Mad Max
der seltsam Trainierer
....im Training ist mir das Wurst, Hauptsaceh keine graue WandUnd wenn man mit offenen Augen durch die Gegend rennnt findet man auch auf bekannten Strecken immer noch was neues
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....im Training ist mir das Wurst, Hauptsaceh keine graue WandUnd wenn man mit offenen Augen durch die Gegend rennnt findet man auch auf bekannten Strecken immer noch was neues
![]()
Da kann ich Joe nur Recht geben.schade,zb. den Ötztaler sollte man schon mal gefahren sein...ist gar nicht so der DeutschTouritreff, sondern echt ne schöne harte, aber machbare Strecke
JOE
Hallo clara226,
Solange das Ding so extrem massiv überlaufen ist, hab ich keine Lust darauf :-(Da kann ich Joe nur Recht geben.
Den Mythos Ötztaler sollte man schon mal gefahren sein. Egal in welcher Zeit.
Sollte aber schon bei der Veranstaltung und nicht privat auf eigener Trainingstour sein.
Einfach um alles von der Pastaparty, Wettkampfbesprechung, Startauftellung am morgen bis zum Zieleinlauf erlebt zu haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass du ohne Nachwehen aus der Sache mit der Hüfte rauskommst!Hallo clara226,
ich muss jetzt mal abwarten wie es die nächsten Wochen mit meiner Hüfte wird.
Ich war ja heute früh bei meinem Doc dem Dehling Peter der gestern auch in Kraichgau dabei war.
Er hat sich die MRT Aufnahmen angesehen und meinte es war wohl einfach eine Überlastung die mit einer Entzündung und Flüssigkeitseinlagerung reagiert hat. Wenn es durch wieder mehr Lauftraining widerkommt könnte er mir eine Kortisonspritze gezielt ins Gelenk geben. Momentan ist es aber fast ganz vorbei und ich will ja demnächst nen Marathon laufen.
Spätestens wenn ich den Marathon in Roth gut überstehe will ich mich für den Lanzarote Marathon anmelden und die Reise buchen.
Hotel würde ich wieder das Sands Beach Resort in Costa Tequise buchen.
Wie sieht es denn bei Dir aus? Wärst du dabei?
schade,zb. den Ötztaler sollte man schon mal gefahren sein...ist gar nicht so der DeutschTouritreff, sondern echt ne schöne harte, aber machbare Strecke
JOE
Hi @Kochi22Ja ich weiß, deswegen bin ich froh dass ich ihn schon gefinished habe (2009) aber nochmal würde ich da eher nicht starten.
Aber der Dreiländergiro steht noch auf meiner "Liste"vielleicht mach ich da mal ne Ausnahme...