• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ImageUploadedByTapatalk1419332103.915771.jpg

Ich wünsche Euch allen schon mal erholsame und wunderschöne Weihnachtstage. Bestenfalls komplett ohne Ärger, Stress und Krankheiten. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Mein schönstes Geschenk habe ich schon- das steht, wenn ich nicht aufpasse am Baum und holt die Kugeln runter;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos @bikehumanumest-rennrad.... Habe mich nun entschieden...Yipieyahe!

@cube04
War zwar noch nicht in diesem Hotel, bin aber auch im Feb auf der Insel.
Letzte Februarwoche. Dann allerdings in Playa de Muro im Norden.

Es geht auch ins Playa de Muro. Allerdings eine Woche vor Dir - am 21.02...werde aber schonmal die Räder für dich einfahren :)

Ich wünsche mir das ich einmal Triduma´s zähen Einheiten mein eigen nennen könnte ;)

Also ich habe wieder entspannt geradelt und anschließend gelaufen. Erst 31km bei Sturm in 1:30 Stunde und dann 8km in 1:03 Stunde.
Ich habe mich auf dem Rad ziemlich dick angezogen gehabt. Wäre nicht nötig gewesen da es nicht sonderlich kalt war, da dachte ich dann brauche ich mich beim laufen ja auch nicht so dick anziehen und zack, es war zwar nicht kalt aber der Sturm wurde noch heftiger und bließ durch meine Klamotten, das war dann alles andere als angenehm. Jetzt ein wenig Papierkram und dann ab in den Lebensmittehandel mich mit den 1 Mio anderen (ok hier leben nur 20.000, also dann mit den anderen 20.000) um die Weihnachtslebensmittel kloppen.

Einkäufe sind alle erledigt, vor nächster Woche gehe ich in kein Geschäft mehr - hoffe ich :D
Gestern einen schönen längeren Lauf bei ziemlich starkem Wind :eek: heute bei noch mehr Wind 90 min auf dem Renner heute abend geht es dann noch zum Schwimmen ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien

engel-smilies-0001.gif

rehe-smilies-0002.gif
schlitten-smilies-0001.gif

engel-smilies-0001.gif

Ich habe keinerlei Einkäufe erledigt, brauche auch nicht mehr als sonst. :p
Da ich aber morgen früh eh weg fahre, werde ich dort noch genügend Gelegenheit haben zu shoppen, auch morgen.:D
Ansonsten jetzt aufs Rad! Mal sehen was der Wind zu mir sagt.:eek:

Wer startet eigentlich noch in BF?:idee:

Die Facebooker wissen es ja schon seit gestern:

Das schönste Weihnachtsgeschenk kam gestern von meiner Ärztin in Form einer Mail die sagt: ich darf langsam und vorsichtig wieder ins Training einsteigen. Mitte Januar kontrollieren wir nochmal nach, und dann erfolgt hoffentlich die Komplettfreigabe.

Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen Fieber- und so gut wie Schmerzfrei. Der letzte Bluttest ergab dass die Entzündungswerte am sinken sind (das dauert wohl immer etwas), Borelien oder irgendwelches anderes Viechzeug habe ich nicht. Meine Ärztin ist der Meinung, dass es einfach nur mehrere Infekte waren, die zusammengekommen sind (ein Bakterien- und Virencocktail der mit meinem Immunsystem Fußball gespielt hat).

Nachdem ich Samstag zu @Adrenalino geradelt bin um mich fürs Fest nochmal hübsch machen zu lassen war ich allerdings komplett am Arsch, und das, obwohl es nur 8km einfache Strecke waren und ich wirklich laaaaaangsam gefahren bin. Komplett fit bin ich also noch nicht, aber ich werde die Weihnachtswoche (ich residiere zur Zeit bei meinen Eltern in der Südpfalz) dazu nutzen um einige vorsichtige Versuche zu machen. Morgen früh gehts in den Wald und ich versuche mich mal mit einem 3-4km Ründchen laufen/gehen. Mal sehen was der Körper mitmacht.

Ich freu mich jedenfalls wie ein Schneekönig. :)

Mahlzeit...
Sitz in der Arbeit und muß noch bis zehn durchhalten....heute früh bin ich wieder mit Hund geradelt ...das macht so ne gute Laune....morgen gibt's hartes Beintraining...da freu ich mich schon drauf...
Schönen Tag!

