• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Good morning!

Bei mir gibt es heute keinerlei Arbeit, maximal einen Einkauf.
Je nach Wetter (bescheiden!) eine kleine EH Training, ansonsten nichts :D

Happy birthday @HelloKitty

Alles Gute zum Geburtstag Kitty :D

Wir machen uns gleich auf unsere letzte Tour bei tollem Sonnenschein :cool:

...und heute Nachmittag noch eine kleine, feuchte Crosserrunde.
Irgendein RMG'ler Zeit und Lust? :cool:

Gruß Joe

Sodele, ich habe mich mal mit allem beeilt und bin doch tatsächlich trocken nach Hause gekommen. :daumen:

Anstatt Rad putzen und Waschmaschine befüllen kann ich jetzt Kaffee trinken und Kekse essen! :D

Gruß Joe

So die letzte Tour auch problemlos bewältigt, auch wenn uns in den letzten Kurven noch ein paar Motorradfahrer nach dem Leben trachteten.
Aber ansonsten schöneAbschlusstour nach Soria, oben gab es Kaffee, bzw. Papayasaftpause. Anstieg lief such gut und zurück mal ein bisschen gedrückt so was am Ende mal ein 23er Schnitt für die 70 mit 1000 Hm.
Insgesamt waren es 1090 km und 204 Winterpokalpunkte und wohl an die 20000 Hm.
War voll toll und vom fahren schöner wie Lanzarote, aber auch nochmal eine Nummer anspruchsvoller, aber mit einer gewissen Grundkondition und Übersetzung gut machbar.:)

Gratuliere @Mad Max

Hier heute 3° die sich aber mehr nach -3° anfühlten, da war das auch schon egal:D

image.jpg

okok, es war kühl und nass. Wir haben uns kurz betaten und beschlossen, wir laufen zügig rausgekommen ist eine 3:05 h Platz 5 gesamt Ak 1. Und Bier trinken auf der letzten Runde
Gratuliere @Mad Max :daumen:
3Std.5 ist für einen Trainingsmarathon doch echt schon ne ordentliche Zeit und damit auch noch der Sieg in der Ak.
Das war doch ein gelungener Tag. :)
Mit deinem Tip zum Sieger hattest du auch richtig gelegen.
Gruß
triduma

Bei mir waren es heute nur 21 km Laufen in 1Std.43bei nur 2° Danach noch 45min. Krafttraining.
Nach 6 Tagen Frühschicht war ich heute Nachmittag doch ganz schön im Eimer :( und fast hätte der böse Schweinehund gewonnen.

Salve,

fast hätte es heute ncht für den Langen Lauf gereicht. Wir hatten Handwerker hier und die ganze Sache hat sich böse in die Länge gezogen :(
Bin erst nach 17 Uhr weggekommen und musste dann eben in die Dunkelheit rein laufen. Da ich bei Dunkelheit keine Lust auf nen Rundkurs hatte bin ich 2 Runden hier im Mainfeld gelaufen, da ist vieles beleuchtet. Nach dem Essen ruft jetzt die Couch :D

Sauber @Adrenalino --> denn ich weiß dass es nicht einfach ist in die Dunkelheit zu laufen und vor allen Dingen weiterzulaufen.:daumen:
Du scheinst ja in dieser Saison richtig viele langen Läufe zu machen!
Übrigens habe ich gerade Pizza gemacht mit einem Mehl das wohl der Pizzabäcker normal nimmt (Eiweißgehalt 12 statt sonst 10%), gutes weißes 405er.:D Fein war es.

Zurück