Morsche,
Tage wie heute sind solche, wo man besser im Bett geblieben wäre
Ich wollte vorhin zu Hause, bevor ich mich für die Arbeit fertig machen wollte, nur mal schnell Müll wegbringen. Als ich in Boxershorts, barfuß ( in der Freizeit versuche ich so oft wie möglich barfuß zu laufen ) und nem ollen Shirt die Wohnungstür hinter mir zuziehe fällt mir in dem Moment siedendheiß ein wo die Wohnungsschlüssel sind, nämlich NICHT in meiner Hand sondern - drinnen in der Wohnung
Was nun? Mobiltelefon natürlich keins dabei ( wer nimmt denn sein Telefon mit zur Mülltonne??? ) also in dem Aufzug wie beschrieben quer durchn Ort gerannt ( wie gesagt barfuß!! ) zu meinen Eltern, ich musste an ein Telefon ran um die Mutter meiner Freundin anzurufen, dort liegt ein Ersatzschlüssel.
Wie gesagt, mit Boxershorts, ollem Shirt und barfuß an schön vollen Hauptverkehrsstraßen, einer gut besetzten Bushaltestelle vorbei. Was muss das für ein Bild gewesen sein, omg
Meine Eltern ausm Bett geklingelt ( Rentner!!!!! Sonst immer schon kurz nach Mitternacht vorm Supermarkt oder dem Schwimmbad stehen um ja als erstes rein zu kommen aber nää wenn man mal jemanden dringend braucht liegt die Bagage noch im Bett!!!!! ) was a weng gedauert hat, dann ran ans Telefon und weiter. Geht keiner ran, sind die etwa in nen Kurzurlaub gefahren ohne Bescheid zu sagen? Habe dann meiner Mutter das Telefon in die Hand gedrückt, sie soll weiter anrufen, und ich bin unter Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln mit dem Auto meiner Eltern zur Mutter meiner Freundin gefahren. Dort wurde ich aber gsd schon mit dem Schlüssel in der Hand erwartet, meine Mutter hatte schon Bescheid gesagt.
Ab nach Hause, mittlerweile war es natürlich verdammt spät, und ich hab es auch nicht rechtzeitig ins Geschäft geschafft, 15min Verspätung. Gsd waren die ersten Kunden sehr verständnisvoll.
In der Aufregung hab ich natürlich noch Wechselgeld und Frühstück zu Hause liegen gelassen. Also eben gerade zwischendurch wie ein gestörter nochmal heim. Ohne Wechselgeld geht es nicht.
Bin mal gespannt was der Tag noch so bringt. Erst das mistige Wetter ( statt blauem Himmel und Sonne ist es grauschwarz bewölkt und vorhin hat es geregnet ) dann das mit dem Schlüssel......was kommt als nächstes?