Ja natürlich, wo denn sonst? :D Ich liebe die Ruhe dort, und besonders jetzt hab ich die mehr als nötig. Bin TOTAL platt. Noch nen zusätzlichen Arbeitstag hätt ich, glaube ich, nicht rumbekommen :confused:

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und setz Dich nicht unter Trainingsstress.
Wie heißt es doch so schön, weniger ist manchmal mehr.
Mach einfach einen Erholungsurlaub mit ein paar sportlichen Einlagen.

Einkäufe sind alle erledigt, vor nächster Woche gehe ich in kein Geschäft mehr - hoffe ich :D
Gestern einen schönen längeren Lauf bei ziemlich starkem Wind :eek: heute bei noch mehr Wind 90 min auf dem Renner heute abend geht es dann noch zum Schwimmen ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien

engel-smilies-0001.gif

rehe-smilies-0002.gif
schlitten-smilies-0001.gif

engel-smilies-0001.gif

Schöner kann ich es nicht sagen!!!!!
Auch ich wünsche euch friedliche und auch besinnliche Feiertage.

Es geht auch ins Playa de Muro. Allerdings eine Woche vor Dir - am 21.02...werde aber schonmal die Räder für dich einfahren :)
Ähm... ich bin vorraussichtlich ab dem 21.2. in Playa de Muro im Hotel Iberostar.
Dort wo der Hürzeler sein Fahrradzelt über dem Hallenbad hat....
Das ist die letzte Februarwoche :idee:

Lieber Adrenalino, ich wünsch dir einen guten Flug und va ganz ganz viel Erholung! Genieß die Zeit!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe keinerlei Einkäufe erledigt, brauche auch nicht mehr als sonst. :p
Da ich aber morgen früh eh weg fahre, werde ich dort noch genügend Gelegenheit haben zu shoppen, auch morgen.:D
Wer startet eigentlich noch in BF?:idee:
Hi @Ausdauerjunkie
wo geht es denn morgen früh hin? Urlaub im Nachbarland? Oder USA?
Wer noch in BF startet? Na ich glaub nicht das da viele aus dem Forum starten werden. Bad Füssing liegt ja auch ziemlich abseitz.
Ev. ist @MartinL mit dabei.
Gruß
triduma

Hi @Ausdauerjunkie
Wer noch in BF startet? Na ich glaub nicht das da viele aus dem Forum starten werden. Bad Füssing liegt ja auch ziemlich abseitz.
Gruß
triduma

Es geht morgen früh nach Prag, kleiner Weihnachtsausflug. Am 1. Weihnachtsfeiertag wede ich an der Moldau einen langen Lauf machen. :)

Die Gerüchteküche sagte mir dass Familie L in BF anreisenen wird. Außerdem zeigt der AK Champ Interesse,
Vielleicht wäre es auch wieder was für Familie Kochs.:idee:
Kalorienchen wird auch laufen, auch wenn sie das bis jetzt bestreitet.:cool:
BF rulez! :cool::p

Ich tippe auf USA, seine Aussage hört sich verdächtig nach " Shopping Mall" an.

Leider noch nicht. Allerdings haben die Tschechen viel von USA gelernt.
So sind dort morgen auch viele Malls bis 18 Uhr offen. Es gibt in Prag viele Malls amerikanischer Art,
ich werde morgen hier mitten im Zentrum sein, denn von dort aus ist es nur ein Katzensprung zum Altstädter Ring auf dem ein sehr schöner Weihnachtsmarkt ist, der auch bis nach den Feiertagen täglich geöffnet hat.

USA wäre gut in 2015. Eventuell im Februar oder November/Dezember. Mal sehen.

Hi @Ausdauerjunkie
Gruß
triduma
Bin in BF schon seit 3 Wochen angemeldet. Zimmer ist auch schon für eine ÜF gebucht. Evtl kommt auch der AK Camp mit. Er hat das Training in den letzten Tagen merklich angezogen.

@Adrenalino
Gute Reise, schönen Urlaub und gute Erholung auf Mallorca!

@ Alle anderen
Frohes Weihnachtfest. Lasst es euch gutgehen!!!

Zurück