• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

- Du und ich, wir scheinen die Schnauze voll zu haben, wenn wir im Ziel sind - noch 10min bis zum nächsten WP-Punkt = Nein Danke!;)
Adj z.B. verlängert dann gerne noch:daumen:
Wer war also fleißiger: Der mit den meisten Überschußminuten oder der, der seinen "inneren Schweinehund auch im Ziel besiegen konnte;)??
Bin getz in der 4. Saison als Läufer im WP, hab meinen "Frieden" mit dem Gesamtranking geschlossen:)

Abheben? Ich werde deswegen nicht einen km mehr laufen aber trotzdem schön zu sehen. Ich verlängere meine EInheiten im übrigen auch wenn der nächste Punkt erreichbar ist. Gestern hätte ich nur noch 15 Minuten gebraucht und da hatte ich nach 2:20 STunden keine Lust mehr da habe ich es mal gelassen und 15 Minuten fand ich dann fürs verlängern auch zuviel.

Das mit den Mehrlaufen bei gleicher Punkten ist mir auch egal, ich weiß ja das ADJ in gleicher Zeit mehr km hat als ich, das war also nur ein Scherz. Aber die Minuten scheinen nicht den AUsschlag zu geben wer vorne gewertet wird, bei anderen ist es so das bei Punktgleichheit auch die vorne sind die mehr Minuten auf dem Tacho haben,mal ist es so mal so. Wird wohl was anderes dahinter stecken, vielleicht wer die Punktzahl eher erreicht hatte oder was weiß ich, ist mir auch egal ohne dich hätte ich die Wertung bis zum Ende wahrscheinlich eh nie gesehen ;)
 
Einzelwertung Laufen!( ohne Strava)

Edit: Adj stellte ja mal die Frage, ab wann laufen noch als Laufen zu werten sei:confused::
Gestern hatte ich nen km mit 7:48 drin:( - hab unteranderem deshalb am Schluß 8min verschenkt:cool:
Ich hoffe Hilmar kann damit leben;)
(@Ausdauerjunkie , wollte damit nur zeigen, daß Du es nicht an der Pace festmachen kannst;)! Allerdings WEIß Ich, was Du meintest:rolleyes:!!!)

Ne, klar gibt es km die nicht schneller gelaufen werden können als ein 8er Ø oder auch noch langsamer.
Verschenken würde ich nichts!
Aber wenn man über 20 Minuten/km einträgt......auf einer flachen Strecke.:confused:
Ich weiß ja, dass wenn ich walke (altdeutsch: Spazieren gehe), auch km Zeiten von unter 9 Minuten drin sind.:idee:
 
Ah, ich war wohl eben mit Blindheit geschlagen - jetzt sehe ich ihn :)
Danke!
Tja, die Vieltrainierer/ - poster/ - NurLäufer fallen in dem Ranking nun mal eher auf;)

Aber Superwetti, Moeppes, Allmü und Duracell mischen klammheimlich oben mit:daumen:

Speziell @Allmü , geht hier mit seiner Leistung ein bischen unter:(

AK65/ bewegtes Sportlerleben hinter sich/ Mara in Sub3/ Tria einstellig/ Top3 Tria-intern ...
Liegt es an seiner Nähe zu Turbo, am falschen Team oder woran???
Finde die Leistungen durchaus in @tridumaqualität!!:daumen::daumen:
Vllt. lern ich den "alten Sack" :D ja dieses Jahr in Hamm kennen;)
Würd mich freuen:daumen:!

und bei @ tobi, fehlt mir manchmal der Glaube, so sorry, aber das ganze Jahr nix posten, keine Zeit und so = kann ich alles verstehen:daumen:
aber DEINE Art einzutragen (abgeschnittene Einheiten) und das Wissen um Dein WICHTIGERES Leben und Keine WK-Ergebnisse = Zweifel an Deinen Einheiten!
Aber sicherlich "verbürgt" sich hier Einer für Dich:) - und wenn nicht, werd ich auch nicht ärmer;)
Für @Abraxas ´s Ergo-Einheiten würd ich mich z.B. verbürgen! Die sind nach meinem Kenntnissstand glaubwürdig!
nur mal so als Beispiel, für "auf den 1. Blick eher unglaubwürdige Einheiten" ;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Ne, klar gibt es km die nicht schneller gelaufen werden können als ein 8er Ø oder auch noch langsamer.
Verschenken würde ich nichts!
Aber wenn man über 20 Minuten/km einträgt......auf einer flachen Strecke.:confused:
Ich weiß ja, dass wenn ich walke (altdeutsch: Spazieren gehe), auch km Zeiten von unter 9 Minuten drin sind.:idee:
;)
War auch nur rhetorisch gemeint!;)
Wir verstehen uns!:)

