• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war gestern gemütlich 5km laufen, nachdem ich die beiden Autos abgeholt habe und über ein üppiges McDonalds essen gefallen bin ;) Waren 29 Minuten und hat Spaß gemacht.

Da ich momentan 3 Tage Golfurlaub habe, mein Turnier aber erst heute mittag beginnt hatte ich heute morgen Zeit mal wieder schwimmen zu gehen. Sollte ich vielleicht mal wieder häufiger machen da ja im September noch ein Triathlon ansteht. Wollte mal testen wie es sich so anfühlt 1500 Meter im Neo zu schwimmen und da morgens im Freibad ja nichts los ist habe ich das direkt gemacht. Hat geklapp in 36 Minuten und ich bin damit für meine Verhältnisse zufrieden, trotzdem sollte ich wohl mal wieder häufiger schwimmen gehen.

Gleich geht es auf den Golfplatz mit einem kleinen Turnierchen warm spielen für die nächsten 3 Tage Golf.

Na in Schweden kann man ja was erleben :D

Hier die Woche zuerst mal relativ locker, Montag gab es eine halbe Stunde Schwimmen mit 1700 m, gestern die 22 km Eisdielentour mit Ina und einer Vereinskollegin die mal RR fahren wollte.
Heute bin ich dann mal entspannt und ohne Druck durch Sauerland gerollt, am Ende waren es gute 76 km, 3:20 Fahrzeit (3:33:33 unterwegs) und etwas über 1000 Hm. Ist schon erstaunlich wie locker man die Anstiege hoch kurbeln kann, die man früher gehasst hat. Die Beine waren aber noch etwas müde vom WE.
Der Blick zurück in Nahmer Tal.
B15Z1PA-G0YGk9rue78nroZs6DQ8iBkM8bxMLxWyHb9P=w1698-h955-no

und unser Rosenbogen ist wieder in voller Blüte :)
1exgXcyf2oMR62ejHi5TtSaf8rQiiLfbj2vCkpBjLtY_=w717-h955-no

@Moeppes
Sehe gerade, dass ich Dir noch gar nicht gratuliert habe: Glückwunsch!!!!!
Wie sieht es am 27.6. aus? Da ist die RTF in Buldern und es geht wieder durch die Baumberge.
Oder gibt's Du dich mit solchen kleinen Fahrten nicht mehr ab?

Wie Christoph schon geschrieben hat ist diese Woche mehr lockeres Training auf dem Plan. Dienstag war ich 2,2 km schwimmen und abends noch mit einer Vereinskollegin eine kleine Runde mit dem Rennrad rollen.
Heute dann eine lockere Runde zum Stall und dabei meine neuen Laufräder getestet. Die rollen schon verdammt gut und sehen auf jeden Fall pfeilschnell aus :D
EBZnTA4VcU8qPabMDXZfW_R3EM3yK42sYI53cJcPEUk-768x432.jpg

Ja, @MartinL hat ja morgen Vormittag den Start zu seinem 1040 km Radbrevet.
Hier ist die Strecke auf GPSies.
Das Wetter scheint ja nicht besonders gut für so ein Vorhaben zu werden.:(
Ich drücke schon mal die Daumen das es nicht so schlecht wird wie vorhergesagt.
Also Martin, ich wünsche auch alles Beste für diese Wahnsinnstour.
Sollte es zu übel werden scheue dich nicht das ganze zu beenden. Da sag sogar ich die Gesundheit geht vor.
Gruß
triduma

Danke euch für die Wünsche. Bin gerade noch dabei die Strecke auf den Garmin zu laden.
Strecke auf Gpsies hat ja schon Triduma gepostet. Zeitlimit 75 Stunden.
Die Datenmenge der über 1.000 km für die Strecke ist wahrscheinlich zu groß. Wenn die Route als Garmin TCX geladen wird und bei 100% angekommen ist geht es immer wieder von vorne mit 0% los.
Mal sehen ob ich das bis morgen gebacken bekomme. Um 10 Uhr ist der Start....

@Moeppes
Gratulation für die 300km! Es ist einfach toll Ultra-Radmarathons zu fahren. Man sieht und erlebt so viel auf der Strecke und natürlich auch nach der Veranstaltung. Bei mir ist die Streckenlänge Faktor 3,5 auf Deine Strecke morgen. Ob ich allerdings 3,5-fache Erlebnisse mitnehme und es Dein Schwimmbad-/Saunaerlebnis toppt? :D Glaube kaum.

@Turbo32
Einen besonderen Dank für Deine Wünsche! Es sind noch Brühwürfel vom 600er übrig. Vielleicht brauche ich sie die nächsten Tage?

Zuletzt bearbeitet:
@Moeppes
Sehe gerade, dass ich Dir noch gar nicht gratuliert habe: Glückwunsch!!!!!
Wie sieht es am 27.6. aus? Da ist die RTF in Buldern und es geht wieder durch die Baumberge.
Oder gibt's Du dich mit solchen kleinen Fahrten nicht mehr ab?
mit Buldern kann ich noch nicht sagen, ich backe im Moment zu Hause kleinere Brötchen:)

@Moeppes
Gratulation für die 300km! Es ist einfach toll Ultra-Radmarathons zu fahren. Man sieht und erlebt so viel auf der Strecke und natürlich auch nach der Veranstaltung. Bei mir ist die Streckenlänge Faktor 3,5 auf Deine Strecke morgen. Ob ich allerdings 3,5-fache Erlebnisse mitnehme und es Dein Schwimmbad-/Saunaerlebnis toppt? :D Glaube kaum.
das 3,5 fache, das sprengt meine Vorstellungskraft
Komm gut über und berichte uns davon, solche Unternehmungen finde ich sehr spannend:)

Zurück