• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Sportfrei? :idee:
Nein -> es gibt immer was zu trainieren. :D
Sonntag starte ich bei ner OD -> aber ohne irgendwas reißen zu wollen -also "nur" als Trainings-WK.
Denn ein Wettkampf ist ja schließlich das beste Training?
Gleich geht's für 2 Std. auf's MTB. :)
Sommer!!!:)
~train on~
 
Ich war auch etwas Sporteln in den letzten Tagen. Gestern mit dem TT vom Büro Heim, inkl Feldberg + 3Km Koppelgehoppel und heute morgen dann wieder ins Büro mit etwas Zug auf der Kette.
@Berg.amont.ziege willkommen :bier:
:daumen: - und ich mach mir nen Kopp wegen meinen paar Metern MdRzA:rolleyes:

Moin,
@ max, Shit happenz! - und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, leider!!
Gute Besserung!!:)
@ adrenalino, kauf ich mir was Teures, dann will ich das auch vollumfänglich nutzen:cool:, da les ich selbstverständlich die Gebrauchsanweisung und suche manchmal sogar darüber hinaus ...
Jeder ist Anders:daumen: aber sich über die eigenverschuldete Unwissenheit noch Aufregen???
Ist zwar schön, wenn einfache Elektronik Selbsterklärend ist, aber desto mehr Möglichkeiten, desto komplizierter ...

Meine Meinung

"ausmSauerland"

P.S.: Da ich nicht sonderlich "technikaffin" bin ist für mich auch die einfachste "neue" Technik nur mit "learning by doing" SAMT gemachten Hausaufgaben beherrschbar. (Was natürlich Einige intuitive Glücksgriffe nicht ausschließt:D)
 
Ich lese prinzipiell keine Anleitungen, ich finde elektronisches muss selbsterklärend sein sonst macht das keinen Sinn :D
Die wenigsten elektronischen, zumal komplexen Geräte sind derart intuitiv benutzbar, dass man sie völlig ohne Anleitung nutzen kann. Darum gibt's Leute, die sowas schreiben.
 
Draußen ist das schönste Wetter und ich sitze drinnen und warte auf den Schornsteinfeger.
 
Draußen ist das schönste Wetter und ich sitze drinnen und warte auf den Schornsteinfeger.

Schick das schöne Wetter mal hierher, hier bahnt sich ein absoluter Flop-Tag an. "Versprochen" waren bis zu 14 Sonnenstunden, das wurde nun stündlich auf mittlerweile 8 runterkorrigiert, aktuell sieht es so aus :

img00544201507kwogjmxu6z.jpg


:( :crash: :mad:
 
Genieße den Tag.
Oh, das werde ich - allerdings erst in zwei Stunden... Mit arbeitsfrei war MadMax gemeint ;)

Da bekomme ich nicht mit wenn er kommt, die Hecke zum Eingang ist inzwischen zu hoch.
Schneid doch ein Guckloch rein. Oder spann ein Seil mit Glöckchen dran :D

Noch besser " meine Frau war zu faul sie zu schneiden "
Das sind die Richtigen. Komm Du mal nach Hause :crash: :p
 
So, er war da.
Jetzt geht's nur für 2 Stündchen aufs Rennrad, denn um 13:00 kommt meine Frau von der Arbeit
und sie möchte mit mir einen gemütlichen Nachmittag im Garten verbringen.
... und gemeinsam Hecke schneiden? :D
Genieß das Wetter! In Hamburg ist es grau, geregnet hat es auch schon... angesagt waren 30° und Sonne :mad:
 
Schick das schöne Wetter mal hierher, hier bahnt sich ein absoluter Flop-Tag an. "Versprochen" waren bis zu 14 Sonnenstunden, das wurde nun stündlich auf mittlerweile 8 runterkorrigiert, aktuell sieht es so aus :

Du hast Probleme! Vor zwei Tagen waren dir 30 GRad bei den Intervallen zu warm und jetzt reichen dir nichtmal 8 Sonnenstunden, wie soll man es dir denn recht machen. Und freu dich doch das die Sonne momentan nicht scheint, reicht ja wenn sie das dann heute abend macht wenn du sporteln willst ;)
 
Du hast Probleme! Vor zwei Tagen waren dir 30 GRad bei den Intervallen zu warm und jetzt reichen dir nichtmal 8 Sonnenstunden, wie soll man es dir denn recht machen. Und freu dich doch das die Sonne momentan nicht scheint, reicht ja wenn sie das dann heute abend macht wenn du sporteln willst ;)
Also ich fand die Intervalle gestern abend bei knapp über 30 Grad in der Abendsonne wunderbar. Das erste Mal überhaupt für mich übrigens, dass ich 8 x 1000 m gelaufen bin - interessant, wie leicht einem Intervall Nr. 5 (sonst das letzte) fällt, wenn man mental auf 8 eingestellt ist. Dafür bin ich natürlich etwas langsamer gelaufen als bei 5 x 1000.

Netterweise wird gerade der Rasen des Fußballplatzes (da wo man innerhalb der Bahn auch mal barfuß laufen kann *g*) auf Vordermann gebracht und wurde gestern beregnet. An einer Stelle reichte das Wasser immer mal auf die Bahn, das war sehr erfrischend, durch eine kleine Dusche zu laufen :D
 
Du hast Probleme! Vor zwei Tagen waren dir 30 GRad bei den Intervallen zu warm und jetzt reichen dir nichtmal 8 Sonnenstunden, wie soll man es dir denn recht machen. Und freu dich doch das die Sonne momentan nicht scheint, reicht ja wenn sie das dann heute abend macht wenn du sporteln willst ;)

langweilig2.gif
 
Guten Morgen und gute Besserung an unsere verletzten!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten