• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn nicht mit dem Auto, dann mit der Bahn oder eben mit Rad oder Rad und Bahn... Ich komme mit dem Rad aber ich habe es ja auch nicht so weit.
Z.B: http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn#focus
Hm, der Link geht nicht, dann halt mit Bild :-)
upload_2015-4-15_10-28-33.png

Es gibt eine manuelle Option - du lädst die Einheiten in Garmin Connect alle herunter und sie dann in Strava hoch.

Garmin speichert aber auch alle deine Dateien lokal auf dem Rechner als .fit, die man meines Wissens nach direkt in Strava importieren kann, das runterladen kann man sich also eigentlich sparen. Ich kann dir allerdings nur sagen wo die beim Mac liegen, unter Windows müsstest du mal Google bemühen (oder einer der Windows-User hier kann weiter helfen).

Morsche,

vermelde 2,4km Schwimmen Techniklastig am frühen morgen mit einem, entschuldigung, absolut rücksichtslosem Arschloch auf der Bahn :mad: :crash:

Zweimal sind wir böse zusammengerasselt weil dieser Vollhonk meint, direkt an der Wende überholen zu müssen :mad: Naja, zum Glück hat der Bademeister schnell mitbekommen was dieser Idiot da veranstaltet und hat ihn sich dann vorgeknöpft :daumen: Er war sehr uneinsichtig und erst als ihm Schwimmbadverbot angedroht wurde hat er eingelenkt.

So ein Streß am frühen morgen :rolleyes:

Weitermachen.

Moin,

also was MIR heute früh beim Schwimmen passiert ist...hat mich nicht der Bademeister zusammengefaltet weil ich so nen Typen immer kurz vor der Wende überholt habe? Als er mir Badverbot angedroht hat, habe ich dann aber doch des Frieden willens eingelenkt. Pfff....Leute gibt's!

:D
;)

Hier: business as usual...Bike2Work an einem wunderschönen, sonnigen Morgen!

447d2e4a1182eeaff7851b6e1235007b.jpg

Haut rein!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie geplant bin ich heute auch eine schöne Runde mit dem Rad gefahren, die Sonne war toll, aber der Wind war echt nervig, teilweise hatte ich das Gefühl ich stehe :eek:
Mein Chef musste heute früh weg und so konnte ich auch eine Stunde eher Feierabend machen und saß um 12:45 schon auf dem Rädchen.
Gestern abend gab es noch eine üble Schwimmeinheit, die uns allen doch ein wenig die Zähne gezogen hat. 3000 m mit viel G2 und Kraftsachen, wir kamen kaum noch aus dem Becken anschließend, nach uns wurde dann auch abgeschlossen. Keiner mehr da :cool:
Na, ja geschlafen habe ich gut :D

Ich war mit dem Crosser nach Feierabend unterwegs ... 30 km durch den Wald nach Süden, einmal schön rollen lassen auf Asphalt auf den Frankenstein und wieder runter, und dann wieder heim. Insgesamt 70 km / 700 hm. Und das bei dem phänomenalen Wetter!

Momentan fängt der Wald wieder an, so ein phänomenales frisches und intensives Grün zu haben ... das hält meistens nur 2 Wochen an.

IMGP2673.jpg
IMGP2677.jpg

Bin vormittags beim Radsport360 Crossduathlon, ich glaube danach hab ich keinen Druck mehr für den Feldberg...

Cool - endlich mal wieder einer, der sich traut ;):daumen:

Wenn du mir deine Startnummer verrätst, kann ich dich wahrscheinlich auch anfeuern. Habe eigentlich vor, mal an die Strecke zu kommen. Ich nehme mal an, du startest bei der großen Variante (32 km Rad)?

Ich kann weder am Samstag zum Stoppomat, noch am Sonntag zum Radeln kommen.

Sorry, aber Kommunion und Austauschschüler fordern ihren zeitlichen Tribut...

Joe

Salve,

um 17:35 Uhr hab ich endlich auf dem Rad gesessen, für 2 Std. durch die Wetterau hat es dann noch gereicht, für den Vorderspessart hätte ich mindestens 2:30 Std. gebraucht aber das war halt nicht drin. Naja, ich bin dankbar daß es für 2 Std. gereicht hat :)

Ach ja, wenn ich im Wiegetritt am Lenker ziehe gibt der keine schönen Geräusche von sich, vergangenen Sonntag war da nix zu hören aber jetzt knackt es wie Hölle :eek:

Der Lenker ist jetzt 5 Jahre alt und hat natürlich zig km auf dem Buckel - sollte ich mal austauschen oder erstmal alle Schrauben lösen, alles säubern und dann mal schauen ob das knacken weg ist?

Foddos hab ich auch gemacht :

f2t87p32124n2_KXMzubIl.jpg

f2t87p32124n3_nejrvdAR.jpg

@Adrenalino,
Lenker demontieren, Lenkerband runter, Lenkeraufsatz runter, alles gut saubermachen und genau nachsehen ob irgendwo feine Risse sind.
Den Vorbau eventuell auch mal vom Gabelschaft lösen, säubern und genau ansehen.
Wenn alles ok. Dann das ganze wieder zusammenbauen, testen ob es noch knarzt.
Wenn es nicht mehr knarzt neues Lenkerband wickeln, fertig. :)

@Adrenalino,
Lenker demontieren, Lenkerband runter, Lenkeraufsatz runter, alles gut saubermachen und genau nachsehen ob irgendwo feine Risse sind.
Den Vorbau eventuell auch mal vom Gabelschaft lösen, säubern und genau ansehen.
Wenn alles ok. Dann das ganze wieder zusammenbauen, testen ob es noch knarzt.
Wenn es nicht mehr knarzt neues Lenkerband wickeln, fertig. :)
Gleiche Meinung hier!
Vor dem Zusammenbau die Kontaktflächen mit so neumodischem Zeugs wie Montagepaste einschmieren.
(Früher hat man dafür Schmierfett genommen) :)

Cool - endlich mal wieder einer, der sich traut ;):daumen:

Wenn du mir deine Startnummer verrätst, kann ich dich wahrscheinlich auch anfeuern. Habe eigentlich vor, mal an die Strecke zu kommen. Ich nehme mal an, du startest bei der großen Variante (32 km Rad)?
Nuja, trauen. Ich sehe das als harte Trainingseinheit ;) Nümmerli: 2158 große Strecke. Bin gespannt. :D

Zurück