• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Langsamste meldet sich als erster aus Hamm

1:19:15, der alte Diesel konnte es schon mal besser, aber egal:)
ich glaube, das ich auch eher der Typ für den Frühling bin:D
obwohl die Bedingungen heute super waren

@Stahlrost und @Allmü habe ich getroffen. :daumen:
Wir haben uns zusammen warm gelaufen und sind nachher noch kurz die Höhepunkte durchgegangen
Die Herren waren sehr zufrieden mit sich und hatten auch Allen Grund dazu:)

Die Hoppels habe ich leider nicht getroffen, was aber an mir lag,
da ich nachher schnell wieder nach Hause mußte

Gruß
Moeppes

Moin,
Optimale Bedingungen in Hamm gehabt:daumen:!

Daher auch (für mich;)) optimale Ergebnisse:D

Allmü kennengelernt (samt Frau!) = sehr sympatisch!!:daumen: - hat auch noch für nen gemeinsames kleines Zielbier gereicht:bier:, nächstes Mal länger;)
Wie üblich den Moeppes dabei gehabt:daumen: - wie schnell immer so ein Jahr vergeht:rolleyes: Die kurzen Small-talks machen immer Lust auf mehr:)

Hoppel hat mich während des Laufs erkannt:), kurz angesprochen:daumen:, wodurch Albert auch die Ina kennenlernte:)

Im Kuchenzelt dann noch ein bischen mit Hoppelz und Allmü´s gestanden:daumen:
Toi, toi, toi an Mr. Hoppel, das das so harmlos ist, wie geschildert;)

Kein Einbruch!!!:D - Trotz Mangeltraining:eek::oops:!

Neue PB für 15km!:) - bin ich aber auch erst 6x gelaufen:cool:
Einstellung der Uralt PB über 10km:):):) 43:43 auf die Sekunde genau;)
Was sowieso Strecken PB bedeutet:)

Einziger Wermutstropfen: Zu weit hinten gestanden und den 1.km "verloren":( (vllt. war DAS aber auch mein Glück:rolleyes:, wer weiß?)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: DAS war HEUTE genau DAS, was ich gerade gebraucht hab!!:cool:

Hey,
war heute ein schöner Lauf, habe mit 1:15:03 mein gesetztes Ziel erreicht, Hoppel, die unter 1:15 blieb war so zu sagen
mein Hase (passt doch zum Nickname).
Genau so wichtig wie der Lauf war, dass ich sehr nette Menschen kennen lernte.
... hab ich fast vergessen: Danke für´s Doping;)( Mäusespeck)
Das WAR garantiert das psychologische i-Tüpfelchen:D
Für das After- Finish-Foto von den knapp 170 Jahren auffe Bank haste zumindest meine Freigabe!!:cool:

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden :rolleyes:
Die Bedingungen waren wirklich gut heute, zwar etwas windig stellenweise, aber noch ok :daumen: Das Wichtigste für mich ist dass mein Bein gehalten hat. Wollte so um 1.15 laufen und ist ne 14.40 geworden und 8. in der AK von 35, 478. von 897 Gesamt
Unterwegs immer Allmüs Atem gespürt :D:eek:
Schön dass wir im Anschluss noch Stahlrost und Herrn und Frau Allmü getroffen haben :bier:
Dann hoffe ich mal, dass wir uns alle fit und gesund zum HM wiedersehen ;)

@ Hammer-Läuferin und Läufer :D
Klasse Ergebnisse, Glückwunsch :daumen:
@ alle
Tja, das mit dem Vorfrühling war wohll nüscht. Zwar war es heute wieder ein schöner sonniger Tag aber der Wind kam sehr stark und böig aus Nordost, wechselte später auf Nordwest und war einfach nur eisigst kalt :mad: :crash:
Trotzdem habe ich 2:30 Std. durch die Wetterau zusammen bekommen, Gegenwind sowohl auf dem Hin-als auch auf dem Rückweg :confused:

Bei mir war durchwachsen, eigentlich gut drauf, aber meine Pumpe wollte heute nicht so richtig, so bin ich nach knapp 4 km etwas genervt raus, nach dem die Gehpause auch keine Besserung gebracht hatte. Wie sagt mein Doc, nix lebensbedrohliches, aber wenn plötzlich der Puls auf Max. ausschlägt ist das halt nicht so spaßig, tritt zum Glück nur beim Laufen auf.
Egal, beim HM gibt es einen neuen Versuch ;), zur Kompensation habe ich mich eben noch aufs Rad geschwungen und die Nachmittagssonne genossen. Mit dem Stahlrenner dann noch bei einem relativ neuen Segment mal den Gang stehen lassen und mir den KOM geholt, geht also auch mit einem 12 Kg RR ;). So jetzt weiter mit Kaffee und Kekse und die Couch ruft auch schon.
DSC_0335.JPG

DSC_0334.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

wer im Hochwinter den Rest des Forums schmählich im Stich lässt und darüber hinaus durch seine Abreise kaltes frostiges Winterwetter verursacht, der hat es nicht anders verdient :eek: :D :p

Willkommen zurück und danke, daß du zumindest den Vorfrühling mitgebracht hast :daumen:

der lustige Typ vom ADAC meinte auch grinsend : "des gschieht Euch grad recht " ... als wir damit angegeben haben, dass es auf Fuerte doch etwas wärmer war die letzten 14 Tage :-)

und das mit dem Vorfrühling sollte dann ab Dienstag/Mittwoch passen...Sonne hatten wir in der zweiten Woche auch recht wenig ...somit gabs auch gross nix zum mitbringen :-)

JOE

Das Frage ich dich, Du wolltest doch den Frühling mitbringen.
Das üben wir nächstes Jahr noch einmal.

ich würde mich auch breitschlagen lassen, es gleich die nächsten 2 Wochen nochmal zu probieren...viellleicht klapppts dann besser...

wie gesagt...ich bin jetzt eigentlich schon wieder lange genug zu Hause gewesen :-)

JOE

Glückwunsch an die Finisher!

Ich war heut im Fitnessstudio. Da war heut Cycling Marathon. 6 Stunden, 70 Räder und ganz viel Spaß.
Nach vier Stunden hatte ich fertig :-) bin gespannt was mir morgen alles weh tut....eine weitere Stunde hätte ich jedenfalls nicht gepackt.....

Jetzt duschen und Bett

Glückwunsch an alle Finisher des Wochenendes.

Ich bin heute mit dem MTB raus, 50km in 2:18 Stunden. Anschließend noch Kraft/Stabi.

Zwischendurch einen Riegel zu essen war dann doch eine gute Idee, habe nicht so schnell schlapp gemacht wie sonst. Der Geschmack war aber naja und runter gefallen ist er mir auch noch und das auf den einzigen 3km die ich auf einer Hauptverkehrstrasse unterwegs war ;)

Zurück