• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
allen STartern auch dieses WE maximale Erfolge ich schiele dabei besonders nach Hamm!! Denn von dort kamen diese Woche viele Worte wenig Taten, was mich einigermaßen traurig macht!! :(

@all,
heute gibt es erst Mittags einen kleinen Lauf, ansonsten werden wir wohl Kind und Schlitten durch die Gegend ziehen.
25x nen kurzen Hang hoch ist dann auch Bergtraining.

Moin,

@ triduma, ich reise erst Samstagmorgen an. Da ich dann auch erst die Startunterlagen hole allerdings frühzeitig;). Da geht sicherlich schon mal kurz was:)
Danach plan ich dann auch mal länger ein. Einer muß ja bei DEINER Siegerehrung aplaudieren.:D

@ allmü, keine Bange! Ist halt nur ein weiterer langer Lauf für den Frühsommer-Mara. Den lauf ich nur auf ankommen/ gleichmäßig durchlaufen =
Keine PB-Gefahr!
Außerdem tut mir so ein "Zwischenmara" ganz gut. Lasse mich gerade doch WIEDER stark vom Training ablenken:mad::(:oops:
Ab Hagen hast Du ne Mitfahrgelegenheit;)
Bei der Rückfahrt könnte auch ein kleiner Umweg für mich drin sein;)
Allerdings solltest Du viel Zeit mitbringen, wenn Du z.B. nen HM laufen würdest;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin, moin!

Gestern Nachmittag sportlich knapp 2 Std. den Crosser durch den Wald gejagt und am Abend dann Wintergrillen und Schnaps trinken.
Ich glaube heute gibt es viel Kaffee... :cool:

Allen Startern am WE viel Erfolg! :daumen:

Gruß Joe

Moin zusammen,
Viel Erfolg allen WKlern heute.
hier aktuell minus 13° :(:crash:
Da werd ich mich wohl erst mal in meinen Trainingskeller auf die Rolle verziehen.
Danach die üblichen Wocheneinkäufe.
Gruß
triduma

Zuletzt bearbeitet:
Hier aktuell -4 Grad, 10 Uhr bin ich zum Radeln verabredet. Mal schauen, ob es bis dahin etwas wärmer ist ...
15481643ij.gif

Hier waren es minus 5 Grad aber eine trockene Kälte, die Strassen waren nicht glatt und gut angezogen war es gut zu laufen. Ich habe es zu meiner 20km geschafft trotz des Geburtstages gestern. Gefordert waren 15km in 6:17/km und 4km in 5:50/km danach 3,5 km ausgelaufen so das ich nach 2:21 Stunden wieder zu Hause war.

Sämtliche Bauern meinten heute im übrigen Gülle fahren zu müssen was an für sich ja kein Problem gewesen wäre aber sie sind zudem der Meinung die Strassen gehören ihnen ganz alleine. Die machen keinen mm zu den Seiten Platz so das man selbst auf die Grünstreifen ausweichen muss und da verknickt schnell mal der Fuß. Wahrscheinlich haben wir deshalb hier auch als KFZ Kennzeichen BOR (Bauern ohne Rücksicht).

Jetzt mache ich mich mal auf den Weg nach Köln und gucke ob es ausser gegen Dortmund auch gegen eine andere Mannschaft mal zu einem Heimsieg reicht.
Winter.jpg

Es wird wärmer :):D heute nachmittag bei 3° war es schon fast mild :cool:
Die Woche war trainingstechnisch soweit ganz gut, Laufen 2 x ne kurze Runde für 40 min, mehr habe ich nicht gemacht in der Hoffnung mein Oberschenkel hält morgen in Hamm. 1 x schwimmen nur weil ich gestern keine Zeit hatte zum Training und fleissig Rad gefahren, was in der Woche durch den kalten Ostwind echt kein Spaß war. Heute morgen bin ich dann mit einer Teilnehmerin von unserem Jedermann die Radstrecke abgefahren und heute nachmittag noch mit Christoph und seinem Bruder eine schöne Runde mit dem Crosser.
Jetzt hoffen dass der angedrohte Eisregen hier nicht zuschlägt und wir morgen gut nach Hamm bzw. nach Hause kommen.

An die Hamm Starter

wollen wir im Anschluss morgen gemeinsam noch einen Kaffee trinken? 11.00 h ist der Start, dann könnten wir uns gegen 12.40 h im Eingang vom Kuchenzelt treffen. Evtl. auch etwas eher :rolleyes: mal gucken wie schnell ich laufen kann. Vielleicht sehen wir uns ja auch im Ziel. Wenn es normal läuft sollte ich so nach 1.15 im Ziel sein und damit wohl letzte unserer Truppe sein :eek:

Heute war ich auch in Jügesheim den 10er laufen. Ist besser gelaufen als gedacht und für mich in sehr guten 52:11, mit einer schnelleren zweiten Hälfte, durchs Ziel.
RMG, morgen treffen um 9:00 beim Start der CTF zum gemeinsamen rum Rollen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

An die Hamm Starter

wollen wir im Anschluss morgen gemeinsam noch einen Kaffee trinken? 11.00 h ist der Start, dann könnten wir uns gegen 12.40 h im Eingang vom Kuchenzelt treffen. Evtl. auch etwas eher :rolleyes: mal gucken wie schnell ich laufen kann. Vielleicht sehen wir uns ja auch im Ziel. Wenn es normal läuft sollte ich so nach 1.15 im Ziel sein und damit wohl letzte unserer Truppe sein :eek:

Gute Idee, so um die 1.15 möchte ich auch laufen.
Bin zur Zeit noch total in Euphorie, da wir das Derby gegen Osnabrück gewonnen haben.

...Bin zur Zeit noch total in Euphorie, da wir das Derby gegen Osnabrück gewonnen haben.
Finger weg vom Alkohol, ach ist eh schon zu spät:)

ich will mich ja nicht um die rote Laterne mit euch streiten, aber ich gehöre mit Sicherheit zum
engsten Favoritenkreis:D (1:15 schaffe ich nicht:rolleyes:)

da meine Frau unseren Wagen häufig benötigt bin ich bei solchen Veranstaltungen immer auf
Mitfahrgelegenheiten angewiesen. Oft wollen die Fahrer flott nach Hause, ich weiß noch nicht
wie es morgen aussieht, ich ziehe mich auf jeden Fall auf der Tribüne um 10:30 Höhe Mittellinie/Ziel/Start
um.
bis Morgen
Moeppes

Zurück