• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Stahli
Keine Sorge.
War bei mir nur ein Marathon ohne Zeitziel. Wie immer in BF just for fun.
Das einzig Wichtige war dass der Zähler von 94 auf 95 fortschreitet.
Bestzeiten sind Anfang Februar eh nicht möglich. Warum sich die Beine für Tage kaputtmachen?

Hallo?
Haaaaallllloooooo?

Ist das Internet defekt?

Letzter Post um 9:37?

Da werde ich doch mal meinen Beitrag Nr. 1 000 schreiben und ich stelle ihn in Form einer Frage an Triduma.
Hallo Triduma,
glaubst Du, dass Du mit einem reinen Marathon - bzw. Lauftraining noch schneller wärst oder würde deine Leistung unter Umständen darunter leiden.
Der Rest kann sich natürlich auch dazu äußern.

Ich kämpfe und werde mein bestes geben und wenn dann die Zeit nicht stimmt, bin ich auch nicht traurig.
Die Zeit, wo ich mich über schlechte Zeiten geärgert habe sind vorbei.

Geschickt aus dem Zusammenhang gerissen:D
Es ging um Dein Statement zum "Gruppenzwang"
Zumindest MICH motiviert es zusätzlich zu wissen, das nicht nur die "virtuelle Forumspeitsche" hinter mir ist, sondern nen Rudel Foristi um mich rum;):)

Zu deiner Frage an Triduma:
Ich glaube, wenn er die Zeit, die er auf dem Bike verbringt auch noch laufen würde, wären Verletzungen vorprogrammiert.
Ich denke, gerade das biken sorgt für nen guten Ausgleich und ne Top-Fitness
Ist aber nur ne persl. Meinung, die ich durch NIX beweisen kann!

Gru?

"ausmSauerland"

Da werde ich doch mal meinen Beitrag Nr. 1 000 schreiben und ich stelle ihn in Form einer Frage an Triduma.
Hallo Triduma,
glaubst Du, dass Du mit einem reinen Marathon - bzw. Lauftraining noch schneller wärst oder würde deine Leistung unter Umständen darunter leiden.
Der Rest kann sich natürlich auch dazu äußern.
Hallo @Allmü,
dein 1000. Beitrag mit einer Frage an mich. Danke.
ja, ich glaube das ich mit einem reinen Marathontraining sogar um einiges schneller sein könnte.
Das heisst fast kein Radtraining. Ruhetage einhalten, Intervall und Tempotraining. All das mach ich aber nicht.
Ich bin meist zu müde um mich für Intervall und Temposachen zu quälen und laufe lieber lange Strecken.
Aber was solls, Ist mir eigentlich egal. Meine Marathonbestzeit 2Std.36 bin ich zwei mal gelaufen.
Ich denke vielleicht hätte ich in meinen besten Jahren knapp eine 2Std.30 laufen können. Das ist aber auch nicht super und können viele laufen.
Meine über 107 Marathons unter 3Std. sind mir lieber und das können nicht viele. :D
Gruß
triduma;)

Moin Moin,

@deepy,
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Hoffentlich Unfallfrei!!

@all,
heute früh endlich die erste kurze Laufeinheit zum Wiedereinstieg!!
-3°C windig und Schnee, perfekt!! :D

Moin all!

Hier irgendwie nichts besonderes...

@deepflyer911 : Alles Gute!
geburtstag_smilie_0051.gif

Gruß Joe

Guten Morgen!

Ich bin noch nicht fit und bin mir unsicher wie ich nach dem AB den Körper noch unterstützen soll um schneller wieder fit zu werden (derzeit noch Husten, Schnupfen, geschwollenen Mandeln und Lymphknoten).
Muss ja fit sein...in 6 Wochen gehts nach Fuerte :-)

Jetzt: Kaffee für alle, bin da virtuell sehr großzügig :D

Moin,

Pssst!;)
Der Deepy hat Geburstag, da wünsche ich dem Teamkollesche doch gleich das Allerbeste!
Vorallem aber ein Unfallfreies- und Verletzungsfreiesjahr!

Hier platzen gerade Pläne:oops::oops::oops:
Wenn kein Wunder geschieht meld ich in einer Woche den Plan B Wettkampf:(:(:( und blas den bereits genehmigten 4 Wochen Urlaub ab.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber meine Enttäuschung ist schon großo_O:oops:
Wat willste machen: Kleine Kinder = kleine Sorgen - Große Kinder = Große Sorgen!!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Dann muß ich nächsten Winter eben wieder nach Plan trainieren:confused:, sonst knacke ich meine neue PB nicht:D

Nicht Deine!!

Die halt ich so gut bzw. schlecht ein, wie bisher!:rolleyes::cool:
Auch die Zielzeit für den Frühsommermara bleibt (bis zum nächsten Test) ersma bestehen!!;)

Aber der Urlaub bei "Schwägerin" fällt wohl familiären Problemen zum Opfer:( - Ich möchte da aber nicht weiter drauf eingehen!

1,5 Wochen geb ich mir noch, dann muß ich Buchen oder Fluchen!

Morsche,

bei -3,4° bin ich ne Std. locker gelaufen, meine neuen Handschuhe "Mizuno Breath Thermo Running Glove" sind dabei durchhgefallen, von wegen keine kalten Hände mehr, PAH! Nach gerade mal 30min waren die Hände eiskalt und zum Schluß habe ich sie nicht mehr gespürt, furchtbar :mad: Schick ich gleich zurück.

Ich benötige also weiterhin ne Kaufempfehlung für wirklich warme Handschuhe zum Laufen, bitte wenn möglich mit Link, bin zu faul zum suchen :p

Zurück