• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Mad Max
Bei Garmin kann ich alles bearbeiten.
Allerdings funktionierte ohne Express nichts mehr. :(
Ganz zu Anfang hatte ich ja mit Express auch kleine Probleme.
Jetzt funktioniert es aber seit langem tadellos, viel besser als früher mit dem ANT Agent und die Daten werden viel schneller von der Uhr zu GC hochgeladen.
Heute ein 21km Lauf am Nachmittag nach 3Std.20 Rolle am vormittag.

Habe heute meinen ersten freien Tag für ein wenig Sport im Sturm genutzt, da meine Nase noch ein wenig zu sitzt aber nur mit geringer Intensität.
Erst wurde es eine Radrunde von 37km durch die Bauernschaften hier. Dabei konnte ich mich in einem GC Segment von Platz 17 auf 8 verbessern und dann noch lockere 5km in 40 Minuten gelaufen. Danach Weihnachtsgeschenke besorgt. Mal gucken was sich morgen noch so anbietet.

So. Tasche gepackt, Rad gepackt. Morgen nochmal Großkampftag auf der Arbeit, abends dann nur noch das Handgepäck richten, Mi früh geht es dann endlich endlich endlich endlich in den Urlaub. Zwar nur 9 Tage aber besser wie nix. Wetter wird, bis auf 1 wackeligen Tag ( wenn der überhaupt so kommt wie prognostiziert ) supi. Sonnig und mild :daumen:

Hi Adrenalino,
ich wünsch Dir nen schönen Weihnachtsurlaub auf Malle. :)
Nimmst du dieses mal dein eigenes Rad mit?
Falls du wirklich vor hast im Meer zu schwimmen :idee:vergiss nicht den Cistus-Tee mit einzpacken.;)

Hi Adrenalino,
ich wünsch Dir nen schönen Weihnachtsurlaub auf Malle. :)
Nimmst du dieses mal dein eigenes Rad mit?
Falls du wirklich vor hast im Meer zu schwimmen :idee:vergiss nicht den Cistus-Tee mit einzpacken.;)

Ja, weil die Stationen erst wieder nach den Feiertagen aufhaben und ich ein Mietrad schon Silvester vormmittag zurück bringen müsste. Außerdem haben nur zwei Stationen in Palma geöffnet, und das ist mir zu weit.

Selbstverständlich schwimme ich im Meer, bei 20° Wassertemp ist das doch überhaupt kein Problem, mit Neo erst recht nicht! :)

Moin Moin,
@ adrenalino,
schönen Urlaub!!!

@ all,
heute nochmal ein bisschen arbeiten und dann bis 2.1. frei :D
Endlich kann ich zwar gerade noch nicht sagen, aber ok.

Heute früh gibts hier nen Lauf, es stürmt und regnet zwar nach wie vor, das aber bei +10°.

Morsche,

letzter Arbeitstag! :)

Schönen Urlaub Adrenalino.
Mir wäre das ja zu kalt.
Die Wasertemperatur ist 16°, nicht 20. ;)

Falsch :

Wasser.png

Sind die Daten vom Spanischen Wetterdienst ;)

Weitermachen.

Ich wünsche Dir, daß das stimmt!
Erhol Dich gut und übertreibe nix!
Seid ihr wieder in "Eurem" Apartment?

Ja natürlich, wo denn sonst? :D Ich liebe die Ruhe dort, und besonders jetzt hab ich die mehr als nötig. Bin TOTAL platt. Noch nen zusätzlichen Arbeitstag hätt ich, glaube ich, nicht rumbekommen :confused:

So. Tasche gepackt, Rad gepackt. Morgen nochmal Großkampftag auf der Arbeit, abends dann nur noch das Handgepäck richten, Mi früh geht es dann endlich endlich endlich endlich in den Urlaub. Zwar nur 9 Tage aber besser wie nix. Wetter wird, bis auf 1 wackeligen Tag ( wenn der überhaupt so kommt wie prognostiziert ) supi. Sonnig und mild :daumen:

Bekannte von mir sind seit ein paar Tagen in Alcudia...posten täglich kurz-kurz Bilder :)

erholt Euch gut :)

JOE

An die Mallefahrer: war jemand schonmal im Pueblo Park in Palma?
Werde mich wohl im Februar mal ne Woche ab machen :D

klar...ich kenne ja fast jedes Hotel...ist insgesamt gut,Lage :-) Essen+Hürzeller Vermietung...nur die normalen Zimmer sind sehr klein und hellhörig, wenn dann nehmen wir deshalb da auch immer Appartment...

Grüßle JOE

Zurück