• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja, zu den 2.50 auf Schnee sage ich mal nichts...
kopf-gegen-wand-smilies-0003.gif

Danke für die Glückwünsche! :daumen:
Marathon Nr. 95 gefinisht. Das war die Hauptsache :)
Nur noch 5.....
Es waren super Bedingungen in BF.
Sonnenschein und bestes "Winterlaufwetter" bei angenehmen Plustemperaturen.
War ein schönes Wochenende um dem tristen Winter mal für zwei Tage zu entfliehen und um zu sehen, dass es auch noch Sonnenschein nicht nur auf Bildern auf dieser Welt gibt. :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die BF-Starter! Starke Leistungen!

Ganz was anderes: Ich fahre derzeit öfter mit dem MTB mit MTB-Radschuhen. Und sobald es draußen nicht trocken ist (als derzeit immer), sind die Schuhe danach total eingesaut. Vollgespritzt mit Dreck, Schlamm etc. Jedes Mal aufs Neue. Wie macht ihr das mit dem Putzen? Zumindest der grobe Dreck muss ja runter ...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die BF-Starter! Starke Leistungen!

Ganz was anderes: Ich fahre derzeit öfter mit dem MTB mit MTB-Radschuhen. Und sobald es draußen nicht trocken ist (als derzeit immer), sind die Schuhe danach total eingesaut. Vollgespritzt mit Dreck, Schlamm etc. Jedes Mal aufs Neue. Wie macht ihr das mit dem Putzen? Zumindest der grobe Dreck muss ja runter ...
Ganz einfach... immer dünne Überschuhe drüberziehen. Die bekommt man leichter wieder sauber als die Schuhe.

Hallo zusammen,
bin auch wieder daheim vom Bad Füssing Marathon.
Danke für die Glückwünsche.:)
Marathon 149 ist geschafft.
Wetter war absolut super. Kein Schnee, trockene Strecke, fast kein Wind, Sonne. :)
Meine Zeit 2:50:46 Platz 6 ges. und Sieg in der Ak 50. Mein 107. Marathon unter 3 Std. :D
Die ersten 21 km zusammen mit vielen HM Läufern in genau 1Std.25 gelaufen. Sehr schwer ist dann immer die zweite Runde zu laufen da man da in dem Tempobereich fast alles alleine laufen muss. Von km 21 bis km 40 hab ich keinen Läufer vor mir gesehen. Da ist man nur mit dem inneren Schweinehund am kämpfen der einem dauern eintrichtert man könnte ja auch langsamer laufen. :crash:
Bei km 41 war ich dann endlich an einem anderen Marathonläufer dran. Der war aber ziemlich am Ende und konnte nicht gegenhalten als ich ihn überholte.
War ein super Tag und es hat Spaß gemacht mal wieder ein paar Bekannte und Freunde zu treffen.
Gruß
triduma

Ok, hier gibt es wohl einen von mehreren praktizierten Tipp ;)
Danke euch ... dann werd ich mich mal nach solchen Überschuhen umschauen.

Zurück