Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö - Der Bereich von BF war komplett schneefrei und wir hatten eine trockene Laufstrecke.Ach ja, zu den 2.50 auf Schnee sage ich mal nichts...![]()
Nö - Der Bereich von BF war komplett schneefrei und wir hatten eine trockene Laufstrecke.
+1 Glückwunsch an die MarathonisVon mir auch herzlichen Glückwunsch an euch Drei
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
Ganz einfach... immer dünne Überschuhe drüberziehen. Die bekommt man leichter wieder sauber als die Schuhe.Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die BF-Starter! Starke Leistungen!
Ganz was anderes: Ich fahre derzeit öfter mit dem MTB mit MTB-Radschuhen. Und sobald es draußen nicht trocken ist (als derzeit immer), sind die Schuhe danach total eingesaut. Vollgespritzt mit Dreck, Schlamm etc. Jedes Mal aufs Neue. Wie macht ihr das mit dem Putzen? Zumindest der grobe Dreck muss ja runter ...
Über die dicken MTB-Winterschuhe nochmal was drüber? Hmm ...Ganz einfach... immer dünne Überschuhe drüberziehen. Die bekommt man leichter wieder sauber als die Schuhe.
Hilft auf jeden Fall für saubere SchuheÜber die dicken MTB-Winterschuhe nochmal was drüber? Hmm ...
Über die dicken MTB-Winterschuhe nochmal was drüber? Hmm ...