@Superwetti, richtet sich wohl danach, wer die Punktzahl als letztes erreicht hat;)
Abheben glaub ich in Deinem Fall auch nicht:)
Bleib dran!;)
Ende Mrz2015 seh ich ne hohe 47 bei Dir:daumen: - merk Dir die Postnr. und straf mich Lügen:cool:
 
;)

Ende Mrz2015 seh ich ne hohe 47 bei Dir:daumen: - merk Dir die Postnr. und straf mich Lügen:cool:

Ich kann dich jetzt schon Lügen strafen ;) Nach dem HM im Februar ist nämlich erst mal Laufpause angesagt, dann muss ich meine Einheiten überwiegend auf dem Rad erledigen denn ich will ja im Mai ins Sauerland radeln.
 
Man braucht keinen WK um mal Knallgas im Training zu geben;) Hatte bei Anmeldung im Connect ne ganze Zeitlang ne TrainingsEH als Bestzeit;)
und das mit der Laufpause glaub ich erst, wenn ich es sehe;)
Man kann übrigens beides gleichzeitig machen;) ...:rolleyes:
 
@Moeppes , in Deinem Fall find ich das gar nicht so bescheuert;) Schult die Koordination und die Gleichmäßigkeit!
Hab ich vor 20 Jahren zwischen Balve und Neuenrade auch manchmal gemacht;) Klingt einfacher, als es sich anhört:D
 
Vllt. lern ich den "alten Sack" :D ja dieses Jahr in Hamm kennen;)
Würd mich freuen:daumen:

Hamm hab ich im Hinterkopf, muss aber noch mit meiner Frau verhandeln, da ich keinen Führerschein habe und somit
auf sie angewiesen bin. Normaler Weise fährt sie sehr gerne zu Läufen, nur in Hamm ist es für Begleitpersonen etwas
trostlos und wenn dann noch schlechtes Wetter hinzukommt ist noch trostloser.
Sehe gerade ein weiteres Hindernis, Preußen hat an beiden Wochenenden im Februar ein Heimspiel und sollte eins
davon am Sonntag sein geht Preußen für mich vor.
Bin mir aber sicher, dass wir uns mal über den Weg laufen.
 
@Allmü, und Deine derzeitige Marabestzeit liegt bei?
- Deine Topzeit liegt bei?
In welcher AK??
Entweder les ich falsch, oder Du bist zu nebulös!;)
Ehrliche Fragen
Ehrliche Antworten!:)
Und Treffen tuen wir uns irgendwann:bier: ca. 70km bis Münster, da findet sich was!;)
 
Speziell @Allmü , geht hier mit seiner Leistung ein bischen unter:(

AK65/ bewegtes Sportlerleben hinter sich/ Mara in Sub3/ Tria einstellig/ Top3 Tria-intern ...
Liegt es an seiner Nähe zu Turbo, am falschen Team oder woran???
Finde die Leistungen durchaus in @tridumaqualität!!:daumen::daumen:
Vllt. lern ich den "alten Sack" :D ja dieses Jahr in Hamm kennen;)
Würd mich freuen:daumen:!


Gruß

"ausmSauerland"
Sehe ich auch so und ich würde mich auch freuen mehr über @Allmü zu erfahren und ihn irgendwann mal kennen zu lernen.
 
und bei @ tobi, fehlt mir manchmal der Glaube, so sorry, aber das ganze Jahr nix posten, keine Zeit und so = kann ich alles verstehen:daumen:
aber DEINE Art einzutragen (abgeschnittene Einheiten) und das Wissen um Dein WICHTIGERES Leben und Keine WK-Ergebnisse = Zweifel an Deinen Einheiten!
Aber sicherlich "verbürgt" sich hier Einer für Dich:) - und wenn nicht, werd ich auch nicht ärmer;)

