• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
... geht nicht gibt´s nicht!
... Kann ich nicht heißt Will ich nicht!
... Es gibt keine Probleme sondern NUR Lösungen!
--- Keine Zeit gibt es nicht! Jeder Tag hat 24h - IMMER! Alles ne Frage der Prioritätensetzung!

Rechne ich mal zu
... problemlösungsorientiertes Denken.
...
auf "Sauerländisch":D;):rolleyes:/ "Positives Denken"

Moin,
bin ja eigentlich Wetterresistent, aber bei dem gestrigen Regen ins Stadion (wo alle 400m ne Ausstiegsmöglichkeit ist) = Never Ever!:cool:
Grade mit der Frau abgesprochen, fahr ich Heute zur Fuelbecke (2,1km um ne Talsperre/ Wanderweg) um 1000er IV zu machen.
IV einfach so einbauen ist für mich sinnlos, wenn ich permanent auf die Uhr schauen muß werde ich zu langsam. So kann ich mir auf der 1. Runde (einlaufen) den 1000m Punkt merken und die übrigen 1100m als TP nehmen:D

@ WK`linge dieses WE unterwegs??

Gruß

"ausmSauerland"

Moin auch von hier!

Ich bin schlicht erkältet und dementsprechend bocklos!

Zudem regnet es ohne Unterlass, da treibt es mich wirklich nicht raus.

Ruhewoche ist auch schön!

Grüße, Joe

Moing zusammen,
gestern abend war ich auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit. Jedes Jahr der Wahnsinn was da für etwa 800 Leute für ein Buffet aufgefahren wird.
Hier das Wetter für Dezember echt ok. 6° und trocken. :) Da kann man nicht meckern.
Werd dann gleich mal zum laufen raus gehn. Mal sehn ob ich mich dazu aufraffen kann meine 2x3000m Strecke (Segment) zu laufen.
Ich tu mich im Training immer wahrnsinnig schwer mich für Temposachen zu motivieren.:(
@TiJoe
ich wünsch dir gute Besserung.

Ach, @ Joe² hat was Ernstes? Dann natürlich auch Gudde von mir!:)

Für mich klang das mehr nach dem "i-Tüpfelchen" bei diesem W E T T E R .
Bischen Regen hat hier wohl noch keinen vom Training abgehalten ...
Bischen Hüstel, sniff wohl auch nicht ...
Beides zusammen hat aber schon Sprengkraft ;)

Wenn dann noch "Zeitmangel"/ Prioritäten dazu kommen verpufft die TE schon ohne Zündschnur ;)

Gesondert/ Einzeln betrachtet 3 Harmlose Faktoren, aber die Mischung machts:cool:

Hallo zusammen.
Ich hab mich dann heute vormittag doch aufgerafft mein 2x3000m Segment mit in meine Laufstrecke einzubauen.
Nach 9 km war ich am Start der ersten 3000m und bin mal so gut es ging losgebrettert. Nach 500m hatte ich eigentlich schon keinen Bock mehr mich so zu quälen bin dann aber die 3000 in 11:35min. durchgelaufen.:)
Sofort nach den ersten Metern traben hab ich aber gemerkt das da was im hinteren rechten Oberschenkel ziemlich schmerzt.:(
Bin dann locker weiter getrabt und der Schmerz hat ein wenig nachgelassen, nur was jetzt tun? Die Strecke zurück die 3000m noch mal vollgas oder doch lieber nicht?
Am Startpunkt hab ich dann mal beschleuningt und es ging vom Oberschenkel etwas besser. Also bin ich die 3000m zwar nicht mehr voll zurückgelaufen aber doch recht flott in 12:20min. Bin dann noch länger Ausgelaufen und es wurde wieder besser mit dem hinteren Oberschenkelmuskel. Daheim dann dehnen und einschmieren.
Am Nachmittag dann bei 8° :)noch eine 45km Crossertour auf kleinen Asphaltstraßen. Zum Im Dreck fahren war ich nicht so recht aufgelegt.
Jetzt geht es dann auf die Weihnachtsfeier meines Triathlon-Vereins LaFaCe Team Weiden. :)

Wir haben mal recht spontan einen Familientag im schönen Maibach verbracht.

