• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

hier : Drecksschnee :mad: :crash: Also ab zu meinen Eltern und schippen :(
@Mad Max
Nächste Woche ist ne lockere Woche ( nur am kommenden Samstag zum Finale der Winterlaufserie muss ich mal Vollgas geben ) angesagt. Zufrieden? :D Aber das Radfahren hat gut getan! Nur mit dem Laufen heute, das wird wahrscheinlich ne böse Rutscherei. Kann nur hoffen, daß der Schnee bis morgen weg ist ;)

Good morninfg,
hier GsD kein Schnee bei lauschigen -1°.

@cube04
Er ist ja cool, war zwar auch krank letzte Woche, aber kein Grund den Mara nicht zu laufen.
Den haben wir ihm vor ein paar Wochen empfohlen. Er fährt ja u.a. das Cape Epic mit.

@Stahlrost
Das wäre bei kalorienchen sehr verwunderlich, da nicht dafür trainiert. In BF sind zudem immer
sehr starke AK Startfelder.

image.jpg

Sooo. Ich schick mal Salbei-Tee und Kaffee ins Lazarett.
Erster Tag bisher ohne Ibu.
Ein Hoch auf die Wissenschaft, ein hoch auf Antibiotika.
Und auf Nasenspray!

Bin gespannt, wie es in BF gelaufen ist..da treffen sich ja immer die verrückten, mega-trainierten.
Schade, ich wäre gerne da. :)

Gute Besserung allen!

@ nina,
danke!! Ich nehm mal Salbeitee!!

BF war für viele Ultraläufer nur 2te Wahl, die waren gestern bereits beim Saisonauftakt in Rodgau (50 km) am Start.
Wundert mich, das triduma da nicht gestartet ist.

Online sind von BF leider noch keine Ergebnisse abrufbar.

Was für ein sensationell schöner Lauf auf Feldberg & Altkönig heute! Jede Menge Schnee, im Verlauf der Einheit immer mehr Sonne, und am Altkönig eine phantastische Fernsicht! Zweieinhalb Stunden Winterurlaub ... jetzt bin ich mit dem Winter versöhnt :-)

Schnell war es nicht gerade, aber im Schnee stapft es sich halt etwas langsamer ;)

2015-02 Feldberg.jpg

Haidiho!

Ich bin auch wieder gut aus dem Matsch zurück.
Super war es!!!

Schneeig, sonnig, matschig, lustig!
Ich mag den Winter!

Gruß Joe

So, nachdem die Woche trainingsmäßig recht gut angefangen hat, und das WE krankheitsbedingt ein Ausfall war, war ich jetzt nochmal 30min auf der Rolle. Mehr muss es dann heute auch net sein...naja...neue Woche, neues Glück! :)

Ich habe heute meinen langen langsamen gemacht. 25km in 3 Stunden. Wetter war eigentlich gut und die Wege Schnee und Eisfrei bis auf wenige Stellen wo es anscheinend eine andere Klimazone gegeben hat. Bin dann über Schnee gelaufen aber es war kein Eis drunter so das es gut ging.

Anschließend 30 Minuten Kraft/Stabi.

Ich habe ja meine Intervalle auf die 10km Zielzeit ausgerechnet. Jetzt steht als nächstes ein HM auf dem Programm den ich im Schnitt ja langsamer laufen werde. Wie würdet ihr da Zeitenmäßig bei den Intervallen vorgehen?

@Adrenalino Hatte ich mehr oder weniger auch vor, aber da es anfing zu regnen war die begeisterung nicht mehr so groß und dann bei Schneeregen noch weniger.

Aber heute wieder fit und alle Bazillenmutterschiffe sind jetzt auch weg :D.

Zurück