Bei mir war auch gut, Schwimmen bei 28:00 über die Matte , auf Grund meiner Kurzsichtigkeit etwas früh vor mir schwimmenden Richtung Ufer gefolgt, da hätte ich noch mehr die Strömung nutzen können.
Wechsel lief gut, Rad fing etwas zäh an, an den ersten Anstiegen, nach so 12 km dann aber auf Betriebstemperatur und da lief es, Berge dosiert, möglichst nicht über 280 Watt gefahren, im flachen und auf den Bergabstücken konnte ich meine Drückerqualitäten dann ausspielen. Am Ende waren es 1:41:05 knapp über einen 34er Schnitt, dann doch ganz ordentlich für die selektive Radstrecke.
Laufen war dann auch OK, letzte Runde noch mal versucht Gas zu geben, da ich gesehen hatte das noch knapp unter 1:10 h möglich wäre, aber in der offizellen Ergebnisliste war es dann 1:10:01
In Total war es dann 3:24:25 h 208. von 855. Männer im Ziel, in meiner AK 45 war es der 38. von 187, mittlerweile ist die M45 die Teilnehmerstärkste Klasse, um zu gewinnen musste man glatte 3 h haben und hinten drauf noch eine 56 Laufen.

War wieder ein toller Wettkampf, wer noch nicht da war sollte es unbedingt mal mit einplanen. Ist zwar auf den Strecken relativ voll, auf Grunde des selektiven Profiles hat man aber nicht viel Ärger mit Windschattenfahrer.
Vorm Schwimmstart
Auf der Laufstrecke
Auf dem Weg ins Ziel