clara226
Broken but still alive.
Wow, Wattmessung ist gerade das In-Spielzeug im Forum 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse dass Du auch auf den Powermeter-Zug aufgesprungen bist. Das gibt für das Training und für den Wettkampf völlig neue Perspektiven. Ich freue mich schon auf Deine Daten nächste Woche beim Glocknerkönig und bin gespannt ob da mit 300 Watt Durchschnittsleistung rauffährstIch hab heute mein neues Spielzeug fürs Rad bekommen.
Hab mir ein Stages Powermeter gekauft.
Hab das Teil dann gleich ans Rad geschraubt und bin ne Runde damit gefahren. 68 km mit 720hm in 2Std.14 Da sieht man erst mal wie schwer 200 Watt Schnitt zu treten sind.Hätt ich nicht gedacht. Ich frag mich wie da manche 300 Watt fahren können.
Die Montage des Stages Powermeter geht echt selbst wenn man sich Zeit lässt in max. 10 min. linken Kurbelarm und Pedal runterschrauben, den Stages Kurbelarm dranschrauben. Mit dem Edge verbinden und auf Nullpunkt kalibrieren und schon kann es losgehn. Trittfrequenzsensor ist auch eingebaut.![]()
Ich komme auch (muss es nur finden *g*)!@Bauknecht
Schön, dass es bei Dir klappt
Ich bin um 15 Uhr vor der Halle dort wo die Wettkampfbesprechung und Pastaparty ist.
Cool, du hast meine Feierabendrunde abfotografiert...![]()
Hab ich gern gemacht.
Und jetzt hab ich total vergessen dem @cube04 zu gratulieren... Happy Birthday!
Ich bin zwar bei Instagram registriert aber irgendwie funkioniert das nicht.
Das könnten die Worte meiner Frau sein, die genau so reagierte, als ich mal kurz dieses Thema anriss.Reine Spekulation, aber trotzdem gleich mal präventiv:
Hört sofort auf meinem Mann irgendwelche komischen Sachen in den Kopf zu setzen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für den Tip.Wenn Du die Strava-App auf dem smartphone hast, kannst Du einfach nach speichern der Einheit, über AKtivität bearbeiten Bilder vom Smartphone hochladen.
Bilder über Instagram geht auch, die musst Du nur zeitnah bei Instagram hochladen und Instagram mit Strava verbunden haben und drauf achten das Instagram nicht auf privaten Modus steht. Strava und Instgram verbinden geht über Dein Profil und da hast Du auf der rechten Seite dann die Verbindungen.