• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
. Bin früher auch häufig im Sauerland gestartet. Im Alter wird man jetzt aber ruhiger und nicht mehr so ehrgeizig.

darauf hofft meine bessere Hälfte bei mir auch (weiterhin umsonst :-) )

ganz im Gegenteil ist ja gerade wieder die Zeit ,wo man sich für die nächste Saison Gedanken macht ... und sich neue Highlights aussucht :-)

diese Saison wäre ich auch fast in die Cross-Saison mit eingestiegen, gestern waren ja auch die Baden-Württembergischen Meisterschaften bei mir in der Gegend...aber die gebrochenen Rippen zu Ende der MTB Saison haben diesen Gedanken nochmal ein Jahr verschoben :-)

JOE

Guten Morgen...
Frühschicht...juhu...ich hab derb muskelkater....heut Mittag locker Rolle....
Erst mal nen schönen Tag!

Guten Morgen aus dem Nichtlazarett, weigere mich.
Habe gestern von unserem "Wunderheiler" :) 3 Homöopathische Mittelchen zum bekämpfen der Sinusitis bekommen und darf mich, wenn mir danach ist, leicht bewegen, aber nicht schwimmen.
Hoffe das Beste!
Außerdem werfe ich ab heute wieder entzündungsverursachende Lebensmittel aus dem Speiseplan.

Einen schönen Tag Euch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt bestimmt was....Du und kochi habt doch auch die Bücher von Dr.Strunz....ich halt viel von seinen Thesen bzw. Erklärungen und Messungen...und Ernährung hat viel mit Gesundheit/Krankheit zu tun...
Einfach ausprobieren...weiterhin gute Besserung!

wir strunzen doch beständig! Gibt halt immer wieder besser und schlechtere Phasen.
Und mit Kleinkind kannste noch so gesund leben, da kommen die Viren und Bakterien eben angeflogen.

Morsche,

hier nix neues, außer daß die Zeit bis zum Urlaub runtergezählt wird, "nur" noch 22 Tage :confused: Training plätschert so vor sich hin, am kommenden W-Ende stehen ja gleich zwei WK an, Samstag der 10km-Winterlauf in Jügesheim und Sonntag der "Cross"-Duathlon in FFM. Wie angekündigt liegt das Hauptinteresse beim Winterlauf, der Duathlon wird ne verschärfte Trainingseinheit ohne PB-Option.

Wetter? Kein Herbst aber auch kein Winter, kein Frost, kein Wind, kein Regen, kein Schnee, stinklangweiliges nichtssagendes Gammelwetter.

Moin,
hier: Papa Cube bei Cube Mini #2 @ home ... der kleine Knopf ist krank. D.h. heute kein Sport, weil meine Frau abends Weihnachtsfeier hat. Hauptsache der Kleine wird wieder - und vielleicht hauts ja spät abends mit ein paar Minuten Rolle hin...besser als nix. 2 Punkte fürs Team 1 ....
@TiJoe: ich denke, das ich auf jeden Fall auf die Messe in Langen hingehen werde...:daumen:

Haut rein!

Bin gerade wieder zurück im Büro, habe heute eine Leistungsdiagnostik (Spiroergometrie) auf dem Rad gemacht. Müde Beine hab ich jetzt, aber die Werte sehen gut aus, damit lässt sich was anfangen. Am Freitag steht mit dem Laufen dann noch Teil 2 auf dem Plan.

Moin moin,

ich melde mich auch mal wieder. Ich habe die letzten Wochen leider immer wieder mit Problemen mit dem Knöchel zu kämpfen. Das ist wohl viel den fehlenden, langen Läufen vor dem FFM Mara geschuldet:confused: Mit den Läufen werd ich jetzt erst mal halb lang machen und auf bewährte Hausmittel für den Knöchel wie Retterspitzumschläge zurückgreifen:daumen:
Radfahren geht aber, daher war ich vorhin seit langem Mal wieder mit dem Renner unterwegs. 1h in leichtem Graupel ist es geworden, gibt auch bessere äußere Umstände für sein Comeback auf dem Rad:D

Vermelde 10km TDL in der Mittagspause, 4:30min/km wie im TP gefordert :) Allerding hat die doch recht kalte Luft in den Bronchien etwas weh getan, aber gut, noch heute und morgen, dann ist das Kältetal durchschritten. So mild wie im vergangenen Dezember wird`s erstmal nicht aber es wird auch nicht so frostig kalt wie 2012 :daumen:

Bin gerade wieder zurück im Büro, habe heute eine Leistungsdiagnostik (Spiroergometrie) auf dem Rad gemacht. Müde Beine hab ich jetzt, aber die Werte sehen gut aus, damit lässt sich was anfangen. Am Freitag steht mit dem Laufen dann noch Teil 2 auf dem Plan.

Na, da bin ich ja mal auf die Daten / Auswertung gespannt! :cool:

Zurück