• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ max, Congrats zur Platzierung:daumen:
und ich hoffe auch, daß der Lauf Dich trainingstechnisch weitergebracht hat;)
(Schneller kannst Du, aber länger willst Du)

@ adj, Typ 550;)

Mein letzter freier Tag war dann so voll, daß ich meinen LaLa auf Morgen verschieben muß:( - getz lauf ich nicht mehr los!
@ adrenalino, Lala im Dunkeln:daumen: = Respekt!

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

schade...kein Lalu aber Lara (lang Radfahren) bei mir...also hoffentlich...
Wollte schon sehr sehr früh losfahren, aber draußen regnet es recht heftig. Schau mer mal, wie es in einer Stunde aussieht..

@Mad Max: :daumen:

Haut rein!

...und es regnet immer noch, ohne Aussicht auf dramatische Besserung. So ein Shaiz....die ganze Woche habe ich mich auf die lange Fahrt gefreut, alles Zuhause organisiert und jetzt regnet es...

moin moin,
cube, Regensachen an und los.

@all,
erstaunlicherweise gehts mir heute richtig gut, ich hatte eigentlich heftigen Muskelkater erwartet, der blieb bisher aus.
Allen heutigen Startern viel Erfolg!!

Nee, @Mad Max: bin ja keiner, der recht schnell nach seiner Mama schreit, aber das wäre nix. Nach ein paar Minuten wäre ich nass bis auf die Buchse und durchgefroren. Aussicht auf Besserung besteht auch nicht gerade - wollte den ersten 200er Test heute fahren. So werd' ich den wohl auf nächsten Sonntag verschieben müssen :(

Guten Morgen...
Manche Einheiten in der Sportwelt sind echt hart...
Ich hab heut morgen mal ne Einheit von mauna von fast twitch gemacht....

6*25 kniebeugen mit 50 kg...nach jeder Runde 5 min aufs Laufband...

Geiler Scheiss!!!

Jetzt kaputt aber zufrieden auf der Couch:-)

Heute morgen 9km in 1 Stunde, danach Tischtennis gegen den Tabellendritten, gab ein deutliches 9:3 für uns und dann noch 30 Minuten Kraft. Jetzt werde ich mit S1 Fussball gucken fahren und eine Wurst essen.

Salut!

Heute Morgen war ich mit S1 bei seinem Lauf, welchen die Rudervereine Frankfurts organisieren.
Er lief die 1000m in 3.53 min und war Gesamtdritter!
Er war stolz, Papa war stolz, die Welt war rund. :daumen:

Danach war ich auch noch Laufen und habe mich ein wenig motivieren lassen, ging auch ganz gut! ;)

Mittags war ich dann mit S1 und T1 bei der Helferfeier unseres Vereins. Neben wirklich gutem Essen gab es auch noch einen Freistartplatz Minimarathon für S1 und einen Freistartplatz Frankfurt Marathon für P1 (das bin ich...). :cool:

Erfolgreicher Tag bislang, da freue ich mich doch schon auf den Sekt heute Abend! :bier:

Gruß Joe

so lala...Grundlage sehr gut,oben raus ausbaufähig,hätte die Intervalle schon seit einiger Zeit pulsmässig anpassen sollen, hab aber lang keine LD gemacht...so muss ich jetzt schauen das bis Ende April (Gardaseemarathon) noch hinzubekommen...

JOE

Der Sonntag war trüb und grau. Keinen Plan, nichts los.
Also Laufschuhe an und ab. 30 km. Nun kaputt.
Die Schuhe fühlten sich auch nicht mehr gut an und haben sicher schon zu viele km runter, also werden jetzt gleich mal 2 bis 3 Paar geordert. (Heute noch die 21,-€ Aktion bei 21run nutzen)

Gerade ein schönes aktuelles Bild extra für unseren Italiener entdeckt :D
...und sieh nur wie der sich auch im Schnee freuen kann :D

Adriatico.jpg

Salve,

wer außer mir bekommt bei Garmin Connect noch die Meldung "Internal Server Error" und kann keine Daten hochladen? :confused: :crash:
ich wollte grade meinen Laufwettkampf von heute nachmittag von meinem Forerunner 910xt zu Garmin hochladen. Funktioniert leider nicht. :( :crash:
Bin die 14,2 km in 53:08 gelaufen. Platz 5 ges. Platz 1 Ak 50 :) Schnitt 3:45min p.km :D

Zurück