• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Adrenalino schönen verdienten Urlaub!!!

@ all,
heute erstmal die Hütte auf Vordermann bringen, die bucklige Verwandtschaft kommt.
Dann mal schauen ob es noch für ein Läufchen reicht!!

Allen schöne ruhige Weihnachtsfeiertage!

Moin,

@Bauknecht: stimmt...das ist die letzte Februarwoche! Ja, sauber...dann laufen wir uns über den Weg :)

Hier: später geht's auf den Geburtstag der Schwiegermutter (wie kann man nur an Heiligabend Geburtstag haben?), danach geht's ab auf die Autobahn Richtung Heimat. Bin dann bis nächsten Montag Zuhause :)

@All:
ich wünsche euch schöne und ruhige Weihnachten im Kreis eurer Familien! :)

Nach doch zwei stressigen Arbeitstagen mit Inventurauswertung, blieb außer mit dem Rad zur Arbeit und zurück (natürlich je auf 3 WPP verlängert) nicht viel Zeit.
Heute dann in Weihnachten angekommen, Euch allen ein schönes Fest.
smilie_xmas_204.gif
elf_2-001.gif

Gleich gibt es wohl ein Regenläufchen, in Rapha Festive 500 werde ich frühestens morgen einsteigen und hoffe auf halbwegs trockenes Wetter. :)

Da ich heute wahrscheinlich nicht mehr ins Forum kommen werde, wünsche ich euch allen eine friedvolle Zeit!

Love, peace and rock'n roll!!! :D

Hallo zusammen,
ich wünsch allein ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Weihnachtsesel.gif
Ich hoffe doch ihr war alle brav und das Christkind bringt euch heute was schönes. :)

Ich wünsche euch auch allen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage!

Ich selber bin heute mittag ein wenig gelaufen. Es war am Regen aber nur Sprühregen der macht mir nichts aus, eigentlich finde ich den meist sogar recht gut da er ein wenig erfrischt. Nur bei Gegenweind hat es mit dem Regen nicht soviel Spaß gemacht. Geplant waren 13km in 6:30 Minuten/km da ich nächsten Mittwoch einen 15km Silvesterlauf mache und ich nach meiner Erkältung ja bisher nur 8 Minuten/km gelaufen bin und das selbst für meine Leistungsfähigkeit bei einem Wettkampf arg langsam wäre. Da aber noch nicht alles weg ist wollte ich erstmal langsam steigern. Irgendwie habe ich dann auch meinen Schnitt hin bekommen aber anders als geplant. Die ersten 10km waren schneller als 6:15 dafür bin ich die letzten 3km nur noch ausgetrudelt. Ich habe nämlich mal wieder die Temperaturen nicht beachtet. Da ich ja gestern beim Sturm durch die Klamotten gefroren habe, habe ich mich heute von vornherein dicker angezogen. Aber erstens war es heute nochmal wärmer als gestern und dann hat es auch nicht so gestürmt, ausserdem war mein Körper im Gegensatz zu gestern ja auch trocken da wäre der Wind nicht so schlimm gewesen. Da es ja geregnet hat habe ich über die dicken Klamotten auch noch eine Windundürchläßige Regenjacke angehabt.

Naja die ersten km war es mollig warm und ich dachte so lässt es sich gut laufen aber ab spätestens der Hälfte fühlte ich mich wie in einem Dampfbad. Das war dann alles andere als schön und ich habe dann Tempo raus genommen weil es so nicht mehr ging. Es waren dann die 13km in 1:23 Stunde.

Morgen werde ich wieder langsamer laufen und Freitag dann nur Stephanus steinigen ;)

Achso auch hier sind die Geschenke ausgepackt. Es gab ein Triathloneinteiler und nach Fotos braucht ihr erst gar nicht zu fragen ;)

Frohe Weihnachten euch alle!

Den Pre-Fondue Run hab ich für heute hinter mir.. jetzt nur noch Festgelage mit Schlemmen und dann ab in die Falle.. :D

Mein Programm für 2015 steht übrigens:

Eigens-organisierte Transalp im September (statt Juli - juhu, es kollidiert nicht mehr mit Mexiko) und als Vorgeschmäckle den Sauerland Extreme mit 254km und 4000hm.. freu mich! Neues Rad kommt auch noch dazu.. 2015 wird .. GEIL! :D

Zurück