• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht falsch verstehen, bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung. :)
Und die Größe des Hammer bemisst sich eher nach meinem Gefühl, die Zeit passt da schon, wie sie erreicht wurde ist halt was anderes. :D
Hi @deepflyer911
Gratuliere auch noch zu Platz 6 in der Gesamtwertung. :daumen:

Moin,

es mag kein Ende nehmen. Am Wochenende wieder Fieber und Halsschmerzen, dazu wechselnde kryptische Wehwehchen im Knie, Rücken oder Händen. So langsam bin ichs leid. :(

Heute ist das Fieber wieder runter, sicherheitshalber gibts trotzdem noch keinen Sport.

Lieber noch 2 bis 3 Tage kein Sport! Pass auf dich auf und gute Besserung!

Guten Abend, ich melde mich für 3 Tage ab, es geht bis Donnerstag nach Stuttgart zu einer Konferenz. Da unten (südlich von Stuttgart) ist nicht zufällig jemand von euch in der Nähe?

Frechheit ... den ganzen Tag ca. 10 Grad da draußen, und kaum setzt man sich zum Feierabend auf's Rad zum Heimfahren, fällt das Thermometer bis auf 4 ...

Moin Moin,
ausgeschlafen im Osten! Dann wollen wir diesen Tag mal beginnen.
Heute ein schönes Trainingsläufchen und die Vorbereitungen für den nächsten Trainerschein (Personal Trainer B Lizenz) laufen.
Ansonsten nix Neues.

Guten Morgen.
siehe Duracell...
Kaffee bitte, müde, die Hose zu eng, den zweiten von vier Tagen 9-16:30 arbeiten (wer macht denn sowas freiwillig???), unruhige Nacht, oh man, Zeit, dass ich wieder ins Bett kann.
Heute: no sports, bin platt.

Zurück