Das ist echt "Entschleunigung" pur!

Ich war sogar einen kleinen matschigen Traillauf machen. :cool:

Jetzt hoffe ich das ich morgen für die Crosserrunde fit bin und dann bin ich wieder bester Dinge... :D

Gruß Joe

Moin,

Sind hier alle im:
- Vor - Weihnachtstreß?
- Shoppen?
- Trainieren?
- Krank?
- oder besinnlich?

Hier herrscht ja ne Ruhe:eek::oops:!

Mein Garmin mag meine "Plan B" IV-Runde (bei Schlechtwetter;)) nicht:oops:
Seit ich die Uhr hab gestern zum 2. Mal auf meiner "Uralt":rolleyes: "Schnellrunde":cool: gewesen und wieder ein Desaster bei der Streckenerkennung (lt. Garmin kann ich übers Wasser laufen:D)
Muß mir doch was Anderes suchen (oder einfach die Pläne einhalten;)), da ich am WE nicht ins Stadion komme:confused:
Heute noch LaLa, dann bin ich wieder im Soll:)
Wetter sollte passen, Arbeit war nicht so "giftig" und Familie scheint nicht quer zu schießen:daumen:
:idee:Mir gehen einfach die Ausreden für nen geruhsamen 3. Advent, den ich Euch übrigens HIERMIT wünsche, aus!:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: offtopic: Wer hat schon nen Weihnachtsbaum stehen?

Hier herrscht ja ne Ruhe:eek::oops:!

Was erwartest Du denn Sonntags um 6.35 Uhr? :cool:

Ich genieße meinen Kaffee in Ruhe, überlege mir welche Regenhose ich nachher wohl anziehen werde und freue mich meines Lebens!

Ach ja, der Baum ist gefällt und steht im Hof. Aufgestellt wird er nächsten Samstag mit einem integrierten Glühwein trinken... :bier:

Gruß Joe

Was erwartest Du denn Sonntags um 6.35 Uhr? :cool:

...
Naja:
HalligallimegadrecksauParty! findet hier auch während der offiziellen Bürozeiten und zum Feierabend derzeit nicht statt;)

@ max, Ich KANN zählen:) Ich kann nur meine Uhr nicht immer richtig bedienen;) und schnell laufen kann ich sowieso nicht!:(

Edit: Auf Connect kannste auch 5 Blöcke erkennen:)
und Pläne einhalten übe ich noch:confused::D

Offtopic: Ich hoffe Eure Bäume stehen im Wasser!
Nadeln dann später weniger/ später!;)
Jaaaa, auch ein geschlagener Baum zieht noch Wasser;) (Kapillarkräfte, oder so ne Zeugs!)

Morsche,

melde mich hiermit krank :( Verrotzt und verschleimt, anscheinend war der Schnupfen von vor 3 Wochen nicht auskuriert! Jetzt aufpassen daß es net mehr wird!
Team 1, als Punktelieferant falle ich erstmal aus :(

Da krieche ich mal zurück ins Bett und versuche, bis Dienstag wieder auf die Beine zu kommen. Mist.

Morsche,

melde mich hiermit krank :( Verrotzt und verschleimt, anscheinend war der Schnupfen von vor 3 Wochen nicht auskuriert! Jetzt aufpassen daß es net mehr wird!
Team 1, als Punktelieferant falle ich erstmal aus :(

Da krieche ich mal zurück ins Bett und versuche, bis Dienstag wieder auf die Beine zu kommen. Mist.
Von vor 3 Wochen? Pah, denke das ist Geschichte!

Nene, DAS ist die 2. Welle!:eek:

Toi, toi, toi;)!

Zurück