• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auch die Aussenstelle Münsterland meldet schönes Wetter, welches ich dazu nutze mich dem Lauftreff anzuschließen, war ein wenig spät dran und musste am Anfang erstmal Gas geben um die Gruppe einzufangen aber dann konnte ich gut mitlaufen. 18km in 1:43:21. Anschließend eine Runde Kind pinkeln lassen bei einem Mannschaftskollegen.

@Moeppes und @Allmü wie sieht es bei euch aus mit dem Sparkassen Marathon (oder HM oder 10km) in Coesfeld. Bei mir hat sich heute ergeben das ich an diesem Tag Zeit habe um mitzulaufen (09.05.2015)

Kurz vor Ende des WP hat es mich auch erwischt, bin heute mit Schnupfen und Halskratzen aufgewacht.
Lege einen Ruhetag ein und hoffe alles in den Griff zu bekommen.
@Moeppes , wegen morgen melde ich mich noch mal, vielleicht ist ja alles nicht so schlimm und ich kann
morgen mitfahren.

Ich mag eine Übersicht über mein monatliches Training in Papierform in meinem "Triathlonordner" abheften.
Sozusagen zum Nachlesen. Oldschool halt... :cool:

Geht mir genau so, führe seit 1984 handgeschriebene Trainingsbücher und schau hin und wieder hinein und erinnere mich
an die " guten, alten Zeiten ".

Moin, moin!

Das Ziel ist ganz trivial. Ich mag eine Übersicht über mein monatliches Training in Papierform in meinem "Triathlonordner" abheften.
Sozusagen zum Nachlesen. Oldschool halt... :cool:

Gruß Joe

Mach nen Screenshot und druck ihn aus.

Du kannst jede einzelne Aktivität als CSV-Datei exportieren, das ist eine "oldschool" Excel-Datei, aber die wird dir nicht die Informationen bringen, die du haben willst, sondern nur ein Datenwust, der noch weiter interpretiert werden muss. Die Funktion die du suchst gibt es nicht (und sie ist auch nicht nötig, weil deine Daten mindestens an zwei Orten abgespeichert sind. Bitte keine Bäume mehr töten. :( )

@Moeppes und @Allmü wie sieht es bei euch aus mit dem Sparkassen Marathon (oder HM oder 10km) in Coesfeld. Bei mir hat sich heute ergeben das ich an diesem Tag Zeit habe um mitzulaufen (09.05.2015)

ich mache keine LD dieses Jahr, da wäre ein HM, als Vorbereitung, ganz gut
bei mir liegt der Schwerpunkt auf Radfahren,
Wir können uns ja Alle mal (Sternfahrt) zu einer Tasse Kaffee am Longinus verabreden:)

@Moeppes , wegen morgen melde ich mich noch mal, vielleicht ist ja alles nicht so schlimm und ich kann morgen mitfahren.
pack Dich gut weg und gute Besserung:), melde Dich auf diesem Wege, ich fahre auf jeden Fall
am Wochenende soll es schon wieder schneien:rolleyes:

Moin,

@Allmü , Samstag bin ich raus, Schade!
An dieser Stelle: Gute Besserung!

Wie weit ist Coesfeld den von Olfen entfernt?

@ max, eine regenerative EH, die den Namen auch verdient???:daumen:
Meldet sich der "zügige LaLa" doch?:rolleyes:
Eh´s von Mo und Di muß ich mal wieder zusammenlegen:oops:
da ging gestern gar nix mehr:mad: - vor allem im Kopf!:oops: Und der ist für schnelle Eh´s zumindest bei mir so wichtig wie die Beine!:cool:

@ Joe², welche Liga startest Du denn? - Hessenliga hab ich im Kopp;) - ist das wie 3.Liga?
Du scheinst ja richtig angreifen zu wollen:daumen:

@ München, Schönen Urlaub:daumen: - Kochi, Einheiten kann man übrigens nur 2 Wochen rückwirkend eintragen ...:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

@ max, eine regenerative EH, die den Namen auch verdient???:daumen:
Meldet sich der "zügige LaLa" doch?:rolleyes:
Eh´s von Mo und Di muß ich mal wieder zusammenlegen:oops:
da ging gestern gar nix mehr:mad: - vor allem im Kopf!:oops: Und der ist für schnelle Eh´s zumindest bei mir so wichtig wie die Beine!:cool:
..na klar merke ich den Mara in den Beinen. Wäre ja auch wunderlich wenn nicht.
Insgesamt wird es jetzt aber etwas langsamer zugehen bei mir.
Richtig zügig erst wieder nach dem Hexentanz.
Ich werde versuchen das Ganze auf 1 schnelle Einheit die Woche runterzufahren.

jedes Jahr gibt mir die Übertragung von meinem Lieblingsrennen in Spe die Motivation ab sofort richtig loszulegen :)

http://www.cape-epic.com/

und irgendwann werde ich mir das auch mal vor Ort geben :)

JOE
ps...und eigentlich alle fahren 29er Fullies ... ausser den ganz kleinen,die fahren 27,5er Fullies und die TV Übertragung dieses Jahr 400% besser wie die Jahre zuvor mit dem Standbild... :-) cool

Zuletzt bearbeitet:
Zurück