• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Petra @Mad Max - da gönnen wir uns sicher noch nen Cafe con leche:D

Leider heute kein Start beim HM, Kalorienchen hat gerade einen ganz schlechten Tag erwischt und da ich eh mit ihr laufen wollte, machen wir nen ganz ruhigen Tag.
@triduma -good luck

Als ich letztens in der Gegend rumgegurkt bin, war der Tunnel noch geschlossen.

Aber ich komme ja wieder, irgendwann...

Unbedingt - ich hatte auch mehrere Anläufe bis ich es gestern geschafft habe - ist aber eine tolle Atmosphäre da durch zu fahren, ist von April-Ende Oktober offen. :D

Morsche,

@triduma
Viel Spaß beim HM in Pollenca, hau rein und mach sie fertig :D

Hier steht heute erstmal Großputz in der Wohnung an, dann gehts aufs Rad, lockere 2 Std. will ich mal antesten. Rotz und Schnief sind immer noch vorhanden - das ist diesesmal derart hartnäckig, unfassbar - aber ich habe keinen Bock mehr auf Pause.

Morgen will ich mit dem Rad über den Niddaradweg zum Hausener Freibad fahren und die "Freiwasser" - Saison eröffnen :D So langsam aber sicher mal wieder nen geregelten Trainings-Alltag einführen.

Zurück aus Seligenstadt: War ein ganz schöner Wettkampf, schnelle Strecke, nur das Startprozedere führte dazu, dass viele "langsame" weit vorne standen, war etwas Wiesengehüpfe auf dem ersten Kilometer. Offizielle Zeit steht noch aus, aber handgestoppte 42:50, das bedeutet neue PB! :):cool:
(AK-)Platzierung wird dann nachgeliefert. Jetzt Beine hoch. :rolleyes:

Moin ,
Zurück von Europas größter Binneninsel .
Halbmarathon beim Wilhelmsburger Insellauf beendet .
Und :
TÄTÄÄÄ

1fd812f9b31bb0e50ab4b43ca5d1446a.jpg

Jetzt Paris - Roubaix gucken und nachher zum Fussikicken gehen .
Grüße und weitermachen .

Zurück