• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier Hustet es nur noch um mich herum....nur kranke um einen herum und irgendwie fühle ich mich nicht wirklich fit irgendwie schwer hoffentlich wird daraus nichts :confused:.

Heute vormittag 1Std.30 Rolle.
Hab mal ein Foto von meinem Trainingskeller mit den beiden Rollen gemacht. :)
2015-01-31 15.28.27.jpg

Die heutige MTB-Runde endete dann doch schneller als erwartet mit einem - zugegebenermaßen sanften - Abflug ins Schlammloch. Außer 5 kg nassem Schlamm am Rad und in den Klamotten ist aber nichts passiert :-)

Lessons learned: Mehr Trails üben oder auf trockenere Zeiten hoffen ...

[QUOTE="clara226, post: 3375712, member: 37240"
Lessons learned: Mehr Trails üben oder auf trockenere Zeiten hoffen ...[/QUOTE]

Morgen 10 Uhr am Spiridon Parkplatz...?! ;)

Was ein Mist. Wollte eigentlich dieses und nächstes WE nochmal paar WP-Punkte sammeln, bevor ich meine Zwangspause habe. Daraus wird dann aber zumindest dieses WE nicht viel werden :(. Bin heute Nacht mit nem steifen Hals aufgewacht und konnte meinen Kopf nur noch zu einer Seite drehen. Mittlerweile ist es etwas besser, aber nicht gut genug um mich auf´s Rad zu setzen. Vielleicht reicht´s dann wenigstens noch für etwas regeneratives Planschen ...

Allen Kranken weiterhin gute Besserung und den BF-Startern schon mal maximale Erfolge!

Salve,

schonmal bei Eisregen nen Berg hoch und wieder runter? Hatte ich heute, kurz vor zu Hause, eine Erfahrung die ich nicht nochmal machen möchte :eek:

Habe daher die Tour verkürzt, wollte noch ausrollen rund ums Dorf, bin aber nach der Rutscherei den Berg hinunter gleich nach Hause abgebogen, so sind es 2:16 Std. statt 2:30 Std. geworden aber meine Gräten sind mir lieber als 1 verschenkter Punkt!

Quer durch die hügelige Wetterau :)

Ich war heute laufen, von daheim durch'n Schnee. Nach rund 6km und 200hm weniger kein Schnee mehr.
Hier noch mit Schnee:
676ac1c7673616430733febd461fc6dd.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hier Hustet es nur noch um mich herum....nur kranke um einen herum und irgendwie fühle ich mich nicht wirklich fit irgendwie schwer hoffentlich wird daraus nichts :confused:.

Ich hab mich heute bis zum nachmittag gefühlt als hätte mich ne S-Bahn überrollt :eek: Bleischwere Beine, müde bis zum gehtnichtmehr, total kaputt.......bin trotzdem aufs Rad, unterwegs wurde es immer besser :daumen: Die Beine haben an den Anstiegen trotzdem protestiert aber nicht dicht gemacht ;)

@Ausdauerjunkie @triduma @MartinL
Wünsche euch morgen maximale Erfolge, gutes Gelingen und vor allem : gutes Wetter! :daumen:

Ich hab mich heute bis zum nachmittag gefühlt als hätte mich ne S-Bahn überrollt :eek: Bleischwere Beine, müde bis zum gehtnichtmehr, total kaputt.......bin trotzdem aufs Rad, unterwegs wurde es immer besser :daumen: Die Beine haben an den Anstiegen trotzdem protestiert aber nicht dicht gemacht ;)

Du bist ein bekloppter Hund, schon Dich doch mal. Ist zwar ein Satz fürs Phrasenschwein, aber er stimmt:
" Weniger ist manchmal mehr. "

Moin,

@cube04
Weißt du eigentlich wer bei uns im Verein mit auf der Bahn schwimmt,
wer auch mit uns nach BF zum Marathon laufen gefahren ist?

Nö, erzähl!

@die BF-Starter: viel Glück, Jungs!

Hier: mich hats gestern Vormittag ungebeamt...Kopfschmerzen, Husten, Halsweh...die ganze Palette. Naja, die gesamte Familie Cube ist krank, kein Wunder das es mich auch erwischt. Deshalb gestern kein Sport. Heute geht's wieder ein bissi besser und ich versuche mich am Nachmittag an einer Stunde Rolle...schade, ein verschenktes Wochenende :(

Haut rein!

Zurück