clara226
Broken but still alive.
Ich vielleicht - hängt vom Workload, Wetter und meiner Laune an dem Tag abBin zwischen 18:15 Uhr / 18:30 Uhr da. Wer noch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vielleicht - hängt vom Workload, Wetter und meiner Laune an dem Tag abBin zwischen 18:15 Uhr / 18:30 Uhr da. Wer noch?
Achja, ich brauch wieder einen Friseurtermin, hast du Mittwoch 18 Uhr Zeit?@ Schulthi-Schwimmer
19 Uhr ist mir echt zu spät, sorry![]()
Dann fangen wir um 18:30 schon an und ab 19:00 dann zu viert... Bei mir im Plan stehen eh 1Std schwimmen drinnen. Oder ist es noch zu kalt für 1 Std?@ Schulthi-Schwimmer
19 Uhr ist mir echt zu spät, sorry![]()
Dann fangen wir um 18:30 schon an und ab 19:00 dann zu viert... Bei mir im Plan stehen eh 1Std schwimmen drinnen. Oder ist es noch zu kalt für 1 Std?
Wenn ich könnte würde ich 10x "liken"Ist das so? Ich meine OK wenn ich mir die Fotos von den Leuten angucke die um die vorderen Positionen kämpfen dann geht das wohl nicht ohne Schmerzen. Aber in dem Bereich wo in unterwegs bin guckt man meist in lächelnde Gesichter, die Sport hauptsächlich des Spaßes und der Gesundheit wegen betreiben. Da interresiert es die meisten nicht ob da ein Platz 52 oder 53 steht oder 1500 oder 1501.
Ich kann auch trotz deutlicher Zeitverbesserung am Samstag nicht sagen das ich Schmerzen gehabt hätte, klar die letzten 5km waren anstrengend aber nicht schmerzhaft.
Klar man kann jetzt sagen wer nicht kotzt läuft nicht am Limit aber ich hatte Spaß habe mich über meine Zeit gefreut und konnte den Rest des Tages mit den anderen aus dem Verein geniessen und anschließend auch betrinken.
Heute ein kleiner halbstündiger Lauf, etwas unter 5km und etwas über 30 Minuten. War locker habe nichts mehr vom HM gemerkt.
Dann fangen wir um 18:30 schon an und ab 19:00 dann zu viert... Bei mir im Plan stehen eh 1Std schwimmen drinnen. Oder ist es noch zu kalt für 1 Std?
Irgendwann komm ich auch noch in diesen entspannten Modus ... Wenn ich mich ausgetobt habeWenn ich könnte würde ich 10x "liken"
RMG'ler, Mittwoch Schwimmen im Schultheisweier?