• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die neuen LR warten auf die erste Ausfahrt :)

db493358b95722ab5d147f95c86360b0.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nabend zusammen,
heute war mein erster Laufwettkampf nach meiner Hüftverletzung
Ich war ja am überlegen ob ich morgen den Marathon in Fürth laufen soll wo ich von @MartinL einen Startplatz bekommen ´habe oder heute am Nachmittag einen 11 km Laufwettkampf.
Ich hab mich dann doch nicht getraut den Marathon morgen zu laufen und bin lieber den 11km Wettkampf heute gelaufen.
Es waren genau 10,8 km auf einer Strecke die auch teilweise über Wiesen und rutschige Waldwege ging.
Es gíng besser als erwartet. :) 10,8 km in 40:12 min. Platz 2 gesamt und Sieg in der Ak 50 :D
10 km Durchgangs Zeit waren 37:00 womit ich mehr als zufrieden bin.
Auf dem letzten km bekam ich leichte schmerzen im linken vorderen Oberschenkel das wohl an dem für mich ungewohnten hohen Tempo lag. Ich hab dann etwas raus genommen da der Sieger ein Vereinsfreund eh schon weit weg war und mein Verfolger auch weit hinter mir war. Ich hoffe mal das sich wegen der hohen Belastung morgen nicht die Hüfte wieder meldet.
Gruß
triduma

Moin,

@Stahlrost: neues Rad? Foddo!

@Turbo32: 1:10 auf 15k? :daumen:

@MartinL: im Prinzip wurde ja schon alles gesagt. Gesundheit geht vor. Dein Ritt bis zum DNF war trotzdem große Klasse! Mund abputzen, weiter geht's! :daumen:

@Mad Max: super Angebot, diese Laufgruppe für Flüchtlinge!

@stump1967 : bist Du morgen dabei? Die Wettervorhersage sieht ja solala aus.

Hier: heute wahrscheinlich no sports, dafür einige Besorgungen & Termine

Haut rein!
Hi Cube, nein bei dem Wetter mag ich nicht. Ist mir zu kalt und zu nass.
Außerdem steht auf meinen Plan für morgen mehrfach koppeln. Dir aber viel Spaß und trocknendes Wetter.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hi Cube, nein bei dem Wetter mag ich nicht. Ist mir zu kalt und zu nass.
Außerdem steht auf meinen Plan für morgen mehrfach koppeln. Dir aber viel Spaß und trocknendes Wetter.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alles klar...werde die Streckenlänge vom Wetter abhängig machen...schau mer mal.

Wie siehts denn bei dir nächste Woche mit Mittagessen aus? Bei mir wäre Dienstag, Donnerstag oder Freitag ideal - ansonsten die Woche drauf alles außer Montag :)

VG

Moin Moin,
schlaflos hat auch was gutes, man kann den sonntäglichen Langen Lauf früh beginnen.

@ triduma,
herzlichen Glückwunsch!! Super gemacht, jetzt gib dem Körper ausreichend Erholung!!

@ all,
heute irgendwelche Wkler?
Viel Erfolg!!

Moin,
hier gehts gleich los. Erste Halbdistanz, ich bin gespannt. Wetter bleibt hoffentlich trocken und nicht zu kalt.
Start ist für mich um 9.30, da sind die schnellen Jungs schon aus dem Wasser.
Melde mich später, allen heute nen schönen Tag!
Viel Spaß und Erfolg - und trockenes Wetter :D
@triduma - starke Leistung :daumen:

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich wegen Wetter und ausstehender Hausarbeit heute das Training ausfallen lasse bzw. reduziere????? Wir haben wg. familiärer Verpflichtungen gestern nix hier zu Hause gemacht und jetzt ist quasi der gesamte Wochenplan aufgelaufen.
Ich brauche quasi Absolution :D

@Adrenalino
Ja !!!!
Nachdem Du trotz Zeit Deinen PlanRuhetag so zelebriert hast ( zu dem ich schon schreiben wollte dass man sich nicht immer strikt an Pläne halten muss) hätte ICH jetzt ein schlechtes Gewissen.
@ Max
imposant
Ansonsten Moin ,
kurzes auflockerungsradeln -40 km mit 28er Schnit -dicke Beine vom 5 std Fussiturnier auf Kunstrasen (aua)
Nachher nochmal Fussi auf Rasen .
Nachtlaufimpression nach getaner Arbeit .
Die erste Km mit nem 5er , dann schneller geworden.
Wie nennt sich das progressiver Lauf oder so
adb702ff286b0e047bfd095425c75791.jpg

27ef2e6612d95a78fd0edb3e41ac752b.jpg

Und Lübeck Triathlon mit ner 4:30 auf 6,6 Km

1f324b0efe3b1f31c4fc866ac9ee8e77.jpg

Nachtrag zum Passivsport :
Formel1 heute und ab 15:00 Uhr auf Sport 1 das letzte und entscheidende Spiel im Finale um die Meisterschaft in der BBL zwischen Bamberg und dem FC Bayern,
schaut das Jemand?
Weitersporteln.......

Hier mal Nachtrag der letzten drei Tage :rolleyes:

Freitag gab es nur schwimmen, 2000 m im Shorty, diesmal 250 Kraul/ 50 Brust im Wechsel mit 200 Kraul als Finish in knapp über 35 Minuten.
Samstag morgen war das Wetter ja erst mal schäbig, so bin ich11 km im Stadtwald eine gute Stunde gelaufen, zwischendurch aus Versehen etwas über einen KM rausgestoppt, musste anhalten weil mir ein Förster auf einem kleinen Pfad mit seinem Auto entgegen kam und dannach prompt vergessen wieder anszustellen. Hier mal der Trampelpfad, ich hätte mir das eigentlich unten anschauen sollen, da müsste er eigentlich trotz Geländetaugichkeit aufgesetzt haben.
Caln0et3CG9-W7jGIC4owOrsTO1RY1w77Tg29lGPrieb=w538-h955-no

Gegen Zwei war es dann doch noch trocken und wir sind noch 2.5 h mit dem RR gefahren, das war bei 12-13 Grad dann doch genug.

Heute sah es zuerst trübe aus, die Strassen waren nass, aber immerhin fast 15 Grad, Ina war schon am hadern und wollte schwimmen gehen, als ich dann sagte ich würde eine lockere Radwegerunde fahren, durfte ich auch ihren Crosser aus dem Gartenhaus holen. So waren es zwei Stündchen über Radwege, es gab sogar Schattenwurf, denn die Sonne kam mal raus, so war es eine schöne Entschleunigungsrunde.

Ina ist dann jetzt noch schwimmen (ich hatte die Woche bis heute ja mehr geschwommen:eek:) ich hab mich für Couch und Nahrungsaufnahme entschieden ;).

Zurück