• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Um mal eine andere Meinung ins Spiel zu bringen ,wenn man das ganze mit Krankheiten und Schule und Sorgen dann gute 18 Jahre ( mit nem 2. sozusagen 36 ) hinter sich hat ist es aber auch wieder gut mit den süßen kleinen Wesen .
Dann gibt es DOCH noch Anderes ,DEFINITIV .
und damit einen guten Morgen .

(Na jetzt ist das Tagesthema aber gefunden ,Nein ,ich sach nichts mehr * grins* )

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dafür nehmen wir uns doch unsere klenen Auszeiten!! Du in Berlin beim Velothon, andere beim Laufen usw. :D

Um mal eine andere Meinung ins Spiel zu bringen ,wenn man das ganze mit Krankheiten und Schule und Sorgen dann gute 18 Jahre ( mit nem 2. sozusagen 36 ) hinter sich hat ist es aber auch wieder gut mit den süßen kleinen Wesen .

(Na jetzt ist das Tagesthema aber gefunden ,Nein ,ich sach nichts mehr * grins* )

Dann will ich den Ball mal aufnehmen :D
Wir haben drei von den Plagen, und um mit Nina zu sprechen: um nichts und definitiv nichts würde ich auch nur eine davon wieder hergeben!
Wir haben furchtbar anstrengende, angsterfüllte Zeiten gehabt, Angefangen von Geburt (Gestose, Frühchen, 1 Monat Brutkasten) über Blindarmdurchbruch, eingeschlagenes Gebiss, um nur 1 Beispiel pro Kind zu nennen.
Aber auch wunderbare Erlebnisse. Für Sportler interessant: plärrenden Sohnemann beim Marathon über die Ziellinie tragen, zusammen mit den 3 Kiddies bei der Tour am Straßenrand campen (damals, als Ulle noch nicht gedopt war :D ), mit S2 den Ventoux hochfahren und sich dabei abhängen lassen.
Aber das allerschönste (und dafür können wir nur dankbar sein) ist, zu sehen, wie sie sich entwickeln und zu eigenständigen Persönlichkeiten werden.
Jetzt, da jedes unserer Kids schon die 20 vorne hat und zuhause ausgezogen ist, haben wir das Gefühl, daß sie es packen können in dieser ach so garstigen Welt da draußen. Wir beten dafür, daß es wahr wird!
Und jetzt bin ich wieder bei Marcus: Nun, da wir ein "verwaistes" Ehepaar zuhause sind geniesen Frau Bauknecht und ich die neuen Freiheiten, die wir nach diesen 20 Jahren Kindererziehung wieder gewonnen haben. Und da stimme ich Dir voll bei, Marcus! Es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben außerhalb der Kinder. Und die können wir jetzt so richtig bewußt genießen. :daumen:

Moin,
hier 2km im Becken Schwimmen und ich muss sagen, dass das das erste mal war, dass Schwimmen wirklich Spaß gemacht hat und rund lief. Es war aber auch nix los im Bad. Hoffe ich kann das am Donnerstag ins Freiwasser mitnehmen.
Toller Bericht aus Mexico, habe in meiner Schulzeit zwei Jahre in Nicaragua gelebt und war dann oft bei meinen Eltern in Costa Rica. Schöne Länder, ich käme aber um Leben nicht darauf da rad fahren zu wollen :-)
Gruß, Alexis

Und Clara? Wie ich dich kenne, hält dich das trotzdem nicht ab, oder? :D
Erst einmal auch von mir noch ein ausdrückliches Dankeschön für deinen kurzweiligen und sehr "farbigen" Bericht aus Mexiko! Du wirst das sicher nicht vergessen!

Zu Lanza: Gestern habe ich mir auch nochmal deinen damaligen Bericht aus Lanza durchgelesen und mich wahnsinnig amüsiert, inzwischen weiß ich ja recht genau, worüber du geschrieben hast. Ich hab mich in diese Insel verliebt und werde noch mehr als einmal dahinreisen. Der Ironman dort war der schwerste und schönste Wettkampf, an dem ich bisher teilgenommen habe! Ich bin auch nicht der Reisetyp, der immerzu etwas Neues braucht. Ich liebe Hitze, karge Landschaften und Einsamkeit, da ist Lanza schon sehr nett. Und einige der Orte dort muss ich unbedingt nochmal besuchen, es war magisch. Vielleicht habe ich auch noch eine Rechnung mit dem Wettkampf offen. Ich kann nicht wirklich sagen warum, aber ich möchte nochmal!

Einige Fotos, falls jemand mag: https://plus.google.com/photos/1079...s/5985878681618517825?authkey=CMGBveqStv_F5QE

Und immer wieder wunderbar:

(Zum Thema des Tages hab ich leider nichts beizutragen, aber was Freunde so erzählen, passt ganz gut zu euren Meinungen.)

Morsche,

Tage wie heute sind solche, wo man besser im Bett geblieben wäre :confused:

Ich wollte vorhin zu Hause, bevor ich mich für die Arbeit fertig machen wollte, nur mal schnell Müll wegbringen. Als ich in Boxershorts, barfuß ( in der Freizeit versuche ich so oft wie möglich barfuß zu laufen ) und nem ollen Shirt die Wohnungstür hinter mir zuziehe fällt mir in dem Moment siedendheiß ein wo die Wohnungsschlüssel sind, nämlich NICHT in meiner Hand sondern - drinnen in der Wohnung :eek:

Was nun? Mobiltelefon natürlich keins dabei ( wer nimmt denn sein Telefon mit zur Mülltonne??? ) also in dem Aufzug wie beschrieben quer durchn Ort gerannt ( wie gesagt barfuß!! ) zu meinen Eltern, ich musste an ein Telefon ran um die Mutter meiner Freundin anzurufen, dort liegt ein Ersatzschlüssel.

