• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin wieder schön krank dabei... Außerdem das Becken krumm und die Leiste ziept. Es ist grad echt frustrierend... Montag hab ich nen Termin bei unserem Kinesiologen/ostheopath/Physio, vielleicht hat der ein Wundermittel...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh man, gute Besserung.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moin Moin,
@ Nina,
gute Besserung!!

@ all,
heute nochmal zum Seminar nach Berlin, ab 14 Uhr bitte Daumen drücken.#
Da ist dann wieder Lizenzprüfung angesagt!
Ich hoffe, dass ich dann spätestens ab Dienstag wieder Zeit und Ruhe für´s sporteln finde!!

@ all,
heute nochmal zum Seminar nach Berlin, ab 14 Uhr bitte Daumen drücken.#
Da ist dann wieder Lizenzprüfung angesagt!
Ich hoffe, dass ich dann spätestens ab Dienstag wieder Zeit und Ruhe für´s sporteln finde!!

Hey Max!

Wie soll ich denn ohne Daumen radeln... :D

Na gut, ich werde für Dich einen Weg finden.
Viel Erfolg!

Gruß Joe

Mahlzeit,
bin zurück von einem weiteren langen Lauf.
28 km in 2Std.13
Der Wahnsinn. Diese Woche bin ich 171 km gelaufen.
Nächste Woche wird es aber wieder deutlich weninger. Hab noch mal ne 6 Tage 50 Std. Arbeitswoche.:(
Dadurch kann ich den Nikolauslauf Forchheim am Samstag leider nicht laufen.:(
Bleibt mir nur der 10 km Nikolauslauf Regensburg am Sonntag.
Gestern hab ich mir ein neues kleines Notebook geholt.
Jetzt darf ich mich mit dem neuen Win.8.1 rumplagen.:crash: Sehr ungewohnt das ganze.

Sodele, heute mal die erste Spiridon-Vereinsausfahrt mit Crossern organisiert.

War eine sehr schöne und entspannte Tour mit 12 (!) Personen. :daumen:

Knapp 3 Std. durch feinsten Herbstwald... :D

Dann ein wenig Gym und gutes Mittagessen. Jetzt gibt es Kinderprogramm mit Hausaufgaben, Kino und Weihnachtsmarkt! :cool:

Train on, Joe

Mahlzeit,
bin zurück von einem weiteren langen Lauf.
28 km in 2Std.13
Der Wahnsinn. Diese Woche bin ich 171 km gelaufen.
Nächste Woche wird es aber wieder deutlich weninger. Hab noch mal ne 6 Tage 50 Std. Arbeitswoche.:(
Dadurch kann ich den Nikolauslauf Forchheim am Samstag leider nicht laufen.:(
Bleibt mir nur der 10 km Nikolauslauf Regensburg am Sonntag.
Gestern hab ich mir ein neues kleines Notebook geholt.
Jetzt darf ich mich mit dem neuen Win.8.1 rumplagen.:crash: Sehr ungewohnt das ganze.

Gut das für Dich 171 km auch Wahnsinn sind ;) stramme Leistung.
Windows 8.1 finde ich ganz angenehm, möchte heute nicht mehr zurück nach 7 oder sonst eine Version.

Bei uns gab es heute eine gute Dreistundenrunde über die Hohensyburg und anschliessend über den Haarstrang. Heute mal keine Sonne, da waren die guten drei Stunden auch genug, zum Glück wenig Wind, danach habe ich mich als veganer Waffelbäcker versucht, Ergebnis war lecker, auch wenn die Form nicht unbedingt zum Verkauf geeignet wäre. (Was aber auch an unserem alten Waffeleisen liegen könnte, was nur eine EInstellung kennt)
Ansonsten November würdig beendet und mit fast 1150 Radkilometern schon sehr radlastig, zu gutes Wetter und zuviele Stravachallenges in Kombination mit dem WP.:eek::D:)

Also, länger als 1:45 Std. hab ich es auf meiner erweiterten MTB-Hausrunde nicht ausgehalten, dann waren Füße und Hände fast zu Eis erstarrt :confused: :crash: Mistiger Ostwind :mad:

Ich glaube, morgen werd ich auch MTB fahren. Da friert man ncht so schlimm wie auf dem TT bei diesen Temps, es ist abwechslungsreich und macht Spaß, kommen zwar nicht viele km zusammen aber hm sind ja auch was wert ;)

Ja, auch hier das Übliche. :D
2:15 Rennrad (damit für November 970 km - 100% draußen + 250 km laufen -Monat) erledigt,
Danach heim und Hose + Schuhe gewechselt + selbstgemachen Früchtequark + Cookie + Espresso und mit Kalorienchen ein 15k Läufchen gemacht.
Eigentlich ruhig, doch ich kam am Segment Intervallweg entlang (= 1k) -> heute als 11. km in 3:58er Ø (Ergebnis ist aber 3:54?) :D
Geht doch mit ein wenig Tempogewöhnung. Nun Weihnachtsmarkt
~train on~

Zuletzt bearbeitet:
So habe meinen Sonntagsausflug hinter mich gebracht. 2:25 Stunden 18,5km. Es war eisig kalt, je nachdem in welche Richtung ich lief habe ich mir den Hintern abgefroren und das obwohl ich schon deutlich dicker angezogen war als gestern. Die nächste Woche wird mit Nikolaus und Geburtstag recht ruhig. Mal gucken wie schnell das mit dem MTB klappt damit ich auch mal ein paar Radpunkte einheimsen kann.

Kenn ich, die Dinger sind supi, noch wehre ich mich aber gegen die Bestellung da ich auf das durchgreifen einer westlich geprägten Wetterlage warte, denn dann brauch ich die nicht mehr da die Tages-Temps dann auf über +5° steigen ;)

Danke für den Link :daumen:

Kenn ich, die Dinger sind supi, noch wehre ich mich aber gegen die Bestellung da ich auf das durchgreifen einer westlich geprägten Wetterlage warte, denn dann brauch ich die nicht mehr da die Tages-Temps dann auf über +5° steigen ;)

Danke für den Link :daumen:
Die halten sich, keine Sorge. Wir brauchen auch noch welche vom letzten Winter auf :)
Sowas habe ich immer im Haus :D:D:D

Zurück