• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der WK an sich war wieder einmal allererste Sahne und ich werde nächstes Jahr ganz sicher wieder vor Ort sein.
Allen RMG-Forumsmitgliedern kann ich den WK nur ans Herz legen! :D

Klingt nett, aber liegt in einer absolut Öffi-freien Zone. Insofern fällt das Ding für mich flach. Für 50 Euro ein Auto mieten um zu nem 20€-Wettkampf zu fahren lohnt nicht. :(

Heute meine 16km Laufrunde wieder ohne Lauftreff. Meine Schwiegereltern wären zwar zum aufpassen der Kids da gewesen aber da sie gestern schon von Sportsüchtig und so sprachen und auch heute wieder anfingen mit wenn ich mich mal anstrengen wollte könne ich auch Rasen mähen oder den Unkraut aus den Fugen ziehen habe ich lieber gar nicht gefragt ob es ihnen was ausmacht wenn ich gehe, sondern bin gleich geblieben bis Frau zu Hause war und Schwiegereltern weg. Es waren angenehme Temperaturen und am Anfang ganz leichter Nieselregen, der wurde dann erst stärker und am Schluß war es dann trocken. Meine Beine fahren den ganzen Tag total matschig und so habe ich gedacht guckste mal was geht aber erstaunlicherweise ging eine Menge. Fühlte mich von Anfang an gut und das blieb auch bis zum Ende, so das nach 16km eine 1:37 STunde auf der Uhr stand.

Guten Morgen. Hier gibt's noch immer keinen Sport.... Gestern war ich beim MRT, ich hoffe die Ursache für die Schmerzen im Fuß wird jetzt endlich gefunden und es gibt ne Lösung .So allmählich drehe ich am Rad.....

Den 24 h Radlern fetten Respekt- ihr seid doch irre!

Allen anderen Wettkämpfern herzlichen Glückwunsch .

Morsche,

boah gehts mir dreckig :confused:

Zum einen hab ich mir gestern anscheinend die Muskulatur seitlich / unterer Rücken verzogen, das zieht bis nach vorne in den Bauchraum, Muskulatur völlig verspannt, drückt auf den Magen :crash: Hoffe jetzt mal daß es nicht die Nieren sind, denn da wo es wehtut, sitzt ne Niere.

Zum anderen klingelt mein Mobiltelefon heute nacht um 02:45 Uhr, na super, wenn so etwas ist fält man vor Schreck fast aus dem Bett weil man denkt daß jemanden aus der Familie was passiert ist. Bis ich in den Flur gewankt war, war natürlich niemand mehr dran. Die Nummer kenne ich nicht! Hat sich wohl verwählt, vielen Dank auch :confused: Richtig einschlafen konnte ich danach nicht mehr, und entsprechend gebügelt fühle ich mich jetzt, was ein Shaic! :mad: :crash:

Und in diesem Zustand darf ich nun einen Großkampftag bewältigen. Super.

Inkl. heute habe ich noch 7 Arbeitstage zu überstehen. Dann endlich URLAUB!!!!!!!!

So ein Scheißtag. Heute Morgen extra etwas früher aufgestanden um noch den kaputten Schlauch von gestern zu wechseln, und dann auf dem Arbeitsweg schon wieder ein Platten. :mad::mad::mad:

angry-duck-o.gif

Das macht mit den neuen Mänteln 4 Platten auf 150km, mit den Racing Ralph hatte ich auf 900km keinen einzigen. :( Never change a running system sagt der Programmierer - und recht hat er. :confused:

Mal schauen ob das hier jetzt die Woche überdauert, falls nicht, ziehe ich für die Tour wieder die alten Schlappen auf. Keine Lust 24 Ersatzschläuche mitzuführen...

25 Tage (19 Arbeitstage) bis Urlaub bei mir...

Alles Gute Kitty!

Das Leben ist gut!
Ich habe tatsächlich einen Startplatz zum TRIPrague (1.9/90/21.1) gewonnen.:D
Ich wäre aber auch so gestartet.:cool: Aktuell kostet es 85,-€.
Es gibt auch nen Mini Triathlon und Staffel sowie Kids Bespaßung.
Gute Hotels in Prag sind bereits für unter 30,-€ zu bekommen.
Moldauschwimmen, 3 Runden Radkurs auf kpl. gesperrter Strecke und ein 4 Runden Laufkurs mitten in Prag.
In nichtmal 4 Wochen geht's los. :)

Nachtrag zum swim and run: beim auschecken/Rad rausschieben hat es meinen hinteren Schlauch zerlegt -> war wohl ganz ok, dass kein Rad fahren stattgefunden hat? :idee:

@Adrenalino
Hättest dir mal ein Bsp. an Max genommen der kann auch nicht mehr schlafen und geht laufen.:D
Gute Besserung...

