Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Startest du in Würzburg? Da werd ich wohl spontan teilnehmen (MD), ist ja in 2 Wochen. Wie schwer sind die Strecken dort?
Hmm, du stehst noch gar nicht in der Starterliste, glaub ich ... oder die ist nicht besonders aktuell.
Wann ist der Wettkampf?Ich hab mich noch net angemeldet, das ist aber kein Problem denn dort war es noch nie ausverkauft und gegen Nachmeldegebühr kann man auch noch starten. Ich melde mich aber heute noch an!
In 2 Wochen, am 28.6. - da die Website gerade klemmt: https://www.facebook.com/WuerzburgTriathlonWann ist der Wettkampf?
1. Frau!Angemeldet![]()
Wann ist der Wettkampf?
Ich habe nur mal gefragtWie erwähnt 28.06.
Forentreffen voraus?![]()
Na das kann ja heiter werden, erst clara, jetzt du, da sind schon zwei Radmonster am Start![]()
So, bin jetzt mal weg, Radfahren und Laufen. Sonne scheint aber es ist barbarisch windig![]()
Sieht danach aus als solle man es tunlichst meiden zu den gleichen Wettkämpfen zu fahren wie du es machst![]()
Glutofen klingt gut! Ich mag es ja auch lieber warm und trocken als irgendwie nass und kalt ... glaub mir bitte!
Hast du mit dem Flaschenhalter eigentlich schon etwas anfangen können?
Und @TiJoe - wie sieht es eigentlich mit dem Aeroauflieger aus?
Und @TiJoe - wie sieht es eigentlich mit dem Aeroauflieger aus?