• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino ich würd auch sagen einfach etwas raus nehmen und keine Intervalle oder andere intensiever Einheiten. Ruhige Grundlageneinheiten bringen mehr wenn man angeschlagen ist.

@Kochi22 danke für deine Info zum Bikefitting beim Schulz.
Ich werd das Bikefitting auf dem Rennrad machen lassen.

@Nina1980 @HelloKitty und @Sportopfer
Gute Besserung an euch drei.

Worauf du dich verlassen kannst......übernächste Woche wartet der Mont Ventoux! Da freue ich mich schon sowas von darauf :D :daumen:
Darauf würde ich mich auch freuen. Ich war da noch nie und den Mont Ventoux würde ich zu gerne mal fahren. :)
Aber 1200km anreise mit dem Auto ist mir dann doch zu viel :(
Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spass. Bist du in der nähe im Urlaub?

@triduma
Naja, in der Nähe nicht wirklich.......wenn ich zum Ventoux fahre werde ich so um die 130km/140km haben mit hin und zurück. Aber das macht ja nix, es ist Urlaub und ich hab Zeit :)

Was die IV-Einheiten und so angeht, heute war die letzte harte Einheit für längere Zeit. Nächste Woche Ruhewoche und dann Urlaub, da trainiere ich ohne Plan.

Moin!

Wie immer drehen auf der Arbeit alle kurz vor Schluss noch mal am Rad, aber das kennt man ja...

Gestern zumindest Laufen und Schwimmen mit reduzierten Belastungen gut in den Arbeitsablauf integriert.
Jetzt noch heute den Tag überleben und dann erstmal Pause! :cool:

Moin,

@triduma: schau mal.... :):)

sportograf-66801590.jpg

Zurück vom Arzt. Bis Mittwoch krank geschrieben. Ist ein fieser Virus der grade kursiert. Auf Arbeit hats parallel noch zwei weitere Kollegen erwischt. :(

Seht bloß zu, dass ihr das Ding nicht kriegt. Ich glaube ich hatte seit ich 12 war nicht mehr so fies Magen/Darm. :confused:

Zurück vom Arzt. Bis Mittwoch krank geschrieben. Ist ein fieser Virus der grade kursiert. Auf Arbeit hats parallel noch zwei weitere Kollegen erwischt. :(

Seht bloß zu, dass ihr das Ding nicht kriegt. Ich glaube ich hatte seit ich 12 war nicht mehr so fies Magen/Darm. :confused:
Ich hoffe, du hattest es am Sonntag noch nicht ...

Gute Besserung!!

@triduma
Naja, in der Nähe nicht wirklich.......wenn ich zum Ventoux fahre werde ich so um die 130km/140km haben mit hin und zurück. Aber das macht ja nix, es ist Urlaub und ich hab Zeit :)

Was die IV-Einheiten und so angeht, heute war die letzte harte Einheit für längere Zeit. Nächste Woche Ruhewoche und dann Urlaub, da trainiere ich ohne Plan.

und ruckzuck ist die Form weg :-)

Scherzle...geniesse den Urlaub :-)

JOE

Moin,

Schönen Urlaub, Ihr habt es Euch verdient!

@Superwetti, Toll:daumen:.
:idee:... hab Dir doch gesagt, daß es mit Ziel UND Plan vorangeht:bier:
Allerdings hätt ich nicht gedacht, das Du die Disziplin aufrecht erhälst :rolleyes: - wenn ich an Deinen früheren Post´s denke (Schützenfest, Stammtisch, Kumpelz, etc.)

@triduma, warum Kelheim nicht im 2er-Team? Kommt Dir doch eigentlich noch mehr entgegen, oder?

@Abraxas, keine Flachpassagen? Also keine "Mini-Reg." ergo nur ballern:eek:. Unterschätz das nicht!

Übrigens, wen es interessiert:
In meinem Streckenregister (Gpsies) findet Ihr unter Wodantal 1 & 2 meinen Arbeitsweg (eigentlich nur die 1,Hälfte, die fahr ich normalerweise auch so zurück). Nen Garmin kauf ich mir ersma nicht, außer ich find was gebrauchtes/ supergünstiges. Eher schon mit Handy die Strava-App (obwohl ich da ja kein Freund von bin, aber die Auswertung fehlt mir schon:rolleyes: und mit dem verbauten Flight-Deck bin ich Hochzufrieden!
Bin nächste Woche sowieso im Saturn, neuer Herd tut Not, da schau ich mal nach nem Handy, Durch Adj´s Link hab ich ja mal ein paar Hintergrundinfo´s. So langsam weiß pch, was ich will bzw. bereit bin dafür auszugeben;)

Gruß

"ausmSauerland"

@Superwetti, Toll:daumen:.
:idee:... hab Dir doch gesagt, daß es mit Ziel UND Plan vorangeht:bier:
Allerdings hätt ich nicht gedacht, das Du die Disziplin aufrecht erhälst :rolleyes: - wenn ich an Deinen früheren Post´s denke (Schützenfest, Stammtisch, Kumpelz, etc.)

Schützenfest, Stammtisch, Kumpelz usw lasse ich deswegen ja nicht ausfallen. Fahre morgen auch auf eine Hochzeit nach Braunschweig und komme erst im Laufe des späten Sonntags wieder heim aber deswegen bekomme ich morgen früh meine 5km Runde locker hin und den 30er mit Endbeschleinigung am Sonntag hoffentlich auch noch ;)

Nächstes Ziel ist auch so gut wie gebucht. Challenge Regensburg 2016!

Nächstes Ziel ist auch so gut wie gebucht. Challenge Regensburg 2016!
Hallo @Superwetti
da hast du ja echt ein tolles Ziel. Ich hoffe du kommst an den Start deines Ziels. :daumen:
Denn wie @Stahlrost schon geschrieben hat. "Hier hatten schon viele Große Ziele"
Einer hat sogar groß von Hawaii geschwärmt und jetzt hört und sieht man nix mehr.
Ich wünsch Dir aber das du das packst dann sehn wir uns bei der Challenge Regensburg. :)
Gruß
triduma

Lesenswert....

Radwege-Nutzungspflicht: "Das Fahrrad gehört auf die Straße"
http://www.radsport-aktiv.de/markt/marktnews_94587.htm

Also, es gibt Radwege, die benutze ich nicht obwohl sie entsprechend gekennzeichnet sind. Warum? Bspw. der Rad"weg" von Hohe Tanne nach Mittelbuchen. Sorry, dieses Ding ist derart eng, holprig und in einem schlechten Zustand, das tue ich mir und meinem Rad nicht an. Ansonsten weiche ich sehr gerne auf Radwege aus weil es da einfach stressfreier ist.

Zurück