• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nein nicht gestürzt, mir aber beim Bodenplatte machen die oberste Hautschicht weggeätzt.
Sieht dann halb abgeheilt so aus:
UPEepCOczYaIM_8GMLN3OzS_fMvDO_l4yJv3_8uzIuM=w424-h239-no
mein Gott...dann will ich nicht wissen wie du nach einem Sturz aussiehst :) Gute Besserung
JOE
 
Nein nicht gestürzt, mir aber beim Bodenplatte machen die oberste Hautschicht weggeätzt.
Sieht dann halb abgeheilt so aus:
UPEepCOczYaIM_8GMLN3OzS_fMvDO_l4yJv3_8uzIuM=w424-h239-no
@Mad Max
du machst vielleicht Sachen.:( Für solche Arbeiten gibt es doch ganz sicher Knieschützer. :idee:Zur Not hättest da auch selbst was zusammenbasteln können. Ich wünsch Dir gute Besserung.
 
Mich nervt, daß der Garmin ab und an einfach aussteigt bzw. in die Auto-Pause schaltet. Meine IV-Strecke geht durch ein kleines Waldstück und das stört wohl das Signal. Muss der Garmin aber gleich in die Auto-Pause schalten verflixt nochmal? Vielleicht sollte ich bei den IV diese Funktion abschalten.
Ich glaube, dass sogar in der Anleitung steht, dass die Auto-Pause nur fürs Radfahren ist und fürs Laufen nicht geeignet ist...
Hier ansonsten heute Ruhetag, wollte eigentlich mit dem Rad zur Swimnight, hab aber irgendwie Kreislauf :confused:
 
Bei mir war nach dem gestrigen spontanen Ruhetag, heute dann meine nächste Keysession in Hinblick Zofingen.
Nach etwas hin und her bin ich dann doch wieder eine selektive Runde gefahren. Im Endeffekt waren es dann ca. 5x 30 Minuten im Wettkampfzielpuls und Watt. Lief im Endeffekt ganz gut, waren am Ende dann 101.5 km 3:35 und nicht ganz 1100 Hm , zu Hause dann kurz gewechselt, noch ein Gel und ein Schluck Wasser und dann knapp 40 Minuten angelaufen, gefühlt locker und im Zielpulsbereich, passte dann auch und sind 7.3 km zusammen gekommen.
 
Heute standen TWL auf dem Plan 3 mal 3 in je 4:45/km mit je 2mal 6:10/km im Wechsel plus 2 ein 2 auslaufen. Es lief nicht sonderlich berauschend. War heute den ganzen Tag mit den Kids alleine im Zoo. Habe die letzten Tage zu wenig geschlafen und direkt vor dem Lazf zuviel und zu fettig und zu schwer im Magen liegend gegessen. Dadurch habe ich schnell seitenstiche bekommen. Die ersten 3km haben dennoch gut geklappt, die zweiten 3 waren aber schon an der Grenze. Beim dritten mal bin ich den 2km zu langsam gelaufen. War vermutlich eher eine mentale Sache als das es wirklich nicht gegangen wäre aber irgendwie war ich nicht mehr bereit micht so zu quälen das die Zeit passt. Beim letzten schnellen km ging es dann wieder.

Da ich morgen noch Urlaub habe werde ich heute beim Stammtisch mal das alkoholfreie Bier tauschen gegen welches mit Geschmack. Muss mal sein.

Achso es waren 17km in 1:29.
 
Nabend zusammen,
heute mein erster Lauf seit dem Marathon in Roth.
Ging besser als erwartet. 27 km in 2Std.10
Ich glaub so langsam kommt meine alte Lauf-Form wieder. :)
Dafür hab ich seit Dienstag früh Halsschmerzen, Husten und die Nase ist total dicht.
Ich denke da bin ich auch ein wening selbst schuld. Angeschlagen vom Marathon bei der Heimfahrt von Roth die Klimaanlage Im T5 an und mir ins Gesicht geblasen. Solche Sachen passieren nur mir oder @Mad Max (siehe Knie) :crash:
 
Total seltsames Volk unterwegs heute. Ich habe heute Morgen zum ersten Mal ein E-Liegerad gesehen - und dann auf dem Heimweg abends gleich noch ein zweites :eek: Heute Morgen ausserdem einen Typen, der mitten im Gemüse saß und da irgendwelche Blumen mit seinem Handy stimuliert (oder fotografiert - das war beim vorbeifahren nicht so genau zu erkennen) hat.

Und auf dem Heimweg ein typischer Eva:
Seit ein paar Tagen hat meine Kurbel geknackt und es hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich hatte schon ein paarmal versucht, das Problem zu verorten, aber wenn ich nicht draufsaß war nix zu hören. Genervt losgefahren, auf halben Weg nochmal runter geguckt und mir kam die Erleuchtung:
Ich hatte neulich meine Pumpe rausgenommen und nicht wieder ordentlich festgemacht. Die Kurbel ist jedes mal beim Treten minimal dran vorbeigestreift und das hat geknackt. Hätte man auch vorher mal drauf kommen können.

picard_facepalm_bright.jpg



@ Michael
Ich hab die Auto-Pause nur fürs Radfahren an, beim Laufen hab ich ja die Hände frei und die 2x wo ich das Ding wirklich an ner Straße anhalten muss kann ich das manuell. Ansonsten: es gibt zwei Modi für die Autopause. Du kannst sagen dass sie angehen soll, wenn du "Stop" machst oder wenn du unter ner Geschwindigkeit "X" (die du selbst definieren kannst) bist. Vielleicht hilft es, diese Einstellung mal zu ändern?

@ Triduma
Gute Besserung!
 
Salve,

heute abend wie angekündigt zum Kahler See gefahren und dort 2,1km in knapp 42min geschwommen. Hin & Rückfahrt wie immer mit dem RR. Ich mag diese Einheit, wir machen alle mehr oder weniger Koppeltraining Rad->Lauf aber Schwimmen->Rad, wer macht das schon? Nun, ich quasi jede Woche, und ich finde das bringt richtig was, v.a. wenn man die Rückfahrt mit etwas Zug versieht.
Noch schneller geht fast nicht weil die Strecke teils sehr verwinkelt ist und man auf Radwege ausweichen muss auf denen man nicht gut Vollgas geben kann *holterdipolterrüttelschüttel* :confused:
@alexis
Ich lese prinzipiell keine Anleitungen, ich finde elektronisches muss selbsterklärend sein sonst macht das keinen Sinn :D
@Sportopfer
Hmm, ich glaub ich schalte fürs Laufen diese Auto-Stop-Funktion einfach ab, es nervt wenn durch die Bäume das Signal so stark verfälscht wird daß der Garmin aussteigt.
 
Zurück
Oben Unten