• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ich wollte grade meinen Laufwettkampf von heute nachmittag von meinem Forerunner 910xt zu Garmin hochladen. Funktioniert leider nicht. :( :crash:
Bin die 14,2 km in 53:08 gelaufen. Platz 5 ges. Platz 1 Ak 50 :) Schnitt 3:45min p.km :D
Gratulation Triduma! Wie gewohnt Uhrwerk und Bombenzeit! :daumen:
Auch bei mir hat es die Radeinheit heute erst beim 4. Versuch hochgeladen.

@cube04
Wenn heute schon das anvisierte 200 km Training ausgefallen ist. Wie schaut es in 2 Wochen mit dem 200 km Brevet aus? Start und Ziel ist in diesem Jahr in Treuchtlingen da das alte Schulgebäude in Osterdorf abgerissen wird. Du wolltest doch evtl. mitmachen?

@Nina1980 und @Kochi22
Schönen Urlaub in Fuerte! Geniesst die Tage in der Wärme! :)
Bei uns weiterhin grau in grau und eisige Kälte. So macht Outdoortraining wenig Spass.:(

Gratulation Triduma! Wie gewohnt Uhrwerk und Bombenzeit! :daumen:
Auch bei mir hat es die Radeinheit heute erst beim 4. Versuch hochgeladen.

Bei uns weiterhin grau in grau und eisige Kälte. So macht Outdoortraining wenig Spass.:(
Danke MartinL
nach 3 Std. und etwa 5 versuchen die Daten zu Garmin Connect hochzuladen hat es jetzt endlich geklappt.
hier mein 14,2 km Lauf in Weiden.
Ja, war heute hier beim Laufen auch grau, kalt und viel Wind. Nächste Woche soll es ja besser werden aber ich hab Nachmittgagsschicht. :(
Kann also nur am vormittag trainieren und da ist es bestimmt noch nicht warm.

Guten Morgen...
Manche Einheiten in der Sportwelt sind echt hart...
Ich hab heut morgen mal ne Einheit von mauna von fast twitch gemacht....

6*25 kniebeugen mit 50 kg...nach jeder Runde 5 min aufs Laufband...

Geiler Scheiss!!!

Jetzt kaputt aber zufrieden auf der Couch:)
Ich liebe diese Einheit :) ich laufe dann immer 1 km um den Block, netterweise steht unser Rack im Garten - die Nachbarn wundert schon gar nichts mehr :D

Aber 50 kg für den Einstieg ist schon recht viel, versuch es mal mit weniger. Die gehen bei Fast Twitch auch eher weg von den hohen Gewichten ;)

So wir sind ja wieder gelandet - nach etwas Kampf mit den Garmins, dann doch alle Einheiten hoch geladen bekommen.
Hier unser Wheel - Bilder werde ich morgen mal zusammen stellen.
WheelGC2015.jpg

Moin Moin,
neue Woche neues Glück, wir schenken aus!!

@ triduma,
Klasse Leistung!! herzlichen Glückwunsch!!

@all,
heute früh dann nur ein kurzes regeneratives Läufchen, heute dann doch leichter Muskelkater in den vorderen Oberschenkeln.
WEttertechnisch soll es jetzt ja wärmer werden, warten wir es ab!

Morsche liebes Forum!

Heute ruft viel Arbeit, viele Termine und heute Abend gibt es Kultur!

Training dann wieder ab morgen... :cool:

train on, Joe

Ich liebe diese Einheit :) ich laufe dann immer 1 km um den Block, netterweise steht unser Rack im Garten - die Nachbarn wundert schon gar nichts mehr :D

Aber 50 kg für den Einstieg ist schon recht viel, versuch es mal mit weniger. Die gehen bei Fast Twitch auch eher weg von den hohen Gewichten ;)

Ich hab 40% meiner maxkraft genommen...wie von ihm beschrieben.Ich trainier ja nicht die Pläne von denen.Zum einschieben ist es halt ganz gut.
Ich persönlich seh es bissl anderst...je mehr Kraft ich hab, um so mehr Muskeln können aktiviert werden...ergo kann dann auch die Ermüdung rausgezögert werden...bin da bissl am austesten....bis ich es beurteilen kann wird aber Herbst....

Meinen Beinen geht's heut gut...nachher geht's in Wald...
Schönen Tag :-)

Moin,

wie erwartet durfte ich gleich mit nem 10,5h-Tag ins Geschehen eingreifen:oops:

@ triduma, Nicht nur Sauschnell sondern auch Gleichmäßig:daumen:
Monster!:D
@ hoppelz, Nice Wheel:daumen:!
Sonne habt Ihr ja mitgebracht - packt Ihr auch noch die Temperaturen aus?

Mist, fast hätt ich mal ne Woche nach Plan hingekriegt, stattdessen mußte ich meinen LaLa auf Sonntag verschieben und der war schon "versprochen":cool:
Naja, dafür das ich nen netten Frühschoppen:eek: hatte sind zumindest noch ein paar Kilometer/ Höhenmeter gestern zusammengekommen.:rolleyes:

Chapeau an die wirklich Trainingsfleißigen:daumen: - da hab ich einige schöne Einheiten auf Garmin gesehen:)

Gruß

"ausmSauerland"

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, weiss einer von euch Garmin-Experten wie ich meine Aktivitäten, inkl. der dazugehörigen Parameter, monatsweise in Word exportieren kann?

Gruß Joe

@TiJoe Tabellenkalkulation...wenn da nicht so fit bist nimm doch einfach das Mini Tab mit diesen Programm kannst alles machen.
Von Boxplot, Pareto Diagramm, Multiple Regression und wie das Zeug noch so heißt.

Wie kann man sich freiwillig damit beschäftigen :confused::confused:, durfte es mir einmal antun seit dem meide ich es wie der Teufel das Weihwasser:oops:.

Moin,

@MartinL: kann mir den Tag vom Osterdorfer Brevet leider nicht freischaufeln.
Den ausgefallenen 200er von gestern habe ich nun am Sonntag geplant. Da startet ein RTF hier in der Nähe und mit An- und Abfahrt und etwas rumgondeln sollte ich auf 200+x kommen.

Heute mal das Wetter ausgenutzt und mit dem Rad heim. Schön wars... :-) Mal schauen ob es morgen früh wenn ich wieder mit dem Rad zurück muß auch noch schön ist... o_O

Salve,

heute früh gabs erstmal 2,6km Schwimmen, dann Physio, und weil das Wetter so schön war bin ich gleich heim auf`s Rad. Heute bin ich mal wieder nach Büdingen gefahren und über den Vulkanradweg zurück, der Vorteil ist daß man dabei die HM vernachlässigen kann und die Beine noch für`s Laufen gut sind. Am späteren nachmittag dann noch IV Treppe 4-3-2 gelaufen in kurz/kurz bei Sonne und 16° :daumen:

IMG00330-20150316-1459.jpg
IMG00331-20150316-1459.jpg

Zurück