Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist eine geniale Art Urlaub zu machen, bei 14 Tagen würde ich sicherheitshalber auch einen Plan für den Rückweg ohne Zug haben![]()
Vielleicht sehe ich zu viel Schlechtes und Kleinkriminelles in meinem normalen Leben, aber Autoschlüssel, Schloßschlüssel, Handy usw. einfach am Strand liegen lassen...![]()
Das ist alles recht unübersichtlich und ein logistischer Alptraum, wie es mir laut den Unterlagen erscheint (ich starte zum ersten Mal dort). Startnummernausgabe/Wettkampfbesprechung und Rad-Check-In sind 10 km entfernt voneinander - 2 Wechselzonen kennt man ja, aber dass man beide Locations schon am Vortag anfahren muss, ist mir (bei einer MD) auch noch nicht untergekommen. Den genauen Zeitplan kannst du http://www.ironman.com/de-de/triath...raichgau/athleten/zeitplan.aspx#axzz3cAjxzCf5 entnehmen. @MartinL - irgendwelche Empfehlungen, wann man was besuchen sollte?
...aber mindestens so verblödet!!!Mach ich seit 28 Jahren, bisher ist noch nie was weggekommen. Ich glaub die Menschheit ist gar nicht so schlecht, wie RTL 2 immer behauptet...![]()
Das erinnert mich an meinen ERSTEN Besuch im Langener Freibad, nachdem ich nach Langen gezogen war (vor 6 oder 7 Jahren). Was ist passiert: Mir wurde der Sattel vom Fahrrad geklaut (einfaches Crossrad mit Fizik-Sattel mit Schnellspanner)! Und letzteres war der Fehler, die Reaktion der Angestellten war auch eher: Schnellspanner? Ja, kein Wunder ...Mach ich seit 28 Jahren, bisher ist noch nie was weggekommen. Ich glaub die Menschheit ist gar nicht so schlecht, wie RTL 2 immer behauptet...
Ok, ich plane ein, gegen 15 Uhr im Messebereich in Bad Schönborn zu sein!@Bauknecht und @clara226
Wir sind in Bad Schönborn zuerst bei Bekannten, die auch ein Kind aus RU haben, bin aber etwa gegen 15:00 h - 15:30 h oben um Messebereich. Da können wir uns gerne auch mit Clara treffen. Wäre toll wenn es dieses Jahr wieder klappen würde.
@clara226
Mach Dich nicht verrückt wegen der beiden Locations. Ist echt unproblematisch. Radabgabe ist am See bis 20:00h. Das ist locker zu schaffen.
Tolle Idee vielleicht nach Kelheim mitzukommen. Es wäre absolut super wenn Du den Support für uns drei imachen würdest.
Wie lange regenerierst du eigentlich nach deinen mega-langen Dingern? Ist das vergleichbar mit einem Marathon, Ironman oder noch "schlimmer"?
Genau, das wär doch was für deinen @Kochi22Reine Spekulation, aber trotzdem gleich mal präventiv:
Hört sofort auf meinem Mann irgendwelche komischen Sachen in den Kopf zu setzen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Spruch ist super.Heute durch einen Bekannten folgendes Zitat von Hr. Nuhr gelesen: "Wer sich jetzt schon wieder über die Hitze beklagt, soll den ganzen Winter über in Badehose auf dem Balkon festfrieren!"
Nuff said!
![]()