• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Mad Max
Zunächst mal : geh in die Zitierschule :D :p

Zum Winter :

faust.jpg

:D

Ich bin zwar auch kein Freund des Winters, aber ein gemütlicher Kaminabend mit Kerzenlicht, einer Flasche Rotwein
und guter Musik, der hat schon was.
Der Morgenlauf bei Sonne und Raureif tat der Seele auch ganz gut.
Die Sonne scheint übrigens immer noch und die Temperatur liegt bei 1°, optimales Winterwetter.

@Abraxas,
als was bist du denn tätig?? Klingt nach Lagerwirtschaft.

Ich Arbeite in der Chemie was früher mal die Höchst AG war, wir stellen dort wässrige Dispersionen (das Bindemittel) her und diese werden dann in 30 bis 110m3 Tank´s gelagert. Das ganze wird dann in Tankzügen gepumpt und geht dann zum Kunden der dann daraus das Fertig Produkt macht. Ihr kauft das Ganze als Alpinaweiss usw.
Das arbeitsintensive daran war früher die Filtration das war Arbeiten wie in Steinbruch und ab und zu wenn man 3 Dinge Gleichzeitig hatte, ging was vergessen z.B 4 Ohrenschrauben wie anzuziehen, danach sah ich aus wie der weisse Riese sowie alles was in Umkreis von 10m Stand.

Ich bin zwar auch kein Freund des Winters, aber ein gemütlicher Kaminabend mit Kerzenlicht, einer Flasche Rotwein
und guter Musik, der hat schon was.
Der Morgenlauf bei Sonne und Raureif tat der Seele auch ganz gut.
Die Sonne scheint übrigens immer noch und die Temperatur liegt bei 1°, optimales Winterwetter.

Ich bin ein Freund des Winters aber nicht von den was wir hier haben....am Tag eins zb schneit es am Tag 2 hat man nur noch Schneemasch der wenn es dumm läuft in der 3 Nacht wieder zu Eis wird...wenn mal Schnee liegt und in dieser Form auch liegen bleibt ist das doch eine tolle Sache, man kann Abends/Nachts noch eine Runde laufen und es ist fast Taghell. Leider kommt das selten wie nie vor.

hier scheint die Sonne so intensiv (ich sitze hinter hinter einer großen Glasscheibe) wie lange nicht mehr.
bei Aldi gibt es schon das Schokoladen-Oster-Sortiment
ich schwinge mich gleich auf mein Rad und fahre Richtung Süden, dem Frühling ein Stück entgegen.

Ich bin ein Freund des Winters aber nicht von den was wir hier haben....am Tag eins zb schneit es am Tag 2 hat man nur noch Schneemasch der wenn es dumm läuft in der 3 Nacht wieder zu Eis wird...wenn mal Schnee liegt und in dieser Form auch liegen bleibt ist das doch eine tolle Sache, man kann Abends/Nachts noch eine Runde laufen und es ist fast Taghell. Leider kommt das selten wie nie vor.
tja das Leben ist nur leider kein Kindergeburtstag und bei manchen Sachen , die man einfach nicht ändern kann, muss man irgendwann lernen einfach immer das Beste draus zu machen :-) oder seinen Ärger verbal oder in der nächsten Trainingseinheit zu verarbeiten :-)

wobei an der Klimaveränderung (ja Wetterexpertino,jetzt erzählst du gleich wieder, dass das nachgewiesenerweise gar nicht so ist :cool:) ist der Homo Sapiens ja auch nicht ganz unschuldig :-)

JOE

Moin,

Hagen meldet auch perfektes Winterwetter, insoweit wie Winter überhaupt gutes Wetter haben kann.
Und einen gutgelaunten Automechaniker, der verdient auch mal wieder an mir:confused: - diesmal ein Injektor und nen Rudel Glühkerzen
Egal!

Gruß

"ausmSauerland"

So schlimm Winter haben wir hier eigentlich im Moment nicht, ist zwar bitterkalt, aber wenigstens trocken.
Gestern gab es noch eine schöne Schwimmeinheit mit 2,8 km und heute habe ich den Crosser ausgeführt (ist mein einziges Rad mit Licht :p) Aber man merkt schon dass die Tage wieder länger werden. Um halb fünf war es noch taghell :daumen:

Aussicht vom Haarstrang Richtung Fröndenberg, da war es allerdings erst 15.00 h :D
IMAG0493

IMAG0494.jpg

Hier: Wade immernoch kaputt, Schultern müde, morgen mal kein Sport.
Heute: 90min Rolle, vielleicht kann ich mich noch zu Stabi aufraffen, mal sehen...

Moin Moin,
das Schoki Sortiment gabs aber bereits am 1.1. :D

@Juengelchen,
alles Gute zum Geburtstag!! Viel Spaß beim Studieren und vielleicht findest du mal die Zeit für den Ein oder anderen Wettkampf!!

@ADJ,
alles Gute zum Geburtstag!!

@ all,
heute früh ein kleines Ründchen laufen und den Tag beginnen lassen.

Herzlichen Glückwunsch mein Jüngelchen, ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!! Laß es Dir gut gehen, feier gscheit und genieß das Leben!

Uuund der AJ, Mr. Backstreetboy is a älter geworden: herzlichen Glückwunsch, ein gutes, verletzungsfreies Jahr und einen schönen Tag Dir heute!!

Zurück