• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Achso, wer von euch ist in Besitz einer Rumble Roller und kann dazu was sagen bzw wie er/sie es einsetzt.
Hört das mit den Schmerzen auch mal auf oder gewöhnt man sich dran?

Da wäre ich auch als MTB Fahrer außen vor, habe kurze Beine und bin inzwischen auf 1,70 geschrumpft.
Sind aber tolle Räder!!!!
Problem ist : 1. fahre ich für ein Cannondale Team,hab auf dem Bike aber die meisten Rückenprobleme, das Scott ist der leichteste Rahmen und mit welchem Bike fahre ich vom Gefühl her am liebsten ? mit dem Felt und wenn ich die Strava Aufzeichnungen anschaue bin ich damit Uphill auch am schnellsten, obwohl es das schwerste und günstigste Bike von den 3 ist ...daher bin ich eigentlich seit 2 Jahren immer am überlegen mit welchem Bike ich wohl auf welcher Strecke am besten fahre...man kann es sich ja auch unnötig schwer machen...Jeder der nur eins von den 3 Rädern hätte wäre superglücklich und bestens bedient...bei mir ist es einfach nur eine ständige Qual der Wahl .-)

und da hatte ich jetzt einfach die Idee mir diese Qual zu nehmen und mir ein viertes Bike zu kaufen, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet...und die ist grad da ... also die Gelegenheit :-)

aber wenn ich dann die oben geposteten (Super-) Bikes nur im Keller stehen habe,erklären mich wahrscheinlich und mit Recht nicht nur meine Frau und meine besten Kollegen für geisteskrank ...

JOE

war bei mir eigentlich schon fix im Rennkalender,hab aber Samstag noch einen wichtigen Geschäftstermin...(das 4.Bike muss ja bezahlt werden)...also 2016 wieder :) vielleicht hat mir Jemand ja einen coolen Übernachtungstipp ? bin schon mehrmals am Start gewesen aber immer in anderen Untekünften ...

JOE

Ich stand mit meinem Bus auf dem Campingplatz am See!

Ob Dir das weiterhilft... :cool:

Morsche,

Kinners wie die Zeit vergeht!

Exakt heute vor 20 Jahren habe ich nach 6 knallharten Monaten Vollzeitschule ( 6 Tage / Woche ) im schönen Freiburg im Breisgau meine Meisterprüfung in Theorie und Praxis mit Erfolg abgelegt. 20 Jahre!! :eek: Ich fasse es nicht. Wo ist die Zeit hin? :idee:

Da schmeiss ich doch zur Feier des Tages ne Runde Espresso :D

DSC00105.JPG

Desweiteren gab es heute früh ne kurze knackige Schwimmeinheit. 1,6km in 35min.

Moin ,
Schwimmen?
Stimmt, da war was ...... Sonntag die erste Sprintdistanz , werde am Sa Vormittag mal gucken wie es so läuft im Wasser .
Letztes Schwimmen im August .
Uuuupppsssss vor 10 Monaten.

Heute erstmal wieder Kajaken ,
Allen ein sonniges WE .

Moin.

Ich hatte ne "tolle" Nacht. Mein Handy hat langsam Alterserscheinungen und hat sich heute Nacht wiederholt neu gestartet. Dabei vibriert es, was eine meiner Katzen als Wecker und damit "Aufstehen!" und "Fressen!!!" interpretiert hat. Dass es 3 bzw. 4 bzw. 5 Uhr war hat sie dabei nicht interessiert.

Dazu habe ich wieder leichte Gelenk- und Muskelschmerzen an denen leider auch die Physio heute Morgen nichts ändern konnte. Außerdem wieder leichte Atemprobleme. Ich hab erstmal den Sport für heute abgeblasen und meine Cortisondosis erhöht.

Ich würd jetzt gern ins Bett... :(

Hallo in die Runde, Rücken gehts langsam aber stetig besser. Gestern 2 große Runden in 53minuten im Waldsee geschwommen. Sollen 3000m sein mein Garmin hat 3400 angeziegt. Rund 4 min Schneller als vor 3 Wochen..
Heute wollte ich mal Radfahren testen ob da mein Rücken schon mitspielt.
@RMGler, jemand Lust ein Runde rund um Frankfurt zu drehen? Wohin ist mir egal, habe das Rad im Auto dabei. Wollte aus der City starten.

Morsche,

Kinners wie die Zeit vergeht!

Exakt heute vor 20 Jahren habe ich nach 6 knallharten Monaten Vollzeitschule ( 6 Tage / Woche ) im schönen Freiburg im Breisgau meine Meisterprüfung in Theorie und Praxis mit Erfolg abgelegt. 20 Jahre!! :eek: Ich fasse es nicht. Wo ist die Zeit hin? :idee:

Da schmeiss ich doch zur Feier des Tages ne Runde Espresso :D

DSC00105.JPG

Desweiteren gab es heute früh ne kurze knackige Schwimmeinheit. 1,6km in 35min.

Glückwunsch,hast Du heute einen Termin frei ? ich hab grad Hippihaarlänge :-)

JOE
ForumsaussenstelleFreiburgNord

Moin.

Ich hatte ne "tolle" Nacht. Mein Handy hat langsam Alterserscheinungen und hat sich heute Nacht wiederholt neu gestartet. Dabei vibriert es, was eine meiner Katzen als Wecker und damit "Aufstehen!" und "Fressen!!!" interpretiert hat. Dass es 3 bzw. 4 bzw. 5 Uhr war hat sie dabei nicht interessiert.

Dazu habe ich wieder leichte Gelenk- und Muskelschmerzen an denen leider auch die Physio heute Morgen nichts ändern konnte. Außerdem wieder leichte Atemprobleme. Ich hab erstmal den Sport für heute abgeblasen und meine Cortisondosis erhöht.

Ich würd jetzt gern ins Bett... :(

Das nimmt ja kein Ende :(, gute Besserung und sich nicht unterkriegen lassen :).

Heute noch das warme Wetter zum tapern und regenerieren genutzt.
Morgens im noch kühlen Wald eine kleine Runde gelaufen, Segment den Abstieg hoch mit etwas Druck gelaufen und meine PB auf die Sekunde eingestellt. Insgesamt waren es 6.6 km knapp 35 Minuten auf selektiver Runde.
Heute späten Nachmittag gab es bei angenehmen Temperaturen eine Eisdielenrunde, Ina hat mal ihr altes Principia mal wieder ausgeführt, das sich auch hervorragend mit meinem Stahlrenner vertrug. Insgesamt 27 km in 1:18 h mit einem dicken Eis zwischendrin und am Ende wurde Aldi noch um ein paar Bananen erleichtert. :D
4HarOHj3gkw3GVnPKIe4H12c12WZ9OsF3jI5Z4G4bF4Q=w972-h548-no

D5JkwyxOFcJwaM6ZCzxoa7sUunAZYwkvAsbiJ2sGpeK1=w717-h955-no

J7KmnYVxNLQ0Nde5KUhu_cJRG76mGujElzhkbMqoq35t=w1274-h955-no

Zurück