumen:

Übrigens. Wasser-Temp in der Bucht von Alcudia lauschige 27° :eek:

Max fährt 1000km für nen WK? :eek:
Frankfurt an der Oder Nach Remscheid?
Naja Ü800 sind das mindestens Hin- und Zurück!
Für nen schönen WK macht man das schon mal;)
Wie weit ist doch gleich Malle???:D
Jep, Max, den hab ich unterschlagen:rolleyes:, vertue Dich hier nicht mit den HM-Angaben, das sind giftige hm´s ...:cool:
Sub 9 ist meine Prophezeihung:eek:
--- und nen 100er auf Sight-Seeing nehm ich Dir nicht ab:rolleyes:
Soviele 100er läufst auch Du nicht mehr in Deinem Leben ...:cool:, als das Du auch nur Einen "Verschenkst"!

@Superwetti, freut mich Dich wiederzusehen:daumen: Welche Strecke wolltest Du?
HM ist meine "Ausweichstrecke" weil HM kann ich auch aus der kalten Buxe, Mara nicht:(, hab ich leidvoll erfahren:(:eek::cool:

Na HM natürlich, ich heiße ja nicht Triduma und laufe 2 M in einem Monat. Ausserdem soll die Strecke mehr Höhenmeter haben als ich dieses Jahr Gesamt gelaufen bin ;) da muss man sich ja erstmal langsam rantasten.

Habe mir mal die 2010er Zielzeiten angeschaut!
Streich sub9 sub 10 wäre schön!!
und keine Sorge ich denke ich kann die hm schon einordnen :D
Wird kein Spaziergang soviel steht fest. Eine reine Sightseeing Geschichte auch nicht, aber eben auch kein Lauf wo ich hingehe und sage ich möchte Zeit X laufen. Oder Top Ten oder oder oder.
Aber ich lasse das jetzt erstmal auf mich zu kommen. Einzig die Schuhwahl ist noch nicht gefallen. Speedcross 3 oder Kinvara 5 ?????
Beide gehen für 100 km nur der Speedcross ist Geländetauglicher. Der Kinvara 5 eher Straße und festen Untergrund. Auf Videos habe ich aber schon Waldwege gesehen die weich aussahen. Na ich bring beide mit.

Habe mir mal die 2010er Zielzeiten angeschaut!
Streich sub9 sub 10 wäre schön!!
und keine Sorge ich denke ich kann die hm schon einordnen :D
Wird kein Spaziergang soviel steht fest. Eine reine Sightseeing Geschichte auch nicht, aber eben auch kein Lauf wo ich hingehe und sage ich möchte Zeit X laufen. Oder Top Ten oder oder oder.
Aber ich lasse das jetzt erstmal auf mich zu kommen. Einzig die Schuhwahl ist noch nicht gefallen. Speedcross 3 oder Kinvara 5 ?????
Beide gehen für 100 km nur der Speedcross ist Geländetauglicher. Der Kinvara 5 eher Straße und festen Untergrund. Auf Videos habe ich aber schon Waldwege gesehen die weich aussahen. Na ich bring beide mit.

Schön zu lesen, das Du nicht abgehoben bist!:)
Im Ernst: Das wird hier ne knallharte Nr. für Dich:cool:
... aber, Wie der Siuerlänner gerne sacht:
Watt uns nich umbringt macht uns nur Hertha!

@Superwetti, da biste noch fit! Denk über das Upgrade ruhig nach ...
Ne Bestzeit will da keiner von Dir sehen ...

Freiwasser odr Freibad ist bei unseren Temperaturen definitiv nichts für mich.
Ich bin froh nur 1 x im Freibad in dieser Saison gewesen zu sein, ein paarmal in einem See.
Hier heute ein sonniger Tag, mit bisher zu kalten Temperaturen, wird wahrscheinlich knapp 20° werden.
So weiter mit dem 2. Frühstück.:D
Am Nachmittag evtl. eine Runde Trails.

Frankfurt an der Oder Nach Remscheid?
Naja Ü800 sind das mindestens Hin- und Zurück!
Für nen schönen WK macht man das schon mal;)
Wie weit ist doch gleich Malle???:D
Jep, Max, den hab ich unterschlagen:rolleyes:, vertue Dich hier nicht mit den HM-Angaben, das sind giftige hm´s ...:cool:
Sub 9 ist meine Prophezeihung:eek:
--- und nen 100er auf Sight-Seeing nehm ich Dir nicht ab:rolleyes:
Soviele 100er läufst auch Du nicht mehr in Deinem Leben ...:cool:, als das Du auch nur Einen "Verschenkst"!

Ich glaub madmax wird noch jede Menge 100er laufen...schau mal in die Ultraszene..da sind wir junge Hüpfer...

Wieder ein Foto für die, die keine schönen Bilder sehen wollen ...

1-P1030932.JPG

(Aber heute hab ich wieder anständiges WLAN und kann auch noch ein paar schöne raussuchen!)

Zurück