Allmü
Aktives Mitglied
Jetzt völlig geplättet. Ist schon Hochleistungssport, dieses Shopping.![]()
Kann ich nachvollziehen, musste im Urlaub auch durch etliche Malls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt völlig geplättet. Ist schon Hochleistungssport, dieses Shopping.![]()
Rucksack geht gar nicht,vor allem wen man schon " Rücken " hat ...Schutzblech, Reparaturzeuchs,Licht(+Ersatz)und Regenkleidung ist natürlich Pflicht,da gibt es ja die unterschiedlichsten Unterbringungsmöglichkeiten am Rad.@MartinL war auch nur so ein Eindruck mit den Pannen, vielleicht auch durch andere Berichte getriggert wo immer die unmöglichsten Dinge passierten.
Das Bild mit den Gepäck ist schon interresant, könnte mir nicht vorstellen sowas bei einer längerer Tour mit Rucksack zu fahren, dann doch eher eine Gepäckträgertasche oder so eine überdimensionierte Satteltasche (finde gerade den Link nicht ).
Ich fühle mich schlapp, müde, kaputt, krank, sucht euch was aus, Kreislauf spielt verrückt, Kopf dröhnt........herrjeh......und Lust auf den morgigen WK hab ich überhaupt keine - meist läuft`s dann am besten![]()
Hier steht die Vorbelastung noch an, wir waren erst W-End-Einkäufe erledigen damit das weg ist. Ich fühle mich schlapp, müde, kaputt, krank, sucht euch was aus, Kreislauf spielt verrückt, Kopf dröhnt........herrjeh......und Lust auf den morgigen WK hab ich überhaupt keine - meist läuft`s dann am besten![]()
@AdrenalinoGenau das hab ich mir auch gedacht.![]()
also hau rein. Ich wär froh wenn ich nen Wettkampf machen könnte.
Gratuliere zum Ak Sieg, und auch zu Platz 5 ges.Wir waren ja auch heute beim Triathlon Dalkeman in Gütersloh, schöne flache Strecke, aber heute relativ viel Wind und leider auch nicht sooo warm, aber ok
Schwimmen lief (wie immer) nicht so dolle, aber egal, zügig gewechselt und dann aufs Rad was auch wieder sehr gut lief, mit einem 33,8er Schnitt bin ich zufrieden. Beim Laufen etwas eirig los weil ich noch so kalte Füße hatte, dass ich das Gefühl hatte ich habe tausend Falten im Schuh und unter jedem Schuh eine Steinplatte, das ging aber so nach 3 km, habe ich mich auch nicht von beeindrucken lassenDer Laufkurs ist im Gegensatz zum Radfahren total hakelig und teils auf Sand-, teils auf schotterigen Wegen, teils auf Straße
bin ich aber sehr mit zufrieden, war aber auch gut am Anschlag
Insgesamt 1.12.28 Gesamt 5. und AK 1. Zweitbeste Radzeit und Drittbeste Laufzeit, damit kann ich leben. Schwimmzeit habe ich nicht nachgerechnet![]()