Wie gesagt, mit Boxershorts, ollem Shirt und barfuß an schön vollen Hauptverkehrsstraßen, einer gut besetzten Bushaltestelle vorbei. Was muss das für ein Bild gewesen sein, omg :confused:

Meine Eltern ausm Bett geklingelt ( Rentner!!!!! Sonst immer schon kurz nach Mitternacht vorm Supermarkt oder dem Schwimmbad stehen um ja als erstes rein zu kommen aber nää wenn man mal jemanden dringend braucht liegt die Bagage noch im Bett!!!!! ) was a weng gedauert hat, dann ran ans Telefon und weiter. Geht keiner ran, sind die etwa in nen Kurzurlaub gefahren ohne Bescheid zu sagen? Habe dann meiner Mutter das Telefon in die Hand gedrückt, sie soll weiter anrufen, und ich bin unter Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln mit dem Auto meiner Eltern zur Mutter meiner Freundin gefahren. Dort wurde ich aber gsd schon mit dem Schlüssel in der Hand erwartet, meine Mutter hatte schon Bescheid gesagt.

Ab nach Hause, mittlerweile war es natürlich verdammt spät, und ich hab es auch nicht rechtzeitig ins Geschäft geschafft, 15min Verspätung. Gsd waren die ersten Kunden sehr verständnisvoll.

In der Aufregung hab ich natürlich noch Wechselgeld und Frühstück zu Hause liegen gelassen. Also eben gerade zwischendurch wie ein gestörter nochmal heim. Ohne Wechselgeld geht es nicht.

Bin mal gespannt was der Tag noch so bringt. Erst das mistige Wetter ( statt blauem Himmel und Sonne ist es grauschwarz bewölkt und vorhin hat es geregnet ) dann das mit dem Schlüssel......was kommt als nächstes?

Und jetzt bin ich wieder bei Marcus: Nun, da wir ein "verwaistes" Ehepaar zuhause sind geniesen Frau Bauknecht und ich die neuen Freiheiten, die wir nach diesen 20 Jahren Kindererziehung wieder gewonnen haben. Und da stimme ich Dir voll bei, Marcus! Es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben außerhalb der Kinder. Und die können wir jetzt so richtig bewußt genießen. :daumen:

Das geht uns genau so und wenn wir Lust auf Kleinkinder haben holen oder besuchen wir unsere Enkelkinder.

Ich wollte vorhin zu Hause, bevor ich mich für die Arbeit fertig machen wollte, nur mal schnell Müll wegbringen. Als ich in Boxershorts, barfuß ( in der Freizeit versuche ich so oft wie möglich barfuß zu laufen ) und nem ollen Shirt die Wohnungstür hinter mir zuziehe fällt mir in dem Moment siedendheiß ein wo die Wohnungsschlüssel sind, nämlich NICHT in meiner Hand sondern - drinnen in der Wohnung

Nach ähnlichen Erfahrungen haben wir jetzt bei 3 Nachbarn Schlüssel hinterlegt.

@Adrenalino

Ich bin total paranoid dass mir sowas passiert, vor allem, weil ich ja allein wohne, deshalb steckt mein Schlüssel immer im Schloß, das abgeschlossen ist, d.h. ich MUSS ihn anfassen und umdrehen wenn ich raus will.

Das einzige was ich mal geschafft habe ist, den Schlüssel auf der Arbeit liegen zu lassen. Das fiel mir natürlich auch erst auf, nachdem ich ne Stunde nach Hause geradelt war...

Ich hoffe dein restlicher Tag läuft besser...

@Adrenalino
Um mit Clara zu sprechen: YMMD! :D
Habe köstlich lachen müssen :)
Im Ernst, in Shorts und barfuß mußte ich noch nicht durf die Gegend rennen, um einen Schlüssel zu holen,
aber nachdem wir einmal für eine horrende Gebühr Samstagabends den Schlüsseldienst rufen mußten, haben bei uns auch alle Nachbarn Schlüssel...
Gut, daß Du die Situation wenigstens noch einigermaßen regeln konntest :daumen:

"kurze" :rolleyes: Verschnaufpause, dann haste wieder Bock auf die Enkel;)
Frei nach "Dinner for One":
Same procedure:)

Moin,
@ choko, Soso Ausreden und So:cool: - komm Du mir mal nach hause ...:crash:
Jaaa, wenn Einer eine Reise tut ...
Freu mich im Herbst mal den Livebericht zu hören - die Kemnade ruft;):D

Gruß

"ausmSauerland"

Ich Sitze schon wieder in der Radiologischen Klinik und wandte bis ich zum MRT dran komme. Gestern war ich über drei std. hier und es wurde eine Skelettsiznographie gemacht. Wurde aber zum Glück nix negatives festgestellt. Mal sehen WS heute beim MRT rauskommt.

Ich Sitze schon wieder in der Radiologischen Klinik und wandte bis ich zum MRT dran komme. Gestern war ich über drei std. hier und es wurde eine Skelettsiznographie gemacht. Wurde aber zum Glück nix negatives festgestellt. Mal sehen WS heute beim MRT rauskommt.
Wir drücken die Daumen!

Zurück