Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, Rattfahn. Sagt mein Trainer auch so"Rattfahn "?
Woher weißt Du das?Ziege Du bist ne Gute
Ay ay Sir!Ansonsten: Ballern, immer Ballern !
Du schaffst das ....
Bis 12 arbeiten ist echt WahnsinnHier der übliche Wahnsinn:Job bis 12 , 21 km nach Hause traben dann Tour gucken und Garten oder Kajak .
Erfolgreiche Woche noch ...
Ich hab grade eine mail vom Bayerischen Triathlonverband bekommen das ein Verfahren gegen mich wegen der teilnahme an einem nicht genehmigten Triathlon eingeleitet wurde.![]()
Er könnte für diese Saison von (bayerischen?) Triathlons ausgeschlossen werden, glaub ich.Oh nein, Du hattest es ja im vorwege schon angesprochen.
Shit....
Was ist die höchste Diszipilinierung die droht?
Ich hab grade eine mail vom Bayerischen Triathlonverband bekommen das ein Verfahren gegen mich wegen der teilnahme an einem nicht genehmigten Triathlon eingeleitet wurde.![]()
27 a.6 Bei der Festsetzung der Zeitdauer der Sperre ist der Grundsatz der
Verhältnismäßigkeit zu beachten. Die festgesetzte Zeitdauer der Sperre muss in
einem angemessenen Verhältnis zu dem sanktionswürdigen Verhalten des
Athleten stehen. Dabei sind die Schwere des Verstoßes und das Maß des
Verschuldens zu berücksichtigen.
...das birgt aber anderen Risiken!! Beispielsweise, wenn du dich verletzt, andere verletzt usw.Zukünftig hilf da wohl nur unter 'falschen' Namen zu starten...
dann sind Allmü & Superwetti aus dem nördlichen Raum um Osnabrück
...das birgt aber anderen Risiken!! Beispielsweise, wenn du dich verletzt, andere verletzt usw.