:) Life is good :)

Anhang 1.jpg

@ ADJ
Wie ist denn die (Rad)Strecke? Auf der Karte sieht sie jetzt nicht so abwechslungsreich aus. Und was kann tchechischer Straßenbelag so?

Prag soll ne hübsche Stadt sein und ich bin für 2016 noch nicht festgelegt...

:):)So hab jetzt wieder mal i-net.

Der Sonntag war bullisch heiß ich glaube so locker 30 Grad, deshalb durften bzw musste die Favoriten wieder als erstes Starten und nicht wie letztes Jahr als letztes, da noch ein Unwetter erwartet wurde (was zum Glück nicht kam).

Der erste km war flach und schön zu laufen anschließend kam die erste Rampe 28% und ging eigentlich recht gut, aber hat sich gezogen. Bei der erste Labestation, ein paar Becher Wasser getrunken ein ein paar über einen ausgekippt und weiter.
Die weitere Strecke ging recht gut bis zur 3 Rampe da war ein Bulk vor mir,hab aber beschlossen langsam zu mache bevor ich mich auf die Nase lege, was zweimal fast passiert währe zum Glück nur etwas gedehnt sonst nichts passiert. Auf den letzten und steilsten 300m merkte ich ein ziehen in den Waden konnte mich aber noch in Ziel retten der Wadenkrampf blieb aus.
Ergebnis bin zufrieden ca. 15bis 20 min schneller als letztes Jahr von der Puste ging mehr aber die Muskeln wollten nicht mehr so recht.
Hab jetzt zum zweiten Mal den Großglockner Berglauf geschafft und bin da ich keine klassische Bergläufer Figur :):) hab und wegen den klimatischen Bedingungen sehr zufrieden .

Gruß aus Österreich. Abra

Zuletzt bearbeitet:
Salve,

Montags wie immer großer Trainingstag. Heute früh 2,6km Schwimmen ( inkl. 8x200m IV ), anschließend aufs Rad und mit Druck durch die Wetterau, allerdings hat mir der fiese Gegenwind auf dem Rückweg ganz schön den Schnitt versaut, teilweise dachte ich gleich bleib ich stehen wenn ich aufhöre zu kurbeln :confused:
Anschließend Koppellauf, gefordert waren die 1ten 6km in 4:15min/km, das habe ich aber zweimal nicht geschafft, bin aber noch innerhalb des Zeitfensters von +/- 5 Sekunden geblieben, die einzelnen km waren 4:20min/4:11min/4:14min/4:17min/4:13min/4:12min, Rest auslaufen.

Mir ist aufgefallen daß mein Puls nicht mehr so richtig hoch will, ich denke jetzt einfach mal daß das mit dem doch recht harten Training von gestern / vorgestern zusammenhängt.......jetzt einkaufen, dann Couch ;)
Nach dem langen Lauf ist das auch ein ziemlich hartes Programm gewesen ...

Morsche,

boah gehts mir dreckig :confused:

Zum einen hab ich mir gestern anscheinend die Muskulatur seitlich / unterer Rücken verzogen, das zieht bis nach vorne in den Bauchraum, Muskulatur völlig verspannt, drückt auf den Magen :crash: Hoffe jetzt mal daß es nicht die Nieren sind, denn da wo es wehtut, sitzt ne Niere.
Pass auf, dass du dich genug erholst, du bist in einer Trainingsphase, wo man immer knapp an einer nachhaltigen Überlastung schrammt. Auf Mallorca wird dann geerntet :)

Pass auf, dass du dich genug erholst, du bist in einer Trainingsphase, wo man immer knapp an einer nachhaltigen Überlastung schrammt. Auf Mallorca wird dann geerntet :)

Tja, wie erholt man sich wenn nachts das Mobiltelefon klingelt :mad: Das hängt mir derart nach, mir fallen gleich die Augen zu :(

Und mein Rücken bringt mich grad um :crash: Scheint die Muskulatur zu sein, jeder Schritt autscht, ich glaub den lockeren 20min-Lauf, der für heute im Plan steht, fällt aus, ich hab keinen Dunst wie ich schmerzfrei laufen soll.

Vielleicht sollte ich aber gerade deswegen laufen, evtl. löst sich die Verspannung?

Hab grad keine Ahnung was ich machen soll! Muskelschmerzen im Rückenbereich hab ich schon eeeeeeeeeeeeeeeewig net mehr gehabt........

Nach dem langen Lauf ist das auch ein ziemlich hartes Programm gewesen ...
früher :) hätte ich da auch mahnende und warnende Worte gepostet ... vor allem weil dann Dienstags immer Grosskampftag im Geschäft ansteht ...

irgendwann streikt dann mal der Körper oder der Geist :)

aber ok, Jeder ist anderst ... weiss ich inzwischen :)

JOE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück