• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@cube04
Alles Gute zum Geburtstag!!

Ich hab heute mein neues Spielzeug fürs Rad bekommen. :)
Hab mir ein Stages Powermeter gekauft. :D
Hab das Teil dann gleich ans Rad geschraubt und bin ne Runde damit gefahren. 68 km mit 720hm in 2Std.14 Da sieht man erst mal wie schwer 200 Watt Schnitt zu treten sind.:( Hätt ich nicht gedacht. Ich frag mich wie da manche 300 Watt fahren können.
Die Montage des Stages Powermeter geht echt selbst wenn man sich Zeit lässt in max. 10 min. linken Kurbelarm und Pedal runterschrauben, den Stages Kurbelarm dranschrauben. Mit dem Edge verbinden und auf Nullpunkt kalibrieren und schon kann es losgehn. Trittfrequenzsensor ist auch eingebaut. :daumen:
Klasse dass Du auch auf den Powermeter-Zug aufgesprungen bist. Das gibt für das Training und für den Wettkampf völlig neue Perspektiven. Ich freue mich schon auf Deine Daten nächste Woche beim Glocknerkönig und bin gespannt ob da mit 300 Watt Durchschnittsleistung rauffährst :D

@cube04 Alles Gute zum Geburtstag, da hast du ja allerfeinstes Wetter heute :D:cool::)
Bei uns gab es heute eine schöne Radrunde mit ein paar HM und ich bin anschließend noch angelaufen, war ganz schön warm.
Heute hätte ich definitiv auch keinen Neo gebraucht beim Schwimmen, ich war aber nicht :cool: Aber morgen ist der Sommer, zumindest die Hitze ja schon wieder vorbei

Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an cube :bier::bier::bier:

Bei uns gab es heute eine lockere Runde, um 10 Uhr los nur kurze Hose und Top und es war angenehm warm, sind dann locker eine schöne Runde über Haarstrang dann über Oesbern Richtung Hönnetal, um über Deilinghofen ins Stephanopeler Tal abzubiegen, ein der schönen kleinen Täler hier in der Gegend. Am Ende hatten wir gute 77 km in 3:18 h und doch schon wieder 900 Hm. War komplett ohne Druck und Hetze, einfach eine schöne Genußfahrt. :D
WFXIVa6W1NerbkKJCYSBpDIlIdRDmGDevsALASZNuIjj=w717-h955-no

Toller Tag heute hier. Für meine Verhältnisse schon wieder viel zu warm, aber es soll ja morgen schon wieder etwas kühler werden.:daumen:

Heute Morgen war ich ganz motiviert und bin um halb 9 ins Fitnessstudio (gute Vorsätze und so). Danach dann ein kurzes Frühstück und mit dem Radel nach Langen, eine Freundin besuchen der ich versprochen hatte, ihr bei der Gartenarbeit zu helfen.

Warum hat Strava eigentlich keine Kategorien für "5 Tonnen Bambus häckseln", "90cm langes Gras mähen" und "ist-das-Unkraut-oder-soll-das-da-bleiben jäten"? :eek: Mir ist zwischendurch der Schweiß von der Nase getropft, das war definitiv anstrengender als das bisserl geradel...
Dafür ist der Garten jetzt wieder vorzeigbar. :daumen:

Hier noch ein paar Bildchen von der Hinfahrt:

11350514_10207239542409657_2912180827782469510_n.jpg

11407267_10207239541889644_1099958062224327385_n.jpg

11390102_10207239541609637_8553220310648837282_n.jpg

11427795_10207239541329630_7116647950038415423_n.jpg

Ich fahr morgen den Marathon hier in Glurns ,hab wieder Heuschnupfen,oder kommt das vom alkoholfreien Weizen ?, egal durchfahren will ich schon,die geben sich hier echt Mühe (ist die 1.Ausgabe des Ortler Bike Marathons 90km 3000hm) super Starterpaket,super Strecke,war heute schon etws probefahren, alle super freundlich , Südtiroler halt:) auf FB sind die Bilder größer und mit Kommentar :)

JOE

Nabend zusammen,
Nach dem 30 km Lauf gestern wollte ich die Hüfte etwas schonen und heute nicht schon wieder laufen. Rad fahren wollt ich auch nicht weil ich ja auf mein Paket mit dem Stages Powermeter warten wollte. :idee:
Also bin ich man glaubt es kaum um 9:00 Uhr ins Freibad.
Bin sogar 2000 m geschwommen. (wenn ich das so nennen darf :()
Beweisfoto das ich im Freibad war. :D
Kann mir mal jemand erklären wie man die Fotos die man beim Rad fahren o. Laufen macht bei Strava reinbekommt.
Ich bin zwar bei Instagram registriert aber irgendwie funkioniert das nicht.

2015-06-05 10.24.11.jpg

Mann oh Mann,
da war man 2 Tage nicht Online und ist schon fast wieder außen vor.
Als erstes gilt mein Glückwunsch cube 04 beim Rest mache ich es mir leicht und klicke einfach auf " Gefällt mir ".
Fast schon wieder vergessen, aber für mich sehr wichtig:
Hallo @Moeppes,
wäre gerne mitgefahren und hatte auch die Gelegenheit, da am Mittwochabend um 18:00 die Werkstatt anrief und
mir mitteilte, dass mein Rad abholbereit ist. Leider hatten wir kurz vorher eine Verabredung am Donnerstagnachmittag klar
gemacht die ich dann auch nicht mehr absagen wollte ( sehr gute Freunde ). Bin dann gestern Morgen in aller Frühe noch eine
Runde gefahren und bin heute die Berge ( andere würden Hügel sagen ) eurer gestrigen Tour nachgefahren und hab mir gleich
einen Plattfuß eingehandelt.
Noch ein kleiner Nachtrag, hier fängt schon die Rollsplittzeit an.

Ich bin zwar bei Instagram registriert aber irgendwie funkioniert das nicht.

Wenn Du die Strava-App auf dem smartphone hast, kannst Du einfach nach speichern der Einheit, über AKtivität bearbeiten Bilder vom Smartphone hochladen.
Bilder über Instagram geht auch, die musst Du nur zeitnah bei Instagram hochladen und Instagram mit Strava verbunden haben und drauf achten das Instagram nicht auf privaten Modus steht. Strava und Instgram verbinden geht über Dein Profil und da hast Du auf der rechten Seite dann die Verbindungen.

Wenn Du die Strava-App auf dem smartphone hast, kannst Du einfach nach speichern der Einheit, über AKtivität bearbeiten Bilder vom Smartphone hochladen.
Bilder über Instagram geht auch, die musst Du nur zeitnah bei Instagram hochladen und Instagram mit Strava verbunden haben und drauf achten das Instagram nicht auf privaten Modus steht. Strava und Instgram verbinden geht über Dein Profil und da hast Du auf der rechten Seite dann die Verbindungen.
Danke für den Tip.:daumen: Hab es gleich mal ausprobiert mit einer Radeinheit von gestern. Hat geklappt.

Zurück