Ich weiß ja nicht so richtig was ich dazu sagen soll?
Ich bin nicht der einzige der hier wenig schreibt und im WP mitmacht.
Welches WICHTIGERE Leben? Ja ich studiere, aber da ist noch genügend Zeit zum trainieren, mehr als ein 4ßh Job + Familie ist das auf gar keinen Fall, eher viel weniger, vor allem weil man sich die Zeit einteilen kann. Abends lernen, trainieren wenn es hell ist, das kann man mit einem normalen Job eher nicht.
Was sind abgeschnittene Einheiten? Wenn ich 63 Minuten Laufe und 60 eintrage? Ich runde bei den Einheiten immer ab(natürlich nie auf), wenn das schlimm ist, kann ich gern die einzelnen Minuten mit aufschreiben. Für mich zählen nur die Diagramme von Clara und ein regelmäßiges eintragen. Bei den Diagrammen zählen nur Punkte, keine Zeit, deshalb finde ich es nicht schlimm ABzurunden.

:idee:

Nachtrag: Bitte nicht mit "getroffene Hunde bellen" kommen, es ist ja selbstverständlich das ich mich dazu äußere.
 
@ tobi, ging mir nur mal um ne Reaktion Deinerseits!;)
DU bist schon lange genug hier, man weiß WIE Du einträgst:), Alles Gut!!
Aber manchmal freut man sich auch mal über ein Feedback, Hier zählt doch nicht nur Training, oder??

Gruß

Hans
 
@ tobi, ging mir nur mal um ne Reaktion Deinerseits!;)
DU bist schon lange genug hier, man weiß WIE Du einträgst:), Alles Gut!!
Aber manchmal freut man sich auch mal über ein Feedback, Hier zählt doch nicht nur Training, oder??

Gruß

Hans
Natürlich geht es nicht nur ums Training :daumen:
Du wirst mir aber sicher nachsehen, dass ich bei dem wie du es nennst WICHTIGEREM Leben, lieber an der online-Zeit etwas abknapse, als bei der Trainingszeit. Ich lese aber ständig mit :)

Wenn etwas mehr Forumsaktivität gewünscht ist, werde ich aber versuchen dem nachzukommen :daumen::bier:
 
@Allmü, und Deine derzeitige Marabestzeit liegt bei?
- Deine Topzeit liegt bei?
In welcher AK??
Entweder les ich falsch, oder Du bist zu nebulös!;)
Ehrliche Fragen
Ehrliche Antworten!:)
Und Treffen tuen wir uns irgendwann:bier: ca. 70km bis Münster, da findet sich was!;)

Hallo, ich bin bisher ca. 55 Marathons zwischen 2:59 und 3:50 gelaufen. Am höchsten Stufe ich meine 3:13 in der AK 55 ein.
Im Augenblick stufe ich mich bei 3:50 ein, wollte diese Zeit im Oktober in Oldenburg laufen und bin dann leider krank geworden.
Meine Trainingszeiten liegen jetzt bei Dauerläufen zwischen 5:30 und 6:20.
Ich hoffe Du bist mit den Antworten zufrieden.
Sehe, dass Du aus Hagen kommst, bin dort 1992 beim City-Lauf und 1994 in Hagen Emst beim Concordialauf gestartet ( mein erster
Sieg in der AK 45 ). Bin früher auch häufig im Sauerland gestartet. Im Alter wird man jetzt aber ruhiger und nicht mehr so ehrgeizig.
 
Hallo, ich bin bisher ca. 55 Marathons zwischen 2:59 und 3:50 gelaufen. Am höchsten Stufe ich meine 3:13 in der AK 55 ein.
Im Augenblick stufe ich mich bei 3:50 ein, wollte diese Zeit im Oktober in Oldenburg laufen und bin dann leider krank geworden.
Meine Trainingszeiten liegen jetzt bei Dauerläufen zwischen 5:30 und 6:20.
Ich hoffe Du bist mit den Antworten zufrieden.
Sehe, dass Du aus Hagen kommst, bin dort 1992 beim City-Lauf und 1994 in Hagen Emst beim Concordialauf gestartet ( mein erster
Sieg in der AK 45 ). Bin früher auch häufig im Sauerland gestartet. Im Alter wird man jetzt aber ruhiger und nicht mehr so ehrgeizig.
Den "Concordialauf" bin ich gestern noch gelaufen;)
Ja, nen Sieg da weiß ich zu bewerten;):daumen:
 
Zurück
Oben Unten